- Reaktionen
- 18
koenntet ihr eure privatunterhaltung bitte aus meinem forum raushalten?!
Du hast dich in der Adresse geirrt. Das hier ist nicht das Müllforum.
koenntet ihr eure privatunterhaltung bitte aus meinem forum raushalten?!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=rB689okLV5U&feature=related
ich muss dem te ersteller recht geben, eine normale 0815 serie bei der man sich fragt weshalb muss das sein...
auf deutsch = scheisse
auf eng. = geil
wie so oft
fixed.der TE und Bog sind hart schwul und hat keinerlei geschmack
Jetzt mal im Ernst. Wie scheisse kann eine Serie sein? Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und glaube ich 2x gelacht. Einmal davon hatte noch nicht einmal was mit der Serie zu tun. Kann mir jemand sagen, ob das evtl. noch besser wird? Also jetzt nicht minimal besser, sondern u.U: richtig gut?
fixed.
das geile an der serie ist doch gerade dass die trotz der eher flachen charaktere / recht vorhersehbaren story ständig lacher aus totalen (homosexuellen) vollspaten wie mir rausholen.
# habs damals als kind irgendwann mal zum ersten mal gesehen.. tja als kind hat man halt nichts zu tun, da wirds halt geschaut, auch wenns recht doof ist.
Seitdem es jetzt neue folgen gibt hab ich 1-2 mal reingeschaut in der Hoffnung mit dem Alter kämen vielleicht neue inhaltliche Ebenen rein, die ich vorher nicht verstanden habe und deswegen den Humor nicht verstand, aber Fehlanzeige, immernoch genauso langweillig wie vor X Jahren![]()
laut profil 20, aber redet wie ein über 30 jähriger..."damals als kind" lol
Eine schrecklich nette Familie ist sogar noch schlechter als 2,5mWas mich jetzt mal interessieren würde. Die Leute die 2,5m scheisse finden, wie findet ihr eine schrecklich nette Familie? Ist ja imo so ziemlich die gleiche Art Humor. Und auch ähnlich vorhersehbar.
Was mich jetzt mal interessieren würde. Die Leute die 2,5m scheisse finden, wie findet ihr eine schrecklich nette Familie? Ist ja imo so ziemlich die gleiche Art Humor. Und auch ähnlich vorhersehbar.
Hammer geile Serie und die deutsche Synchro ist auch perfekt gelungen.
Is doch immer das gleiche, wenn etwas erfolgreich ist muss es immer die "Antis" geben, die das schon aus Prinzip scheisse finden. Schlägt in die selbe Kerbe wie "ich schau nur alles im Orginal, weil ich su super kuhl bin und das 1000x besser ist als in der Muttersprache". Erbärmlich sowas.
Hammer geile Serie und die deutsche Synchro ist auch perfekt gelungen.
Is doch immer das gleiche, wenn etwas erfolgreich ist muss es immer die "Antis" geben, die das schon aus Prinzip scheisse finden. Schlägt in die selbe Kerbe wie "ich schau nur alles im Orginal, weil ich su super kuhl bin und das 1000x besser ist als in der Muttersprache". Erbärmlich sowas.
6. staffel auf deutsch? i think so not