22 Uhr werden die EU Server online gehen, da es dann 0 Uhr in Moskau ist. War zu Wotlk Release auch so.
Wichtig: JETZT den Key im Battle.net Account aktivieren! Später könnten die Server überlastet sein!
Natürlich gehen sie das, sonst hätte man sich den Kram mit den Mitternachtsverkäufen auch sparen können.hast du vielleicht noch eine Quelle dafür? irgendwie glaub ich nicht, dass der EU- vor dem US-Server online geht..
Hat niemand ein offizielles Statement dazu?
Also ich denk ja dass sie die Server um 10uhr on nehmen. Es wäre nämlich sinnlos erst um 0:00uhr die dinger anzuschmeißen. Meiner ansicht nach
ich kann euch sagen wie es aublaufen wird
0:00 alle installieren SC2
0:05-0:10 alle fangen an patch zu installieren
0:15 server geht down
0:30 server wieder on
0:45 alle sind mit patch fertig
0:46 alle loggen sich in battlenet ein
0:47 geht down
1:00 erst jetzt läuft der server richtig und ohne laggs abstürtzer
und genau deswegen mach ich dabie ned mit xD
Also neben dem Beta-Login steht das die digitalen Kopien ab 10 uhr erworben werden können. Ob das einen Zusammenhang hat wissen wir wohl erst morgen.
haben sie die 2 beta phase in europa auf die minute genau angekündigt
NEIN werden sie auch beim release nicht weil sonst ein viel zu großer antrang ist
hast du vielleicht noch eine Quelle dafür? irgendwie glaub ich nicht, dass der EU- vor dem US-Server online geht..
Da es Wirtschaftlich nicht sinnvoll möglich ist, die Keys der Berliner Versionen von dennen Restdeutschlands zu trennen, werden die Server zwangsweise spätstens halb 12 ehr um 11 on sein.
Ich wette die werden die Server einfach so zwischen 10 und 12 Uhr hochfahren ohne großes Statement das die Server jetzt laufen.
So kommen die Leute nen bissl verteilter aufn Server und es besteht weniger chance das er abstürzt.
Dann am morgen erst nen Statement von wegen "SC2 finally released,servers are running und bla.
Ich würds so machen jedenfalls.
Muss man sein Key auf battle.net aktivieren, oder reicht das wenn man den Key bei der Installation eingibt?
Also neben dem Beta-Login steht das die digitalen Kopien ab 10 uhr erworben werden können. Ob das einen Zusammenhang hat wissen wir wohl erst morgen.