• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Twiligt (Achtung Hate/Spoiler)

Reaktionen
3
hm, jetzt wo ich mir die gesamte story nochmal durchgelesen habe... wäre das definitiv ein trennungsgrund für mich

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Jo, megast behinderter Spastiatenfilm. wieso auch immer glitzert edwar din der schule eigentlich nicht, glitzern die nur am ner gewissen Intensitäääät?OO
Dann sind sie ja quasi das gegenteil einer solarzelle :(
MEGA SCHWUL hab nach der hälfte(auf kino.to) ausgemacht. und ich HAAAASEE Robert pattinson omfg ich hasse diesen "oh ich bin so wirr und anders und doch so cool" look omg omg
lasst ihn mal hart rapen :/

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich frage mich: warum?
Warum tust du Dinge, die du nicht willst? Schlägst du dich auch manchmal selbst obwohl es wehtut?

Ich habe meine Freundin zu 96 Hours überredet und bevor ich mich versah war ich in diesem Teufelskreis. :8[:
Naja, hab den ersten gesehen und fand ihn abseits der lächerlichen Aufmachung einigermaßen erträglich. Der Thread lässt mich beim zweiten aber nur schlimmes erahnen. :D

Zwurbel

Guest
Hab Kratzer auf den Oberarmen, ich hab mich den ganzen Film am rechten Arm gekratzt...

Scheiss Kinogutschein Geschenkideen....

Reaktionen
0
Ich hab die Glitzerszene gesehen und musste Kotzen.

Antrax4

Guest
Ich muß sagen, dass diese Horde Teenager-Mädchen, die beim bloßsen Gedanken an Edward feuchte Träume kriegen, schon sehr nervig ist. Aber eine Horde möchtegern-cooler Forums-Nerds, die ihre Freundinnen verlassen wollen, weil sie sonst Twilight schauen müssten, topt wirklich alles :D

Zwurbel

Guest
Möchtegern coole Forum Nerds haben keine Freundinnen?
Bestes Beispiel, du.

Reaktionen
35
Meine Freundin mag solche Filme Gott sei Dank nicht. Bleibt mir einiges erspart

bog

Reaktionen
0
issue552.jpg

Reaktionen
0
kam "eben" was zu im TV

8/10 besuchern sind frauen, wovon es wohl wiederum zwei schaffen ihren/einen freund mit reinzuschleppen.

die mischung aus nett, sexy, aber auch gefährlich macht die weiber wohl an.
werd jetzt immer n taschenmesser am start haben:gosu:

Reaktionen
1
Meine Arbeitskollegin hat gestern erzählt, dass im vierten Teil des Buches wohl nur gevögelt werden soll. Auf die Verfilmung bin ich mal gespannt, wenn er ins Gesicht spritzt, fängt sie bestimmt an zu fluoreszieren oder so.

Reaktionen
0
also war gerade drin und fand ihn extrem geil. Kann irgendwie nicht verstehen wie man sich an unlogischen szenen aufgeilen kann die wichtig für den film sind (blutstropfen) um ihn dahin zu führen wo er hingeführt werden muss. Noch schlimmer sind allerdings die "uh ah ah ich bin ein mann und behaart, solche frauen filme find ich lächerlich"-aussagen.
Wie gesagt: der film ist sehr spannend und imo auch ziemlich ergreifend. Ich freu mich auf den dritten teil.

moRvh

Guest
Thx an den TE, hab gut gelacht :D

zum glück musst ich mir den film nich reinziehn, zum glück fährt meine freundin nich auf den mist ab. leider weiß sie wie sehr ich es hasse, weshalb sie letztens keine probleme damit hatte mit 3 andern mädels ne ellenlange diskussion über film und hauptdarsteller zu führen. gut, dass bis dahin nur ich und die frauen pünktlich zum vortrinken waren und sich jeder männliche mittrinker zeit ließ bis die diskussion und meine geduld am ende warn.

