• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Two and a half men

Reaktionen
3
verglichen mit den anderen serien die ich gesehen habe ziemlich 0815 und mäßig lustig, halt ganz gut wenn einem langweilig ist. die serie ist kein überflieger, aber auch nicht so schlecht wie von manchen hier dargestellt.

kann halt nicht jede serie so geil sein wie z.b. HIMYM ;)

Chris390

Guest
richtig geil: "du liest jetzt dieses buch!" ich hab mich so weggelacht.
"aber ich habs im bus vergessen." :lol:

ShAdOw.

Guest
die beste Folge ist die mit "Charlie Waffles" :D

"Wer liebt die Kinder?" "Charlie Waffles"
"Wer liebt die Busen??" "Charlie Waffleees" :D

Reaktionen
39
"mein bruder und mein sperma gehen hand in hand"

mir ist allerdings ein fehler aufgefallen, in der ersten folge wo kandi auftaucht (da noch als charlies "freundin" ) rennt sie ja vor ihm weg, hoch in sein schlafzimmer oder whatever. und dann sieht man die beiden im bad unter der dusche, während alan reinkommt. und charlie nennt sie im deutschen zumindest "kim", sehr strange. ist das auf englisch auch so? ist 4. staffel, bevor das mit kandi halt alles anfängt

Reaktionen
0
omg von denen is ja auch bed intruder
meine fresse, die sind echt genial

xeXistenZx

Guest
lol mit call of dutys-

er hat ja schon in hot shots 2 die meisten toten gehabt, von allem filmen die existieren.
der hats halt drauf :)

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
USA: Charlie Sheen soll zurück zu "Two and a Half Men"

Berichten zufolge versucht der US-Sender CBS Charlie Sheen wieder für die Sitcom "Two and a Half Men" zu gewinnen. Angeblich werden Produzenten der Show den Serienstar für die Rückkehr anflehen. weiterlesen...

Reaktionen
229
Lass mich raten, du bist auch son typ der Traumschiff Surprise lustig findet, hmm?

Reaktionen
1
ich fand die serie nich richtig witzig wird sich auch nicht ändern
dass der typ ne marke ist sollte klar sein, aber die serie an sich ?

seriously.. :/

FCX

Reaktionen
0
two and a half man mit Traumschiff Scheisse vergleichen... also bitte... das hat die Serie echt nicht verdient das du sie so beleidigst.

Reaktionen
1
das ging nicht an dich sondern einfach ins topic um zu sagen, dass ich den hype für die serie nicht verstehe, da ich sie bestenfalls mittelklassig finde

Reaktionen
0
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen
Die Nachfolge von Charlie Sheen in der CBS-Sitcom Two and a Half Men ist entschieden: Ashton Kutcher, der frühere Star aus That '70s Show und Ehemann von Demi Moore, wird Hauptdarsteller der Serie.
„Was ist die Wurzel aus 6,25?“ Mit diesem etwas kryptischen Tweet hat Ashton Kutcher am späten Donnerstagabend Medienberichte bestätigt, denenzufolge er die Nachfolge von Charlie Sheen bei „Two And A Half Men“ antreten soll. Denn die Wurzel aus 6,25 ist 2,5.

