• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Twiligt (Achtung Hate/Spoiler)

Reaktionen
0
Stephenie Meyer ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), was laut eigener Aussage der Autorin auf ihrer offiziellen Homepage einen großen Einfluss auf ihr Leben und Schreiben hat.

Würde erklären, warum der Vampir und die Bella(?) nich rummachen, weswegen du(der TE) sich so aufregst=)

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Der mit Spannung erwartete zweite Teil der „Twilight“-Reihe, „The Twilight Saga: New Moon“, ist in den USA mit einem bombastischen Erfolg gestart: An nur einem Tag kam die Vampirromanze auf ein Einspielergebnis von 72,7 Millionen Dollar in 4.024 Kinos und überholte damit den bisherigen Rekordhalter „The Dark Knight“. Der hatte an seinem Starttag 2008 67,2 Millionen US-Dollar in 4.366 Sälen umgesetzt.

:chobo::rofl:

Reaktionen
0
Ich hab mir die Tage den ersten Film in der RiffTrax-Version angesehen. Die Audiokommentare machen es einigermaßen erträglich, aber nach der Waldszene ungefähr bei 45min musste ich trotzdem ausmachen. Ich hab noch nie so eine schlecht geschauspielerte Kacke gesehen wie das, was diese beiden Charaktere miteinander veranstalten. Da entwickelt sich einfach garnix. Die sehen sich einmal und von dem Moment an sitzt die Alte nur mit halboffenem Mund irgendwo und starrt ihn an, und er sagt "Ich bin so gefährlich wir dürfen nicht zusammensein!!!!!" und sie starrt ihn nur weiter an (beißt sich auf ihre Unterlippe) und er verfolgt sie dann heimlich und beobachtet sie den ganzen Tag sogar wenn sie schläft.
SO FUCKING ROMANTISCH

Reaktionen
0
ich fand den film supi.
also den 1.

jetzt mal dein text lesen

Reaktionen
1
Teil 1 gesehen, in Teil 2 werd ich wahrscheinlich ins Kino. Freundin, ihre beste Freundin, meine Freundinnen, selbst mein bester FREUND (ja, THE FUCK) sind Fans von dem Scheiß. Und als wir den gesehen haben und ich (wie bei Harry Potter auch -_-) manchmal auf die dumme Scheiße hingewiesen hab die wir da schaun werden die auch noch alle patzig. Grässlich

Reaktionen
195
Die Harry Potter Filme sind zwar in der Tat um Galaxien schlechter als die Bücher, aber so ein Rotz wie Twighlight dann doch noch lange nicht.

Reaktionen
0
Die sehen sich einmal und von dem Moment an sitzt die Alte nur mit halboffenem Mund irgendwo und starrt ihn an, und er sagt "Ich bin so gefährlich wir dürfen nicht zusammensein!!!!!" und sie starrt ihn nur weiter an (beißt sich auf ihre Unterlippe) und er verfolgt sie dann heimlich und beobachtet sie den ganzen Tag sogar wenn sie schläft.
SO FUCKING ROMANTISCH

125783d1258562467prettyn.jpg

Reaktionen
195
Such dir halt neue Freunde, bessere zu finden dürfte ja dann nicht so schwer sein.

sdgj123

Guest
also ich würd ja mit ner frau twilight ansehen, wenn wir danach auch gemeinsam from dusk till dawn gucken. das fände ich fair

Reaktionen
1
Jetzt sei mal nicht eingeschnappt, vorher war ich ja scheinbar auch nicht auf deinem Radar. Ich denke halt nur, dass du ein Hurensohn bist :/

Reaktionen
18
Ihr seid alles Hurensöhne. Also ab ins OT mit euch, wo ihr hingehört.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hmmm...wenn Bella so geiles Blut hat is ja schön und gut solang nix passiert.

Aber was geht ab, wenn die Olle ihre Tage hat?

Da is Action im Karton!

Reaktionen
1
es scheinen überdurchschnittlich viele gut aussehende mädels/frauen auf twilight zu stehen übrigens ~

hatte ich jetzt auch das gefühl. aber auch erstaunlich viele ältere mädels (22-24) schauen sich das an ...

ach, und wie kann der scheiß erfolgreicher sein als tdk?

