• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

UK Import - Kreditkarte - Dragon Age Ultimate

Reaktionen
0
Da ich ein großer Fan der Bioware-Rollenspiele bin aber diese DLC-Kundenmelk-Politk verabscheue, habe ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass bald eine Ultimate Edition inklusive aller DLCs und dem Addon erscheint was ich mir dann auch endlich holen werde. Allerdings würde ich mir gerne die englische Fassung kaufen, die auf Amazon.co.uk für unglaubliche 17 oder 18 Pfund zu haben ist. Nun braucht Amazon.co.uk leider eine Kreditkarte (die ich nicht habe).
Was wäre in so einer Situation am besten zu tun?

Eine Kreditkarte beantragen möchte ich ungerne, da mir die Missbrauchsmöglichkeiten zu hoch sind, aber für eine virtuelle Kreditkarte wie bei wired könnte ich mich erwärmen. Allerdings weiß ich nicht wie seriös die sind und außerdem muss man bei amazon *zuerst* seine Kreditkarte angeben und sieht danach erst den kompletten Preis inklusive Versandkosten und so und ich möchte ja nicht ins blaue Hinein überweisen. Außerdem ist mir noch unklar, ob dieses wired überhaupt mit amazon.co.uk funktioniert weil die ja eine andere Währung haben. Der EA-Downloadshop ist für mich keine Option weil ich 55€ als reinen download für eine absolute Frechheit halte und schon gerne eine richtige Packung inkl. DVD und so hätte.

Also, was sollte ich am besten machen?

P.S. Irgendwas mach ich falsch, nie antwortet jemand auf meine Threads :-(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich würde dir empfehlen, eine KK zu beantragen. mit diesen virtuellen KK kenne ich mich nicht aus, und kA. ob die von amazon akzeptiert werden. habe auch eine, hauptsächlich wegen onlineshops, bisher bin ich kein opfer von KK-missbrauch geworden :ugly:

ansonsten gibt es auch noch prepaid KK, d.h. du überweist vorher einen betrag und entsprechend ist die karte dann limitiert (sodass die missbrauchsgefahr eher gering ist)

Reaktionen
196
KK holen (am besten ne Visa). Gibt genug kostenlose Anbieter und es ist für den Verbraucher im Endeffekt ein absolut sicheres Zahlungsmittel. Mir persönlich ist übrigens in den letzten Jahren trotz regem Gebrauch in diversen Shops (auch welche, bei denen man sich im Vergleich zu Amazon eher Sorgen machen könnte bei oberflächlicher Betrachtungsweise) sowieso noch nie was passiert. Aber selbst wenn es mal dazu kommen sollte tragen im Endeffekt sowieso immer die Banken die Kosten, denen ist nämlich immens wichtig dass die KK ihren guten Ruf behält. Zudem kann ich jederzeit meine Kartenumsätze online anschauen und ggf. reklamieren/sperren bevor es zur Zahlung kommt. Beste Zahlungsmittel wo geben tut.

Reaktionen
0
Würd dir auch zu einer Kreditkarte raten. Missbrauch ist eigentlich fast ausgeschlossen und wenn doch was passiert, erstatten es die Banken. Die Vorteile überwiegen um ein Vielfaches!

Reaktionen
0
Gute kostenfreie KK gibts bei gebuerenfrei.com, MasterCard Gold Postpaid. Hab die selber, gibt ne monatliche Rechnung die du per Überweisung bezahlst. Funktioniert wunderbar bei Amazon und Co. :)

Entelechy

Guest
Bekommst auch bei allen direkt-banken kostenlose kreditkarten.
Kann da die ing-diba sehr empfehlen.

Reaktionen
0
Gute kostenfreie KK gibts bei gebuerenfrei.com, MasterCard Gold Postpaid. Hab die selber, gibt ne monatliche Rechnung die du per Überweisung bezahlst. Funktioniert wunderbar bei Amazon und Co. :)

Kannst du mir da nen genauen Link geben? Bei mir kommt bei der Seite irgendne komische Spam-Linkfarm.

Vielleicht frag ich doch mal meine Sparkasse nach soner Prepaid-Kreditkarte...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich war heute mal bei meiner Sparkasse aber die wollten 29€ (Prepaid) bzw. 20 € (normal) im Jahr für den Mist haben, für 17 Pfund nicht wirklich lohnenswert ...

@Stony: Also ich weiß nicht, irgendwie sieht diese Seite megadubios aus, da hab ich irgendwie hemmungen denen meine finanzen anzuvertrauen, gibt es irgendwo reviews davon?

Oben