edit: dog? verarschen? 8[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mein mädel hat übrigens sehr gerne die bücher gelesen und mochte schon den 1. film nicht, auf den 2. hat sie keine lust daher. ich hab dann mal auch das buch gelesen und es wird so etliches was im film (also teil 1) unsinnig erscheint deutlich besser rübergebracht. hab jetzt auch weiterhin keine ahnung vom 2. film, besser ist er ja sicherlich nicht geworden, aber über die beschissenen wölfe komm ich nicht drüber weg nach wie vor.

ich denke wenn man die bücher kennt erscheinen die filme nicht ganz so krass unlogisch und dann halt der frauenschwarm effekt und schon ist alles erklärt. nicht erklären tut das allerdings dogs begeisterung. er hat aber auch bestimmt bei titanic rotz und wasser geheult und sich dabei extrem metrosexuell gefühlt.

Reaktionen
2.007
bin letzte woche irgendwie über diesen twilight scheiß gestolpert, nie was von gehört und plötzlich ist die mainactorhackfresse überall, dachte schon was verpasst zu haben, hatte mich bei wikipedia informiert wurde aber nicht so recht schlau aus dem crap, weil wie gesagt vampir werwolf, irgendwie kool, aber von koolen filmen hört man in der regel ja.

hab den eingangspost mit viel genuß gelesen und endlich im bezug auf twilight verstanden.

€dit. danke an starfury, hab tränen vor lachen in den augen :top:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eine schöne Zusammenfassung aller Twilight-Bücher samt aller Gründe warum sie schlecht sind, gibt es auf ED. Achtung: Der Artikel ist voller Spoiler und nicht für die Arbeit geeignet!

Reaktionen
1
Bin froh, dass meine Freundin Null auf den scheiß steht.. Würde mir echt zu denken geben..

Und Dog !? :ugly:

Ernsthaft ? Vielleicht lese ich die Bücher mal an und versuch wirklich objektiv und ohne Vorurteile an die Sache ran zu gehen...

Reaktionen
0
Ich musste mir den 1. Teil 3x geben... ja ich war verliebt. Nein ich hatte ihn illegal. Nein ich würds nicht wieder tun.
Jetzt ist Schluss, und Teil 2 bleibt mir erspart.

Aber ich musste sehr lachen bei deinem Text haha!^^
Bei uns wurde letztens eine Handgranate im Kino gefunden.. wundert mich das es nicht in Twilight war..

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.764
Hab ihn gestern ebenfalls gesehen und fand ihn okay.
Nichts bewegendes aber auch nun nicht wirklich beschissen.
Teilweise aber mal echt arg kitschig.

Reaktionen
0
Meine Arbeitskollegin hat gestern erzählt, dass im vierten Teil des Buches wohl nur gevögelt werden soll. Auf die Verfilmung bin ich mal gespannt, wenn er ins Gesicht spritzt, fängt sie bestimmt an zu fluoreszieren oder so.

Der vierte Teil zeigt dann recht eindeutig, dass die Autorin einfach nur kacke ist.

With New Moon likely to make yet another metric fuckload of money this weekend we need to find the bright side to the entire Twilight mania. There must be something good that comes from this awful Mormon fantasy that seems to have invaded our culture on every front. That something is the eventual movie version of Breaking Dawn.

Even though New Moon has made a bazillion dollars and even though the third Twilight book, Eclipse, is already filming, Summit has declined to announce the fourth and final Twilight book as a movie. There's a good reason for this: Breaking Dawn is completely fucking insane, and it is probably totally unfilmable. But if they do film it... man, we are in for a treat.

Breaking Dawn opens with Bella Swan, the lacteal heroine of the series, finally getting married to Edward Cullen, the mopey vampire hero. They go off to honeymoon on Isle Esme, a Brazilian island the Cullen clan owns (this is already ridiculous beyond belief. Imagine a vampire going snorkeling; it basically happens in this book), and Edward is afraid to fuck his new bride. The reason: he's super strong and she's just a human - Man of Steel, Woman of Kleenex type of situation here. But Bella wears him down and Edward throws it in her - and knocks her the fuck out, leaving her badly bruised.

