Umfrage: Twilight Archon

Gefällt dir der Twilight Archon?

  • Ja, er ist gut, wie er ist.

    Stimmen: 61 59,2%
  • Nein, man sollte ihn lieber nochmal überarbeiten.

    Stimmen: 27 26,2%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 15 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

d4rk|zealod

Guest
Hola,

viele sind sich ja uneinig darüber, ob der TA nun "toll" oder "hässlich" ausschaut.

Einige sind der Meinung, dass der Archon
a) keinen Schatten haben darf (oh noes) und
b) nicht laufen darf, sondern schweben soll (Beispiel siehe Bild).

Obwohl ich nicht verstehen kann, wie man den alten Archon besser als den neuen finden kann, interessiert mich doch, wie denn nun allgmein die Community darüber denkt.

Beim DT sind sich ja eigentlich alle darüber einig, dass der über-hässlich ausschaut und mit einem normalen DT nichts mehr zu tun hat.

Wie aber denkt ihr jetzt wirklich über den TA?

Ich finde, dass gerade durch die schwermütige Laufanimation der Archon viel bedrohlicher als schwebend wirkt.

Anhang:
archon.jpg
 

Zengar

Guest
Ich hab für bleiben gevotet. Das zweite Bild sieht aus wie der Firelord aus Wc3. Dann doch lieber so lassen.
 

i.can.mass.

Guest
Das mit dem Schatten stimmt schon, aber ich will wirklich keinen Firelord als Archon ^^
Dann lieber den alten ohne Schatten, sodass es aussieht als würde er schweben, hat aber trotzdem noch seine alte Gestalt
 
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Ich find den neuen besser weil der Alte erinnerte irgendwie an eine Kugel, und TA's sind keine Kugeln sondern eine hochentwickelte Lebensform.
Der neue hat wenigstens wirklich Form
 
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Original geschrieben von LATEX1989
Ich find den neuen besser weil der Alte erinnerte irgendwie an eine Kugel, und TA's sind keine Kugeln sondern eine hochentwickelte Lebensform.
Der neue hat wenigstens wirklich Form

Es kann doch sein, dass der Archon so viel psionische Energie besitzt, dass sein Körpermittelpunkt (oder ein spezielles Amulett/Kristall/whatever) elektromagnetische Kugelwellen ausstrahlt, welche in einem bestimmten Umkreis eben noch im sichtbaren Bereich liegt (blau = energiereiche Strahlung).. allerdings müsste es dann nach außen hin rot werden und dann erst verschwinden. Hmm...
 
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ein archon braucht doch keine füsse! füsse lösen minen aus!
 
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Der neue sieht besser aus... der alte sieht aus wie ne leuchtende Schneeflocke
 
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an sich schöne einheit, archon war immer meine lieblingsunit. schön, daß er wieder da ist, aber daß er läuft, gefällt mir ned. HT schwebt und höhere form archon darf latschen? außerdem find ichn etwas zu fett, ich fand die idee, daß ein relativ dünnes kerlchen in einer psikugel alles plattmacht besser als so einen 4 meter hulk.
 

zhxb

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[x] Nein, man sollte ihn lieber nochmal überarbeiten.

Ein Archon sollte nicht ordinaer in der Gegend rumstaksen, sondern laessig von Ort zu Ort schweben. Beine sollte er imho nicht besitzen. Beim neuem Archon erkennt man auch noch zu sehr die Gestalt des Archons, er sollte noch viel mehr in seiner 'Lichtwolke' verborgen bleiben. Wie man das aber in einer 3D-Engine erfolgreich umsetzt ist die Frage ...

Der oben abgebildete Alternativarchon ist auch nicht grade besser als der Alte, wie ich finde. Aber eigentlich ist es mir relativ egal, der neue Archon sieht zwar nicht meinen Vorstellungen entsprechend aus, jedoch kann ich mich damit ohne weiteres abfinden. So ein Defizit, wie es etwa der Tank bildet, hat der neue Archon nun wirklich nicht ;)
 
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Original geschrieben von dontbe
[x] Nein, man sollte ihn lieber nochmal überarbeiten.

Ein Archon sollte nicht ordinaer in der Gegend rumstaksen, sondern laessig von Ort zu Ort schweben. Beine sollte er imho nicht besitzen. Beim neuem Archon erkennt man auch noch zu sehr die Gestalt des Archons, er sollte noch viel mehr in seiner 'Lichtwolke' verborgen bleiben. Wie man das aber in einer 3D-Engine erfolgreich umsetzt ist die Frage ...

Der oben abgebildete Alternativarchon ist auch nicht grade besser als der Alte, wie ich finde. Aber eigentlich ist es mir relativ egal, der neue Archon sieht zwar nicht meinen Vorstellungen entsprechend aus, jedoch kann ich mich damit ohne weiteres abfinden. So ein Defizit, wie es etwa der Tank bildet, hat der neue Archon nun wirklich nicht ;)

absolut perfekt gesagt
 

StonedWarrior

Guest
Weder stör ich mich am aktuellen Design, noch am Laufen. Die Mod find ich allerdings mal wirklich hässlich. Also

[X] bleiben
 
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Genau. Mit der derzeitigen Form komm ich klar, aber die neue.. das sieht noch viel mehr nach "Godzilla-artigem bedrohlichem Stampfen" aus, das ist eines Archons nicht würdig :cool: ..
 
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Original geschrieben von viedion
ein archon braucht doch keine füsse! füsse lösen minen aus!

Ein Archon hatte schon immer Füße und Beine!Die waren durch die 2D grafik von SC:BW nurnet so gut zu erkennen...
Ich finde den jetztigen Archon auch gut , ich hab nix zu meckern
 
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Find der sieht endgeil aus.


Aber die Laufanmiation, nicht das laufen an sich, sieht zu sehr nach schwerfälligem umherstapfen aus. Irgednwie sollt er beim gehen, was ich ok find, einfach mehr Ruhe/Überlegenheit ausstrahlen, was natürlich am einfachsten ohne gehen zu realisieren wär ;).
 
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Original geschrieben von i.can.mass.
Das mit dem Schatten stimmt schon, aber ich will wirklich keinen Firelord als Archon ^^
Dann lieber den alten ohne Schatten, sodass es aussieht als würde er schweben, hat aber trotzdem noch seine alte Gestalt
man darf ja nicht mehr einfach nur rautieren, aber hier fällt mir nix besseres ein...
ALSO: #

@Brainbug: sry ;-)
 

Teegetraenk

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Man muss natürlich auch sehen, dass es eben eine neue Art Archon ist. Mal davon abgesehen, dass der alte Archon auch zwei Beine hatte, vielleicht soll der neue Archon ja Minen auslösen. Ich mein, bisher ist der Archon ja wirklich 1:1 der selbe wie in BW und es hieß, dass übernommene Einheiten stark überarbeitet werden.
 

LanDWoertH-ScT-

Guest
ich finde der sieht geil aus. obwohl ich ihn schwebend auch brvorzugen würde, auch wegen spinnenminen etc ;D

ich würde mir nur wünschen das er animierter ist, das heisst das psi-sprnge zu sehen sind. er soll ja unfassbar viel macht/energie haben. die soll man auch sehen wie sie kaum zu kontrollieren ist!!!
 

krokounleashed

Guest
Original geschrieben von d4rk|zealod


Ich finde, dass gerade durch die schwermütige Laufanimation der Archon viel bedrohlicher als schwebend wirkt.

Ganz meiner Meinung.
 