„Two And A Half Men: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen“ nachzulesen bei SerienjunkiesAm Donnerstag hatte das Branchenblatt Broadcasting & Cable erstmals von Spekulationen berichtet, dass Kutcher mit den Produzenten von „Two And A Half Men“ in Verhandlungen steht. Am Abend meldeten dann sämtliche großen Branchendienste unter Berufung auf interne Quellen, dass der Deal zwischen Warner Bros. Television und Kutcher fertig ausgehandelt sei - und nur noch Kutchers Unterschrift fehle.
Bekannt geworden ist der Schauspieler vor allem durch die Sitcom „That '70s Show“, die zwischen 1998 und 2006 mit großem Erfolg auf FOX lief und auch in Deutschland unter dem Titel „Die wilden Siebziger“ Popularität erlangte. Seine Versuche, auch im Kino ein großer Star zu werden, misslangen weitestgehend („Butterfly Effect“, 2004), auch wenn sich sein letzter Streifen, die Romantikkomödie „Freundschaft Plus“ (2010) mit Natalie Portman, ganz ordentlich an der Kinokasse schlug.
Erfolge feierte Kutcher dagegen hinter den Kulissen als Produzent (unter anderem mit „The Real Wedding Crashers“, „Beauty and the Geek“). Zum Star der jungen Generation avancierte er vor allem als Produzent und Moderator der MTV-Show „Punk'd“, in der er nach Art der Versteckten Kamera Prominente aufs Korn nahm. Auf Twitter hat Kutcher eine enorme Anhängerschaft von mehr als 6,6 Millionen Followern.
Sein Privatleben ist weniger schillernd als das von Charlie Sheen. Für Schlagzeilen sorgte lediglich seine Beziehung mit seiner heutigen Ehefrau Demi Moore - wegen des Altersunterschieds des Paares und der Tatsache, dass sie zuvor mit Filmstar Bruce Willis verheiratet gewesen ist.
Zwar ist Kutcher nicht der ganz große Name, auf den Sender CBS mit Hugh Grant gehofft hatte (Serienjunkies vom 11. Mai 2011), dafür garantiert seine Wahl eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Da Kutcher selbst ein Produzent und Branchen-Profi ist, kann man darauf vertrauen, dass von ihm keine Sheen'schen Eskapaden zu erwarten sind. Außerdem hofft man, dass durch Kutcher auch zahlreiche junge Fans zu „Two And A Half Men“ dazustoßen werden.
Über seine Rolle in der Serie ist bislang noch nichts bekannt. The Hollywood Reporter zitiert jedoch eine Quelle, derzufolge Kutchers Einführung in die Serie sehr lustig werden wird: „Die Leute werden es lieben.“
http://www.serienjunkies.de/news/two-and-half-men-ashton-32284.html

Reaktionen
9
Hugh Grant als alter Nuttenfreier hätte da ja noch besser gepasst. Aber für die Rolle gibts einfach keinen Ersatz. Ich geb der Serie so maximal eine oder zwei Staffeln.

Reaktionen
2
"Kutchers Einführung in die Serie sehr lustig"
Autounfall und Gesichtstransplantation? :ugly:

Hugh Grant fänd ich btw. noch viel unpassender.

Reaktionen
2
Ich würds btw schlau finden in der deutschen Synchro trotz anderen Schauspielers Sheens Synchronsprecher zu behalten.
Macht den Schauspieler Wechsel wenigstens etwas weniger ätzend.
Geb der Serie aber auch nicht mehr als 2 Staffeln.

Reaktionen
0
"Die Leute werden es lieben" ist ein Satz mit dem ALLE Produzenten IMMER ausnahmslos die größte Scheiße der Filmgeschichte einführen.

Reaktionen
1
das kann ja nicht gut gehen. sheen kann man in dieser serie nicht einfach mal so ersetzen. entweder mit ihm oder garnicht. auch wenn ich nix gegen kutcher hab, das wird so nix.

Reaktionen
0
ich finde es zwar sehr schade, dass sheen nicht mehr dabei ist. aber kutcher wird sicher nicht die gleiche rolle übernehmen (also lol @ gleiche synchrostimme, das macht ja 0 sinn). bin schon gespannt wie sie ihn jetzt einführen und es weitergeht... gutes writing und der hervorragende jon cryer können die show immer noch retten. würde sie definitiv noch nicht abschreiben.

Reaktionen
0
Es gibt Leute die haben die Serie nur wegen Charlie Sheen geguckt.

Mich eingeschlossen.

Das wird nixmehr.
:no:

Reaktionen
0
lol Ashton Kutcher. Die sollen mal Nicholas Cage anheuern, der würde doch für halb so viel Kohle alles machen.

Reaktionen
229
Heilige scheisse. Ich mag kutcher, aber das is mal die Fehlbesetzung des Jahrhunderts ey.

Reaktionen
0
Sean Penn wäre gut gewesen denk ich. der hatte doch auch schon mal ne rolle da oder?
aber kutcher. eiei..

Oben