Let's go over that again: Edward fucks Bella into unconsciousness. This alone should have you running to Fandango to pre-order your tickets, but it only gets better.

Despite being knocked out cold by his sexual style (and having the headboard destroyed), Bella goes back to Edward for seconds. This time he knocks her up. Yes, an undead vampire apparently has enough viable sperm to impregnate a human woman while fucking her off the coast of Rio de Janero. Stephenie Meyer, you fabulous idiot!

The baby in Bella's belly starts growing incredibly fast. And it starts hurting Bella, as each kick it gives has the super strength of a vampire behind it. As it grows, Bella gets sicker, and then the good stuff starts. The baby kicks so hard it breaks Bella's ribs and then severs her spine. Are you imagining Kristen Stewart wearing a fake pregnancy belly and pretending to have been suddenly crippled by her own fetus? Because I am and it's making me laugh and laugh and laugh.

Oh wait, I missed something. Edward is completely freaked out about the baby, fearing it will kill Bella. He tries to convince her to get an abortion (but seriously, how could she? Vampires are tough to kill even in this shitty series), and goes so far as asking Native American wolfboy Jacob to impregnate his wife so that she can have the baby she desperately wants. I'm dizzy with how ridiculous this is, and we're just getting started.

Eventually the baby starts to get born and Bella is dying. The baby has telepathy, by the way, so everybody can read its thoughts while it's in the womb, and it turns out to have an essentially adult mind. Like Alia in Dune; I would accuse Stephenie Meyer of ripping this off, but anyone who thinks that Meyer might have read Frank Herbert has never been within spitting distance of Twilight. The woman is a moron.

In a moment that demands to be shown on the silver screen, Edward gives Bella an emergency C-section with his fucking teeth. It's like something out of XTro, for the love of God. It's so horrible it's brilliant, and this scene alone is why I remain firm in declaring that David Cronenberg must direct Breaking Dawn. This is surely his movie.

Once the baby is out, Bella gets vamped by Edward, as she's about to die at any moment. Then comes the most astonishing turn of events in 21st century literature, and possibly in the entire history of awful fiction aimed at tweens: Jacob the werewolf, who has been madly in love with Bella, sees the new baby girl and immediately imprints on her. What this means, in layman's terms, is that he falls in love with the baby.

I want to pull this out on its own: Jacob falls in love with a baby.

The book makes no bones about this; while Jacob doesn't want to fuck the baby right off the bat, he can't stand to be away from it and visits everyday. His love has been transferred from Bella to the baby (who has the tongue shattering name Renesmee), and because of the science behind imprinting he'll love her forever. So one day he's going to stick his wolf dick in this girl that he see as a bloody newborn. Romance is not dead, it's just being abused by insane Mormon writers.

There's more in Breaking Dawn - the Volturi come back, for one thing - but these are the main amazing events that demand this book to be turned into a film. I will not rest until I have seen a movie in which a werewolf falls in love with a baby. Hell, once I've seen a werewolf fall in love with a baby I may quit movie watching - I will have seen the ultimate culmination of a century of cinema. The entire film of Breaking Dawn would play like the weirdest exploitation film since Doris Wishman died - brutal sex, bizarre body horror, unbelievable pedophilia.

A werewolf falling in love with a baby. This is why Thomas Edison invented this shit in the first place. So we could see a werewolf fall in love with a baby.