Torte

Guest
Original geschrieben von LanDWoertH-ScT-
ich finde der sieht geil aus. obwohl ich ihn schwebend auch brvorzugen würde, auch wegen spinnenminen etc ;D

ich würde mir nur wünschen das er animierter ist, das heisst das psi-sprnge zu sehen sind. er soll ja unfassbar viel macht/energie haben. die soll man auch sehen wie sie kaum zu kontrollieren ist!!!
so in etwa stell ich mir das auch vor. Ob nun laufen oder schweben ist mir ziemlich egal. Man soll halt nur die macht die von ihm ausgeht sehen/spüren. Z.B. so kleine blitze die immer mal wieder so wegschiessen und so. :P
 

treba

Guest
ss26-hires.jpg


das ist find ich nen recht geiler archon...und an den kommt der zweite imo besser ran, auch wenn er noch net perfekt ist. sollte noch etwas weiter strahlen, nur halt net so rund.

und einen schatten wie er jetzt hat, darf der ta auf keinen fall haben...er leuchtet wie ne laterne und wirft dennoch nen scharfen schatten? :eek3:
 
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Ich freu mich schon wenn die Sounds des Twilight Archons auf der seite sind!:top2:
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Alter, wie kann man sich so viele Gedanken über das bescheuerte Design machen? Geht doch Printmags lesen, Kinder! 8[


Und wenn ihr meine Meinung wirklich hören wollt: die Protosse sehen alle aus wie Wick-Blau-Gummibärchen.
 

Nappa2

Guest
Mich stöhrt die Laufbewegung nich so... viel mehr find ich stöhrend das er anscheinend kein Splash Damage mehr hat... bzw der ganze alte angriff umgeänder twurde... im Video schaut das so aus als würde er einfach "Plasma Blitze" Werfen ... ich fand grad den Splash Damage so toll :(0
 
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vielleicht haben rines ja irgend ein upgrade, das sie gegen splash resistenter macht.
kann mir sonst nicht vorstellen wie man sie im tvp sinnvoll benutzen sollte.
(hallo archons, chargebersis, dts, psistorm, reaver, colossus, etc...)

wäre der rine wieder nur im tvz nutzbar, fände ich das sehr schade.
wo die einheit doch so cool ist..
 

d4rk|zealod

Guest
Hmh was genau meinst du?

Splash-Damage als Animation, d.h. eine richtig fette Kugel, oder Splash-Damage als richtigen Damage.

Zweiteres ist nämlich vorhanden, wer sich mal das Kurzvideo anschaut, wird feststellen, dass der TA 2 "Schüsse" für einen Marine braucht, später aber ein "Schuss" reicht, da der jeweilige Marine durch den Splash-Damage schon vorher Schaden genommen hat.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
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also ich find den neuen archon abgesehen von 2 kleinen details sehr gelungen
sieht nicht mehr wie eine riesige kugel aus (die übrigens genauso beine und arme hatte ...)
eine animation beim gehen (der archon hat nichts gemacht beim bewegen, ist nur herumgeschwebt, da gabs gar keine walk animation lol ^^), die sehr sehr gut wirkt meiner meinung nach
übrigens schwebt er immer noch, er bewegt nur trotzdem seine füße ...

trotz des guten aussehens gibts 2 schwächen: der schatten ist schlecht, der archon glüht doch irgendwie, und selbst wenn nicht würde die wolke doch nicht so einen über klaren schatten ermöglichen (übrigens ohne den schatten sieht man die beine eher noch schlechters als in bw)
und die attackanimation ist glaub ich noch unfertig (blitz dauer passt nicht zur animation), übrigens find ich aber die einhand-arbeit geil, wirkt so schön gelassen und nicht so überangestrengt

dieses alternativ design ist ja fast ein firelord in blau, sieht sehr schlecht aus
 

intelion

Guest
Als hobbydesigner finde ich TA Artwork richtig gut! Zwar nicht perfekt aber dennoch sehr gut. Man könnte es noch mehr verbessern: weniger Pereferie, Ausströmen der Psi"wellen" bzw "Energie" (PE) aus den Augen, wie wir es aus dem Avatar des Archons kennen, einfach geil dieser Effekt. Ausserdem muss Archon schweben! keinesfalls laufen oder irgendwelche bekloppten Schwinglaufbewegungen ausführen, sieht einfach SHICE aus! Am besten wäre es wenn TA einfach schwebt , keine Minen auslöst, und einen kürzen Schweif hinterlässt, sowie "Verbrennungs"spuren auf dem boden. Aber laut Voting sieht dieser laufender Archon, der eigentlich keine Extremitäten besitzt und denn noch läuft, einfach zu gut aus -.-

So wie es aussieht, sind die Mitarbeiter aus Blizzard zum Teil unfähig.

- Berserker sieht einfach lame aus, diese dämlichen lamen Attack Moves ... beim Laufen sieht leider auch nicht besser aus. Rechter Arm ist irgendwie komisch vor dem Körper und der linke irgende dämlichen Seitwärts ausgestreckt ... und warum sind Psiblades on!? :/

- Stalker sieht gut aus. Auch wenn beim weiten nicht so gut wie Artwork Stalker. Das einzige was man verbessern könnte ist nur Waffeneffekt ... sehen zu dünn aus diese "laser"strahlen. Man geht eher davon aus, dass die protoss Particle oder Ionen Waffen haben. Sonst wäre noch die Farbe des Stalkers ... jaja ich weiss Dark dragoon ... bla bla ... als Protoss einheit muss es trotzdem was goldiges haben ... die Einheit muss nicht unbedingt komplett Goldgefärbt sein ... sagt auch keiner, aber bestimmte Umrisse Paar Mechanikelemente könnten das Design um einiges besser wirken lassen.

- am Immortal, Colossus, Phaseprism und Am Stalker gibts eigentlich nichts zu meckern. Star Relic sieht eigentlich auch ganz gut aus. bzw so wie man es von einer Protoss Einheit erwartet.

- Mutterschiff ist eigentlich gut designed, ich persönlich habe was langgezogenes erwartet, also etwas cooles, und keine Runde Form. Aber naja Geschmackssache ... sieht trotzdem gut aus. planetcracker und timebomb very nice.

- Warpray sieht gut aus! Aber wieder diese BEAMS! total Schade! Es könnte doch so GeiL aussehen, wenn es einen Plasmabolt, bzw. IonenBolt verschiessen könnte ... ( keine Kugel, eher was dünntropfenformiges )

- Phoenix sieht gur aus. Wobei 3D Model finde ich nicht so gelungen wie Artwork.

- HighTemp. Mein Herz ist in die Hose gerutscht wo ich diesen misslungen Versuch was HT mässiges darzustellen gesehen habe ... einfach Bäh! Das ist doch nicht so schwer! Er muss schweben, einen Schweif hinterlassen, nicht zu hektisch beim Spellcasten, einfach Arme nach vorn ausstrecken, keine HExex Zauberbewegungen.

- Reaver ... sieht einfach SHICE aus ... zu dünn und einwenig zu klein. Nicht Raupig genug! Wie bei Terra der Tank, so bei Toss Reaver ... bäh! mehr sag ich nicht. Eine Mischung aus altem und neuem könnte evtl das Problem lösen.

- Tempest .... Ich weiss nicht ... aber es stören diese Zacken! und dann noch diese bekloppte Idee mit "Schuriken Fighters"! Ja ich glaub so hat einer in der Interview diese Disk fighter genannt. Schuriken Fighter!? Hallo? was kommt als nächstes? Allein schon die Idee dass es um wiederverwendbare Discs bzw kinetische Projektile handelt, ist ein wenig schräg. Die Intercepteren der Träger waren gut .... man muss die nicht unbedingt 1 zu 1 übernehmen, aber bitte doch Keinen Discwerfer a La SchurikenWerfer (Träger). Und diese Zacken wie gesagt passt überhaupt nicht zu Protos man merkt dass es vom selben Designer stam, der den SoulHunter designed hat , auch diese Zacken ... und komplett grau ... da muss einfach ein wenig mehr Gold rein! es reichen wenns nur dünne Konturen sind bzw paar Elemente, VALLEM NACH DER WIEDERVEREINIGUNG der protoss

- Soul Hunter ... ich war echt bereit SC2 den Rücken zuzukehren ... aber so wie es aussschaut , hat die Vernunft der SC2Blizzardteam doch besiegt.

