tja was dem protoss sein carrier is dem zerg sein ulli
z und p müssen sich damit abfinden sinnlose lategame units zu haben
einzig bei T hab ich schon alles in wirklich sinnvollem gebrauch gesehn
und ja auch BCs schon. BCs rocken ziemlich stark, und man kann verhältnismäßig schnell darauf techen
aber carrier? lol
oder ulltras? lol
der drop in der armee is evtl noch eine idee, problem is nur das timing.
kommt der dropt zu früh ballern meine ~15 stalker (late game halt) die overlords runter und alles verschenkt.... kommt der drop zu spät ist die Z armee schon sogut wie platt (bedenke das Z ja auf andere units verzichten muss für die Ullis, nichtnur supply sondern auch ressoucen) und wenn dann endlich der dropt ankommt und durchkommt, ist die Z armee so schwach das die ultras keinen unterschied mehr machen...
ich glaub da ist es einfacher wenn man versucht seine linge möglichst seitlich oder so zu verstecken, wenn der toss dann den kampf sucht. möglichst offenes feld haben (stepps die mitte z.b.) und dann die ultras vorne, und linge von der seite / hinten. so stören die sich nicht gegenseitig. aber funzt auch nur wenn der toss nicht ~6 sentrys oder so hat, die alles mit FF voll machen
bin gespannt was blizz sich da einfallen läst
aber Z hat ja zumindest noch hoffnung für den ultra
den carrier hab ich längst abgeschrieben glaube blizz denkt wirklich der wäre toll und hätte seinen einsatz...