• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Uhrzeit für Start der EU-Sc2 Server?

Reaktionen
0
So, ich bin mal weg Day9 mit Kumpels schaun. Spiel wird morgen Früh beim Saturn geholt (Drecks Abzocker gehen in Österreich nicht mit dem Preis runter :motz:) und dann generdet...sofern ich net irgendwann wegbreche weil ich seit heute Mittag auf bin. :D

Dem Rest von euch viel Spaß beim Nerden, killt für mich ein paar Zerglinge mit und man sieht sich in der Ladder. :thumb:

JRoot

Guest
Hallo liebe Gamergemeinde. Nach vier Wochen Sendepause schreibe ich dann auch mal wieder was. Während ihr auf 30-60 Minuten weniger Wartezeit hofft, bange ich, dass meine UMTS-Webstick-Krüppelleitung den Patch irgendwie runterlädt und ich zumindest die Kampagne zocken kann. Ich könnt meinen DSL-Provider töten!

Seis drum, ich hab Hummeln im Arsch und freu mich wie ein kleines Kind.

Viel Spaß uns allen, um 4 wirds hell!!

Reaktionen
0
moment mal, heißt das etwa dass es vom client abhängt den man hat wann man anfangen kann? omg und ich hab mir extra den enEU geladen :(

Reaktionen
0
Was sagen eigentlich unsere asiatischen und russichen Kollegen dazu? Läuft's einwandfrei?

p4r4dd0x

Guest
Baaa, mein Key wird mir gegen 0:00 zugesendet... ich kanns kaum noch erwarten. :/

Tolle Community habt ihr hier btw. :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.785
Muss heute was werden. Morgen is Urlaub. :p

Reaktionen
0
ES GEHT !! GOGO !

"Die Installation benötigt 12GB"
das kann dauern.. erstmaln kaffee

BieneMaya2003

Guest
wieso kann ich noch nicht installieren? ich versuchs von der orig dvd :(

Pantagruel

Guest
Unglaublich, es klappt - Morgen werde ich total wasted sein bei der Arbeit :8[:

woaha.. passt! Schon bei über 35%

Reaktionen
0
LOL! ging gerade nicht, ich dachte: SCHEIß RUMGETROLLE!!!! Dann restarte ich den blöden Installer und auf einmal jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :love: :knuddel: :hail::hail::hail::gosu:

Pantagruel: Frag mich mal! YEAH!

Nice, da läuft die chillige Terra-Musik ^^

Reaktionen
0
an die, bei denen die installation bereits startete:

installiert ihr von der dvd oder habt ihr den client geladen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nochmal ne Zusammenfassung der SC1 Story. Nice.

Reaktionen
0
DVD und DL-Installer wollen bei mir auch noch nicht.

Oben