• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Two and a half men

Reaktionen
207
Beste an der Serie ist dass Jango mitspielt.

FCX

Reaktionen
0
Also ich hab 2,5m sowohl auf Deutsch als auch auf englisch gesehen. Und für mich mindert die deutsche Übersetzung die Qualität nicht im geringsten. Sie ist auf Deutsch genauso lustig wie auf Englisch.

xeXistenZx

Guest
Besser fand ich es aber, als sie eine Folge vorher Allen fertig gemacht hat.
Aber das war auch gut.
2 1/2 man rockt schon gut.

Reaktionen
0
Jetzt mal im Ernst. Wie scheisse kann eine Serie sein? Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und glaube ich 2x gelacht. Einmal davon hatte noch nicht einmal was mit der Serie zu tun. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. noch besser wird? Also jetzt nicht minimal besser, sondern u.U: richtig gut?

# habs damals als kind irgendwann mal zum ersten mal gesehen.. tja als kind hat man halt nichts zu tun, da wirds halt geschaut, auch wenns recht doof ist.
Seitdem es jetzt neue folgen gibt hab ich 1-2 mal reingeschaut in der Hoffnung mit dem Alter kämen vielleicht neue inhaltliche Ebenen rein, die ich vorher nicht verstanden habe und deswegen den Humor nicht verstand, aber Fehlanzeige, immernoch genauso langweillig wie vor X Jahren :zzz:

Reaktionen
0
Was ich übrigens am schlimmsten finde, ist dass sie krampfhaft versuchen einen running-gag aus der tuss die immer über den balkon klettert zu machen. Das war das erste mal unlustig, das zweite mal unlustig, und beim hunderdrölfzigsten mal ist es einfach nur noch erbärmlich.

Reaktionen
39
# habs damals als kind irgendwann mal zum ersten mal gesehen.. tja als kind hat man halt nichts zu tun, da wirds halt geschaut, auch wenns recht doof ist.
Seitdem es jetzt neue folgen gibt hab ich 1-2 mal reingeschaut in der Hoffnung mit dem Alter kämen vielleicht neue inhaltliche Ebenen rein, die ich vorher nicht verstanden habe und deswegen den Humor nicht verstand, aber Fehlanzeige, immernoch genauso langweillig wie vor X Jahren :zzz:

Erstaunlich. Wie alt bist du eigentlich? Die Serie lief erst 2005 an.

Reaktionen
39
laut profil 20, aber redet wie ein über 30 jähriger..."damals als kind" lol

Reaktionen
2
eine der schlechtesten serien die lustig sein sollen die ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ach geht schon, is nix besonderes, aber abundzu lach ich schon.

Reaktionen
0
Geht mir genauso. Es gibt definitiv bessere Serien, aber so schlecht is es jetzt auch nicht...

FCX

Reaktionen
0
Was mich jetzt mal interessieren würde. Die Leute die 2,5m scheisse finden, wie findet ihr eine schrecklich nette Familie? Ist ja imo so ziemlich die gleiche Art Humor. Und auch ähnlich vorhersehbar.

Reaktionen
0
laut profil 20, aber redet wie ein über 30 jähriger..."damals als kind" lol

ok "damals" ist vielleicht etwas übertrieben aber ja, die Zeit wo ich 15 war würde ich schon als Kindheit bezeichnen, ka wie dus nennen würdest.

€:
Was mich jetzt mal interessieren würde. Die Leute die 2,5m scheisse finden, wie findet ihr eine schrecklich nette Familie? Ist ja imo so ziemlich die gleiche Art Humor. Und auch ähnlich vorhersehbar.
Eine schrecklich nette Familie ist sogar noch schlechter als 2,5m

[Borg]Psycho

Guest
jede multi-camera + laughtrack sitcom, die >2000 produziert wurde, ist scheisse.

Reaktionen
0
come to papa mit sicherheit nicht

leider nach 4 grandiosen folgen abgesetzt

Reaktionen
0
Naja wer two and a half men scheiße findet hat echt gelitten und geht zum lachen eh in den Keller... Von daher braucht man so Leute garnicht ernst nehmen.

Reaktionen
0
Ich raff nicht wie man die Serie auf Dauer lustig finden kann.
Es passiert einfach jede Folge das gleiche.
Charlie bumst ne geile Sau, Allen ist ein Looser, die Mutter asozial und der Junge macht "zu coole" Sprüche für nen 12(?) jährigen.
Ich hab bisher sicher 20-30 Folgen gesehen und weiß bei keiner mehr genau was die "Story" war, weil es einfach so unglaublich austauschbar ist. Klar, Stereotypen werden immer bedient aber bei keiner Serie so exessiv imo.
Und ich find sonst echt jeden Scheiß lustig (Schrubs, HIMYM, Big Bang Theory, Entourage, Scrubs, South Park, Drawn Together, Friends, Family Guy etc.)

Reaktionen
0
Hammer geile Serie und die deutsche Synchro ist auch perfekt gelungen.

Is doch immer das gleiche, wenn etwas erfolgreich ist muss es immer die "Antis" geben, die das schon aus Prinzip scheisse finden. Schlägt in die selbe Kerbe wie "ich schau nur alles im Orginal, weil ich su super kuhl bin und das 1000x besser ist als in der Muttersprache". Erbärmlich sowas.

Reaktionen
2

eine schrecklich nette familie finde ich weitesgehend grandios.
das liegt aber auch daran das die witze dort einfach knaller sind und nicht so derbe schlecht wie bei 2,5m.

Reaktionen
0
Oh mein Gott.... Ich würde mich lieber erschießen als mit so Leuten wie synterius Sitcoms zu gucken 8[

Reaktionen
18
Ich würde mir am liebsten Sitcoms angucken, in denen sich Leute wie Skaarj wegen Leuten wie synterius erschießen.

Reaktionen
0

Is doch immer das gleiche, wenn etwas erfolgreich ist muss es immer die "Antis" geben, die das schon aus Prinzip scheisse finden. Schlägt in die selbe Kerbe wie "ich schau nur alles im Orginal, weil ich su super kuhl bin und das 1000x besser ist als in der Muttersprache". Erbärmlich sowas.

100 % True

wowbeta

Guest

100% signed
so siehts aus

Reaktionen
0
Die Deutsche Synchro finde ich an vielen Stellen sogar besser. Habe 6 Staffeln jetzt auf deutsch und englisch geguckt.

Oben