- TArchon ... er läuft und macht dämlichen Laufbewegungen, Armschwingen ... Fußschritte usw. sieht einfach scheisse aus ... aber das habe ich bereits geschrieben ...

Ich sehe schon Kritik kommen, ich möchte aber dazu noch was sagen, mir gehts es Hauptsächlich um das Optische. Ich weiss es hört sich vielleicht irgendwie alles negativ an, aber leider ist es bis jetzt die bittere Wahrheit .... Wenn alle nur ihren Mund halten würden ... bla bla "its not final ..." usw. dann wäre der Tank unverändert und Protoss hätten einen SurfendenSeelensaugerwasauchimmer...

So jetzt könnt ihr mich zerreissen
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von itelion
So jetzt könnt ihr mich zerreissen

Gerne :D

>> So wie es aussieht, sind die Mitarbeiter aus Blizzard zum Teil unfähig.

Das bezweifel ich.

>> Berserker sieht einfach lame aus, diese dämlichen lamen Attack Moves ... beim Laufen sieht leider auch nicht besser aus. Rechter Arm ist irgendwie komisch vor dem Körper und der linke irgende dämlichen Seitwärts ausgestreckt ... und warum sind Psiblades on!? :/

Er attackiert in der Tat ein wenig langsam, stört mich aber nicht.
Dass der rechte Arm vor dem Körper ist und der linke an der Seite: ist doch klar? Das verleiht dem Zealot doch eine "Sturm"-Pose, er läuft konzentriert auf den Gegner zu. Psi-Blades immer an? Sind sie in BW auch, wo liegt das Problem? Alles andere würde das Spiel zu komplex machen.

>> Sonst wäre noch die Farbe des Stalkers

Eben, Dark Dragoon. Der Stalker ist von den DUNKLEN Templern, viele scheinen das Wort DUNKEL nicht zu verstehen. Da ist nichts gold dran und da gehört auch kein gold hin. Stalker gefällt mir bestens.

>> HighTemp. Mein Herz ist in die Hose gerutscht wo ich diesen misslungen Versuch was HT mässiges darzustellen gesehen habe

Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte:
>> Er muss schweben
Tut er.
>> einen Schweif hinterlassen
Tut er auch.
>> nicht zu hektisch beim Spellcasten, einfach Arme nach vorn ausstrecken, keine HExex Zauberbewegungen.
Tut er ebenfalls. Falls du den HT auf Karunes Icon reduzierst, täuscht du dich. Schau ihn dir ingame an, alles was du verlangst, ist auch so. Genau hinschauen!

>> Reaver ... sieht einfach SHICE aus ... zu dünn und einwenig zu klein.
Er ist dünner und kleiner, ja. Der alte sah ein wenig "gefährlicher" aus, der neue sieht ein wenig "niedlich" aus, aber da gewöhnt man sich dran. Mich stört es nicht, beide Designs gefallen mir.

>> Tempest [blah Zacken]
Keine Ahnung, welche Zacken stören. Shuriken, okay, bisschen komisch, aber naja.
Der Tempest MUSS grau sein, wieder einmal die Technik der DT. Tempests gab es vermutlich schon zur Zeit von Brood War, aber wurden eben nie erwähnt.

Ich weiß echt nicht, warum alle über das Grau meckern. Protoss sind insich eben zwei gespaltene Fraktionen, die sich unterschiedlich entwickelt haben.

TA lass ich weg.
 
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@Intelion
Ich will dir nur mal eines vor Augen führen.
Du plärrst hier ziemlich viel herum, nur wärst du in der Lage ein ja noch nicht mal gleichwertiges Modell zu erstellen? Von Blizzard wurde erwartet etwas neues zu machen und nicht die Sachen in 3D umzusetzen. Dafür würde niemand 50€ bezahlen.