I call it 'The Aristocrats'

http://www.reddit.com/r/reddit.com/comments/a8sqc/why_twilights_breaking_dawn_must_be_made_into_a/

parats'

Reaktionen
1.764
Der vierte Teil wird doch gar nicht verfilmt.

parats'

Reaktionen
1.764
Meine mal gelesen zu haben, dass das vierte Buch nicht verfilmt wird.
Angeblich würde der Inhalt des vierten Buches sich nicht mit einer Verfilmung und Umsetzung in den USA vertragen.
Soll heißen, die prüden Amerikaner würden ihn, wenn überhaupt, nur für Erwachsene zulassen.
Hatte das wie gesagt lediglich in einem Artikel zu dem Hype des ersten Films gelesen.

Reaktionen
0
Basically it's a Fap Fest for fat Emo cunts who will never get laid.

ich glaube das fasst es ganz gut zusammen.
und irgendwie bin ich froh um twilight. lange habe ich mich nicht mehr so über schrott filme/bücher/menschen amüsiert. :D

Reaktionen
0
"Hey, remember when I was giving Bella CPR?"

"Yeah?"

"I faked it."

"What?!"

"I totally slipped her tongue."

"I thought you said she was dead?!"

"Yeah."

"Get the fuck out, necrophiliac!"

"Hey, since you're undead, doesn't that make Bella a necrophiliac too?"

"...FFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU-"

Option E:

"Hark! It seems thine bonny lass has gone to join the choir invisible. Since all of ye are crying anyway, might I inquire as to thine disposition towards allowing thine daughter to accompany me on a trip in my unmarked white van?"

"Away with ye, baby vampire vagina spelunker!"

:rofl2:

Reaktionen
0
reddit ist schon ziemlich die beste seite wos gibt

I'm going to wait for Edward to start tearing Bella open with his teeth and shout "OM NOM NOM NOM" as loud as I possibly can.

Reaktionen
1.288
Oh maaaan, ich krieg zu viel :rofl2:

Klasse Rezension vom TE und genialer Erlebnisbericht von Starfury :top2:

Reaktionen
0
hab den ersten teil mit meiner ex-freundin gesehen und fand ihn erwartungsgemäß schlecht aber unerwartet unterhaltsam - es ist eben eine verfilmung schlechter fantasy fiction.

zum zweiten teil hat mich meine freundin überredet, gehen am wochenende rein. kA wieso das besorgniserregend sein sollte, ihr ist bewusst dass das crap ist, aber ihr macht es spaß, sich sowas _mal_ reinzuziehen, das werde ich wohl verschmerzen, da sie sonst einen ausgezeichneten filmgeschmack hat.
echt kA, warum man sich da so eng machen muss - der hype ist genauso peinlich wie der antihype.

Reaktionen
1.786
Cwo tu dir das nicht an!
O-töne meiner Freundin nachdem sie mir am nächsten Tag feierlich von ihrem Kinoabend berichtete:
- Noch nie soviele Mädchen auf einem Haufen gesehen, Kino ausverkauft, 4 Männer hat sie gesehen
- Als der Film losging haben alle geklatscht und gegrölt
- Als der Typ da Oberkörperfrei rumrannte haben wieder alle Weiber gegrölt
- Als der Film vorbei war haben wieder alle geklatscht und sich zu Tode gefreut

Was sagt mir das? Frauen tragen ein Gen in sich, welches sie ab und an übelst behindert werden lässt.

ArT

Reaktionen
0
Kann mich erinnern als Dead or Alive oder 2Fast2Furious lief wars bei den auto/weiberszenen ganz ähnlich nur haben die burschen grölt :D

Reaktionen
0
danke für die warnung, schlemil, aber ich kann mir grob vorstellen, auf was ich mich da einlasse. und wie art völlig richtig sagt: das ist eben der hype. fremdschämen amüsiert mich meistens eher, sofern es nicht zu weit geht. ich werd meiner freundin sagen, dass ich gehe, wenn ich es nicht mehr aushalte - dann hab ich immernoch ne notbremsmöglichkeit.
ist vielleicht auch ganz lustig sich das mal anzuschauen und sich darüber zu amüsieren - ich gehe da meiner freundin zuliebe hin und werde dafür bestimmt entsprechend entlohnt. ;)

Oben