Reaktionen
0
Ist ne reine Geschlechterfrage. Männer gehen in TDK - höchstens mit anderen Männern. Und sonst mit niemandem.
Frauen sind aber nicht nur so scheiße, dass sie Twilight mögen - sie schleppen ihre Partner mit, aus welchem beschissenen Grund auch immer -> mehr Kartenverkäufe.

Reaktionen
1
Anscheinend weil vielen Frauen ein Gehirn fehlt ..
respektive jeglicher Geschmack..

Reaktionen
0
der hype ist an mir vorbeigegangen, aber nach dem was man so hört/liest ist es wohl besser so.

recht amüsanter thread btw :]

FCX

Reaktionen
0
:rofl::top2:

Nachdem ich den OP gelesen hatte hatte ich bereits tränen in den Augen vor Lachen aber Starfurys post war sogar noch geiler ich konnt net mehr.

Mehr davon bitte xD

Reaktionen
0
ich hab den ersten Teil aufm Transatlantikflug geschaut als mir langweilig war und ich dachte mir, naja du musste ja mitreden was deine Freundin da so liest :8[:
Naja dem was hier gesagt wurde ist nichts hinzuzufügen, außer:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Tja, ich zähle zu den glücklichen die ihn sich diesen Samstag angucken. :x
:mad:

Reaktionen
195
Nachdem ich den Thread jetzt komplett gelesen habe: Sterben die Vampire wirklich nicht durchs Sonnenlicht? Sie glitzern nur? Ist das ernst gemeint? Oder ist es wenigstens ein lähmendes und langsam tötendes glitzern oder was?

Reaktionen
0
Nachdem ich den Thread jetzt komplett gelesen habe: Sterben die Vampire wirklich nicht durchs Sonnenlicht? Sie glitzern nur? Ist das ernst gemeint? Oder ist es wenigstens ein lähmendes und langsam tötendes glitzern oder was?

Absolut ernst gemeint. Das Glitzern kommt von "Diamantenstaub" oder so ähnlich in der Haut der Vampire. Wodurch sie auch unverwundbar werden.

bog

Reaktionen
0
mal ohne scheiss, wenn hier manche schreiben dass sie >22jaehrige kennen die auf das zeug total abgehen frage ich mich was fuer zurueckgebliebene weiber ihr kennt.
ich mein ok, ich bin jetzt niemand der unendlichviele frauen kennt, aber keine in meiner bekanntschaft die sagen wir mal ueber 19 ist findet das zeug auch nur sehenswert.

Reaktionen
1
Naja doch, leider. Im gleichen kann ich aber auch nicht die Faszination von erwachsenen Leuten an Harry Potter oder sowas nachvollziehen.

Kuma.... es ist bewölkt... deswegen wohnen die Hurensöhne ja auch in irgendnem Kaff im Norden weils da nur wenige Tage Sonnenschein pro Jahr gibt. :8[:

Und Schlemil... hier müsste man dir erklären wie eine erwachsene und gegenseitig liebevolle Beziehung funktioniert aber sowas würdeste ja doch eh nicht verstehen. Antwort im OT oder so

Reaktionen
195
Sie leben also im bewölkten scheiß Norden nur damit sie nicht regelmäßig glitzern?

Reaktionen
1
Richtig. Außerdem unternimmt die ganze Drecksvampirfamilie an jedem Sonnentag nen Familienausflug und der Schule ist es egal. Im gleichen Sinn ist Vater Vampir der Chefarzt in dme Dreckskaff und ist nie da wenn die Sonne scheint

Reaktionen
0
Du musst deine Freundin wirklich sehr lieben. Ich hoffe sie weiß das zu schätzen.

Reaktionen
0
"Edward ging wieder ab wie ein Vollspast und fing wieder an mit "Buhu du dafst nicht bei mir sein, ich bin ein Huso" und alles."

Beste Stelle ;D

Reaktionen
195
Oben