- Reaktionen
- 0
Da ich ein großer Fan der Bioware-Rollenspiele bin aber diese DLC-Kundenmelk-Politk verabscheue, habe ich mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, dass bald eine Ultimate Edition inklusive aller DLCs und dem Addon erscheint was ich mir dann auch endlich holen werde. Allerdings würde ich mir gerne die englische Fassung kaufen, die auf Amazon.co.uk für unglaubliche 17 oder 18 Pfund zu haben ist. Nun braucht Amazon.co.uk leider eine Kreditkarte (die ich nicht habe).
Was wäre in so einer Situation am besten zu tun?
Eine Kreditkarte beantragen möchte ich ungerne, da mir die Missbrauchsmöglichkeiten zu hoch sind, aber für eine virtuelle Kreditkarte wie bei wired könnte ich mich erwärmen. Allerdings weiß ich nicht wie seriös die sind und außerdem muss man bei amazon *zuerst* seine Kreditkarte angeben und sieht danach erst den kompletten Preis inklusive Versandkosten und so und ich möchte ja nicht ins blaue Hinein überweisen. Außerdem ist mir noch unklar, ob dieses wired überhaupt mit amazon.co.uk funktioniert weil die ja eine andere Währung haben. Der EA-Downloadshop ist für mich keine Option weil ich 55€ als reinen download für eine absolute Frechheit halte und schon gerne eine richtige Packung inkl. DVD und so hätte.
Also, was sollte ich am besten machen?
P.S. Irgendwas mach ich falsch, nie antwortet jemand auf meine Threads :-(
Was wäre in so einer Situation am besten zu tun?
Eine Kreditkarte beantragen möchte ich ungerne, da mir die Missbrauchsmöglichkeiten zu hoch sind, aber für eine virtuelle Kreditkarte wie bei wired könnte ich mich erwärmen. Allerdings weiß ich nicht wie seriös die sind und außerdem muss man bei amazon *zuerst* seine Kreditkarte angeben und sieht danach erst den kompletten Preis inklusive Versandkosten und so und ich möchte ja nicht ins blaue Hinein überweisen. Außerdem ist mir noch unklar, ob dieses wired überhaupt mit amazon.co.uk funktioniert weil die ja eine andere Währung haben. Der EA-Downloadshop ist für mich keine Option weil ich 55€ als reinen download für eine absolute Frechheit halte und schon gerne eine richtige Packung inkl. DVD und so hätte.
Also, was sollte ich am besten machen?
P.S. Irgendwas mach ich falsch, nie antwortet jemand auf meine Threads :-(
Zuletzt bearbeitet: