[Umfrage] Soll Guttenberg zurücktreten

Muss Guttenberg gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Laut Umfragen halten 74% der Deutschen weiterhin zu Guttenberg.

Ich kann diese Zahl einfach nicht glauben.

Klar ich studiere selber und zähle mich zu der Intellektuellen Schicht. Meine Freunde studieren auch fast ausnahmslos und denken auch, dass Guttenberg weg muss.

Also wie sieht es hier aus? Einfach mal voten.


€dit: gerne darf hier disktutiert werden, WARUM die Menschen noch zu Guttenberg halten. Alles andere sollte in dem anderen Thread besprochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ich muss auch gestehen, dass ich bei dem Thema zum allerersten mal mich dabei erwischt habe zu denken, dass entsprechende Umfragen einfach schlecht gemacht worden sein müssen...aber wenn man es dann rein objektiv sieht, kann ich mir dann doch nicht vorstellen, warum diese Umfragen von infratest und Co nicht repräsentativ sein sollten...nur weil man die Meinung der Masse nicht nachvollziehen kann, heißt dass ja nicht, das die Masse dieser Meinung nicht ist :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Ist mir egal, genau wie mir das ganze Thema Guttenberg scheißegal ist. Unlustig und uninteressant. Wieso gibt es keine dritte Auswahlmöglichkeit für "IST MIR EGAL!" hm?
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
Kann es in Deutschland so viele dumme, verblendete Menschen geben?

gleichmal nen flame im eingangspost :uglyup:
genau wie "nein er hat nichts schlimmes gemacht"... nicht gerade objektiv

hab gegen Rücktritt gestimmt, aber nicht "weil er nichts schlimmes gemacht hat" sondern weil seine Dr-Arbeit für mich nichts mit seiner Qualifikation als Verteidigungsminister zu tun hat und weil ich dieses politische Klima, in der die Opposition einfach immer "Rücktritt" schreit, nicht für sehr förderlich halte.