Du beschwerst dich über das Warp Ray, aber das Ding macht Schaden wie der Korsar, die Tropfen müssten schon unglazublich schnell fliegen um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Eine letzte Frage:
Was definiertst du als Plasma- oder Ionenwaffen und wie funktioniert das?

Ich hoffe du kannst meine Einwände verstehen und merkst, dass ich versucht hab nicht nur wild rumzuflammen
 

zhxb

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Original geschrieben von intelion
[...] So jetzt könnt ihr mich zerreissen
larvezerrissenjx2.gif


Ohne auf die einzelnen Punkte einzugehen: deine Meinung darfst du natuerlich aeußern, aber Blizzard-Mitarbeiter als unfaehig darzustellen ist schlicht arrogant.
 

intelion

Guest
>> zwar offtop ich gehe aber darauf noch mal ein um zu ergänzen.

Ich finde Die Psiblades sollten schon aus sein, wenn der Berser nicht gerade beim Sturmen ist. Nonstop laufende psiBlades sind einfach nosense ...
Ich habe nichts gegen diese "Sturmende" Pose, aber wenn die Zeas immer so durch die Gegend rumlaufen wird es defenitiv stören. Wo ich diese Moves von Bersis in reallife meinem Kumpel vorgemacht habe, konnte er mit lachen nicht mehr aufhören, denn er meinte dass es in der Tat lame aussieht, wenn man genau hinschaut. Und nur weil viele irgend ein Bersi überhaupt nicht interessiert ... wird natürlich verteidigt ... Es geht ja nicht um flamewars oder so ... sry aber das sieht eindeutig to lame aus.

>> wieder offtop Liebe Mods verzeit es mir. > HT
Er wirkt einfach wie ein Zauberer, und damit meine ich nicht Avatar von Korune, sondern Ingame Castanimationen. WARcraftig einfach ...

>> Warpray mit tropfenformigem Projektil meinte ich das Selbe wie beim Dragoon ( weniger refire ) nur etwas gedrungener also langgezogen wie ein tröpfchen, mit richtigem Sound ( damit es sich mächtiger als beim goon anhört) wäre es nahe zu perfekt ...

Insgesammt wirkt es irgendwie wie ein Fantasy Game, wo SC eigentlich eher der Sciencefiction Fraktion angehört. Echt schade ...

Was Graue Units angeht. In SC oder BW könnte man es verstehen. Beide Völken haben sich getrennt weiterentwickelt andere Fertigungstechnologien usw. Aber da wo sie wieder vereinigt sind und neue Units kommen, erwartet man schon einen Mixtech ... und da sollte schon etwas Gold dabei sein ... Klar die Stalkers wurden von DT entwickelt, aber man darf auch nicht vergessen wen sie als Vorbild hatten. Eben die Goons. Man könnte ja meinen dass es um koplett Eigenentwicklung von DTs ist. Aber logischer wäre es wenn Chassis bzw Mechanicparts von "Hellen" Protoss kommen würden und der rest komplett darktech. Um Zusammenarbeit und Wiedervereinigung zu verdeutlichen. Mixtech eben. Obs die Units Goldig oder Grau sind dadurch werden sie nicht unsichbarer, somit wäre es egal wie DARK der neue goon ist. An Tech ändert es nichts .... sollte eigentlich mixed sein
---------------------
Und damit mein Post wenigstens was mit dem Thema zu tun hat. komme ich wieder zum Archon ...

Archon hat keine Beine Arme ... das was man in SC sieht, handelt es sich um PSIarm bzw. Bein "gestalt" aus PSI(wellen)"energie.
Das Ding muss schweben und keine Laufbewegungen ausführen ...
Ein laufender Archon ist wie ein Flugzeug, das sich auf dem boden bewegt an statt zu fliegen. Und so wie er ist ... laufend mit Armschwingungen erinnert er an einen trampelHulk , WARcraftig eben...

