zergOriginal geschrieben von RG]Corax
eine frage, ich hab zwar keine ahnung von der profigamer welt, aber wer spielt denn bitte mit ullis?
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
kennt ihr nicht das rep aus pp wo infinity geraped wird? sein gegner macht mass carrier/rvr/psi/sair mit web/masscans und fickt eine exe nach der anderen und baut sich dort auf.
infinity maxt in dem spiel ca 15 mal auf 200, immer mit nem anderen unitmix (swarm, devourer, masshyd usw usw - alles dabei) - p fickt ihn aber so grobobwohl in z's bester zeit z 9 exen p 2 exen und z 200/200 + 15k mins 10k gas -_-
sah verdammt imba aus - und zeitraubend -_-
Original geschrieben von NumbSchiller
alles was du sagst ist vollkommen korrekt außer diesem teil
carrier sind absolut ungeil gegen Zerg selbst wenn er erstmal linge/ulli spielt... der hat so schnell auf hyds defiler geswitch wie du garnicht gucken kannst dann sind deine carrier weniger wert als deine probes... und dann kommen noch ein paar scourges dazu und gg
ob man nun vs ultra linge only oder noch gegen ein paar hyds spielen musst macht kaum mehr einen unterschied... da sollten dann noch 2 temps mehr dabei sein das ist alles da durch die hyds weniger ullis kommen können weil das gas fehlt
Original geschrieben von Celial
nur weil ploetzlich 2 leute was falsches sagen isses richtig? lol
wie gesagt, qry me...
du kannst nicht so mir nichts dir nichts carries bauen da du die ganze Zeit von zerg angegriffen wirst harass mit mutas oder von schleichern überrannt, mit p gegen z hast du sogut wie keine chance (angenommen ihr seid ausgeglichene Gegnern) und träger kannst du nicht bauen weil du geld für die verteidigung brauchst, früher hab ich auch immer mit mass carriern gespielt nachdem ich 16 loss hintereinander hatte, hab ich mir gedacht, hmm da stimmt doch irgentetwas nicht. deswegen spiel ich gegen z jetzt so: erstmal mass bersen so ca. 12 und dann fang ich mit goons an. optional räuber und dann mit shuttles in baseOriginal geschrieben von DiE]Valhalla[
also um ganz plötzlich von mass carriern überrollt zu werden muss nen z schon nen guten nachteil haben, aber wenn der p eh schon cors/rvr spielt hat man den carriertech sowieso bereits gebaut und hier rocken träger dann auch ziemlich hart. hab selbst schon einige gespiele gedreht weil ich dann recht schnell 5-6 träger hatte und mit denen einfach supergut exen kicken konnte.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
--------------------------------_-----------------------------
hier scheint ja der gesammelte broodwarskill anzutreffen sein.
...
Original geschrieben von Tech]
ach ^^^^
ulli lings owned ja auch alles weg!
finds geil wenn man von 3 seiten als t von mass ulli lings gefickt wird
als p haste da noch mehr chancen aber als t is einfach gay...