Rastafatz
Guest
was baut/macht ihr als p gegen ultralisken?
Original geschrieben von Rastafatz
was baut/macht ihr als p gegen ultralisken?
Original geschrieben von ObLy
lass es doch gar nicht so weit kommen![]()
Original geschrieben von ObLy
lass es doch gar nicht so weit kommen![]()
Nein sie machen gegen voll gegradete auch "nur" 15.Original geschrieben von paSChaDaHur
Mass Cans, weil die Schüsse von der Can über die Panzerung hinausgehen d.h. 20 dmg / schuss![]()
Original geschrieben von Railmaster
Dark Archons > Ullis. Kann ich jedem Protossspieler nur ans Herz legen. Nix is schoener als ultralisken zu klauen![]()
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
dööt falsche antwort.
cracks/ullis sieht man mittlerweile schon bei main + natural. verhindern kann man es nicht wirklich.
Original geschrieben von n00dl
mir wurde erzählt, dass archons+goons+wenig bers die beste combo sind.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
dööt falsche antwort.
cracks/ullis sieht man mittlerweile schon bei main + natural. verhindern kann man es nicht wirklich.
konter dagegen find ich immer äußerst schwer, am besten wohl wirklich archs mit berser und nen paar temps gegen die linge. psi gegen ullis find ich im allgemeinen eher sinnlos, da man nur wenige trifft und diese auch maximal 60-70 schaden bekommen. sollte man grade viele goons haben können die grade bei wenigen ullis noch wunder wirken. mit focus sind sie schnell down und man kann sich ständig zurückziehen und lings psien.
dts ohne cors finde ich nur mäßig sinnvoll da sie gegen cracks in na halben sekunde tot sind. mit cors zwingen sie den zerg allerdings hyds zu bauen wodurch er weniger gas für ullis hat.
Original geschrieben von Azrael[EVA]
Also wie soll ich das verstehen?? Du sitzt herum als P und exed nicht lässt den Gegner machen was er will damit er mit seiner Natural und Main auf Fast CRACKLINGE und ULLIS GEHEN KANN???
Linge machen genau soviel Sachaden gegen 5 Armor [ ]. Man müsste ihn eigentlich ziemlich gut aus der Z Army rausziehen können sofern er nicht surrounded wird.Original geschrieben von DTF-ZeRo
glaub da lohnt sich maelstorm aber mehr.
Wenn du den ultra klaust sind da meist ja noch linge drumherum und die töten den viel zu schnell. Da haste mehr davon wenn du dafür 2x maelstorm casten kannst und die archons gut damage verteilen.
Original geschrieben von babyball12
2-3 temps für linge. 50% lots 20% goons 30% dts. 50dmg dts spreizen jeden ulli.
Original geschrieben von babyball12
2-3 temps für linge? lesen und so ;P und warum sollte ein dt keinen schaden vs linge machen? sowas hab ich ja nochnie gehört ^^
ullis sind nur die blocker, die drecksarbeit machen die linge. genauso ist es mit lots und dts, die einen blocken die anderen machen den dmg. mir ist schon klar, dass dts only verrecken wie zau, aber in ner guten mischung ownen die locker was weg.
Wenn du 12 Ullis vs 24 Zeals meinst:Original geschrieben von soulwarrior
wenn der gegner mit ner einheit ullis kommt und du 2 einheiten bersen mit grads hast müsste es auch klappen![]()
Original geschrieben von Dackel
dts machen sau viel schaden vs linge, aber dass die combo nicht perfekt ist ist richtig
dass goons nix vs linge bringen is klar, deswegen schickt man die auch auf die ullis
und dts machen mehr als 2 schläge vs ulli 3 glaube ich das wärn dann 150 dmg. Ja sie sind teuer aber ein paar machen in meinen augen schon sinn und wieso ist feedback eine spielerei? das ist noch effektiver als irridate und das macht auch jeder t vs defiler.
Original geschrieben von NumbSchiller
zu der sache 12 Ullis vs 24 Bersen... ich denke die Ullis gewinnen das ding... da ein berse gegen die panzerung kaum noch schaden macht
eben nichtOriginal geschrieben von Errtu
3/3 lots: 16-5 = 9 schaden, 160 hps
5/3 ullis: 29-3 = 26 schaden, 400 hps
du sagst es
Original geschrieben von Errtu
Schon?
Ich hab das mal vor längerer Zeit getestet und es sind glaub ich 9 schaden. Vielleicht ist der Schadensabzug nur 25%, dann wäre 22*0,75 = 16,5
16,5 - 5 = 9,5