Versteht mich bitte nicht falsch ... aber da wo gemeckert wird, stimmt meistens auch etwas nicht. Mal mehr mal weniger ... Es kann aber auch sein dass viele auf die Einheiten gelassen reagieren ... mir persönlich wäre egal was aus dem Tank passiert, auch wenn ich ihn echt fantasy mässig hässlich finde, genau so wie Viking.

Die Vorgehensweise von Blizzard ist merkwürdig , man versorgt die Fans mit "Material" und wartet ab was passiert ... als ob sie nicht wirklich wissen was sie tun. Letztendlich ist es egal. Hauptsache sie machen das beste daraus, worauf ich auch hoffe ...


Bzgl. Plasma Ionen Waffen ... man erzeugt Ionen (bzw. erhitzt Gas od flüssg. ) anschliessend beschleunigt das Ganze (bzw. Plasma) Letztendlich ist es egal ... Protoss würden Waffen wie sie man beim Goon, Arbiter kennt, passen viel besser als irgendwelche Beams. Genau so wie Laser Gauss, RailG, Raks sind perfekt bei Terra aufgehoben.
 
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Geschrieben von Intelion
Was Graue Units angeht. In SC oder BW könnte man es verstehen. Beide Völken haben sich getrennt weiterentwickelt andere Fertigungstechnologien usw. Aber da wo sie wieder vereinigt sind und neue Units kommen, erwartet man schon einen Mixtech ... und da sollte schon etwas Gold dabei sein ... Klar die Stalkers wurden von DT entwickelt, aber man darf auch nicht vergessen wen sie als Vorbild hatten. Eben die Goons. Man könnte ja meinen dass es um koplett Eigenentwicklung von DTs ist. Aber logischer wäre es wenn Chassis bzw Mechanicparts von "Hellen" Protoss kommen würden und der rest komplett darktech. Um Zusammenarbeit und Wiedervereinigung zu verdeutlichen. Mixtech eben. Obs die Units Goldig oder Grau sind dadurch werden sie nicht unsichbarer, somit wäre es egal wie DARK der neue goon ist. An Tech ändert es nichts .... sollte eigentlich mixed sein

Hab ich was versäumt, stalker stammen von goons ab, ich dachte immer die Unsterblichen stammen von den goons ab?:confused:
Die Stalkers gehören zu den DT's die Warpgleiter benützen beide Technologien und e.g. die bersen von den Protoss von Aiur. Kann deine Kritik also echt nicht verstehen.
Deswegen gehören die Stalker auch in grau, die bersen im typischen gold und die Warpgleiter sind auch eher gold weil ja nur die Leere von den DT's stammen. Macht für mich durchaus Sinn!Geschrieben von Intelion
 

intelion

Guest
>>>Hab ich was versäumt, stalker stammen von goons ab, ich dachte immer die Unsterblichen stammen von den goons ab
Nein die stammen nicht von goons ab. Was ich gemeint habe die goons waren die vorbilder ... Und damit man man nicht sinnlos Zeit verschwendet, entwickelt man doch in Zusammenarbeit.

Hier ist ein Zittat aus http://eu.starcraft2.com

Der Verlust von Aiur hatte aber gezeigt, dass List allein einen unbarmherzigen Feind wie die Zerg nicht besiegen kann. Nach dem Vorbild der altehrwürdigen Dragoner begannen die dunklen Templer mit der Konstruktion eigener Kriegsmaschinen. Das Resultat sind die Hetzer: Maschinen, kontrolliert von der Schattenessenz eines Kriegers der dunklen Templer, welche sich mit den Metallkörpern eines Hetzers verschmelzen ließen, um ihr Volk zu schützen.
 

Zengar

Guest
Ja die dunklen Templer haben ihren EIGENEN goon kreiert. Also auch in ihrem Style: Grau halt :fu:
 
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