- Reaktionen
- 0
Auch dieses Spiel lohnt sich anzugucken.
http://www.youtube.com/user/HuskyStarcraft#p/u/2/jL8uX-Ihv3k
Also ich hasse es mit jeder Rasse gegen Terraner. Die sollten verboten werden
Immer und immer wieder bauen die sich sowas von zu, dass ein game mindestens ne halbe stunde dauert. Also ich weiß ja nicht aber mir macht stracraft II nur Spaß wenn man das ganze Spiel über ein wenig am Kämpfen ist und nicht die ganze Map zuext eine 200 Sup army aufbaut, es nur zu einen einzigen großen Kampf kommt und das Spiel dann gelaufen ist, egal wer gewonnen hat.
Terraner machen einfach als gegner, wie auch zum selber Spielen gar keinen Spaß
Auch dieses Spiel lohnt sich anzugucken.
Genau. Und nicht nötig. Es gibt sehr viele andere gute Strategien. DAS wollte ich mit den Spielen sagen.was genau willste mit diesen spielen denn zeigen?
Für mich zeigt vor allem dieses spiel das es sinnlos ist sofort auf viking/tank zu gehn
die ersten 2 absätze kann man stehn lassen, den rest eher nicht
ich würde gerne sehen wie du gegen einen bio terra mit deinem push auch nur irgendentwas reißt.
und banshees?
come on, die sind entweder zum harrassen oder zum reinen cheesen da, sehe ich das du ein techlab baust freue ich mich, da ich eh reaktor am starport habe und somit mapcontroll.
dann halt noch ein paar turrets falls du cloak machst und fertig.
und im lategame? da kann man doch eh keine pauschalaussagen machen.
zu behaupten mit tanks würdest du marauder so krass ficken ist allerdings einfach quatsch.
wenn du deine tnaks splittest um alle deine exen zu verteidigen, wieviele haste denn dann pro exe, 3-4 wenns hochkommt.
und die hab ich dir so schnell gefocusst, so schnell kannste garnicht gucken
desweiteren pflück ich dir das alles mit bcs weg, alternativ mit thor/tank.
tanks masst man eher nicht, die sind viel zu unmobil und grade im lategame bekommst du damit massiv probleme gegen massig thors.
aber klar sie sind ultra gut und auch sehr wichtig, ohne tnaks spielen wäre selbstmord.
jo, dass die battlecruiser instant down gehen gegen 10+ vikings und man in nem normalen game niemals mehr als 4-5 battlecruiser bekommt, weil der gegner dann schon nen totaler idiot sein müsste.... is dir klar oder?
und was genau willst du mit ravens gegen vikings? die komische drohne? hilft ungemein jo.... not
wir scheinen 2 verschiedene games zu spielen.
also wenn du mir nun erzählen willst, dass battlecruiser gut gegen vikings sind, spielen wir wirklich nen anderes spiel.
hängt halt von der anzahl ab.
hatte schon genügend spiele mit massig kreuzern.
und 5 kreuzer killen wohl eher deine 10 vikings instant ^^
eigentlich hab ich keine lust jetzt wieder ewig viel theoriecraft an den start zu bringen ...
nur mal ein paar anregungen:
vll. hab ich noch paar turrets bei meinen kreuzern.
oder ich habe noch ne point defense drone.
und yamato sowieso.
oder ich habe noch selbst paar vikings.
oder ich snipe schnell deine tanks und rolle dann mit meiner ground army drüber.
etc. etc. etc.
ihr kackt beide ab, da ihr im geplänkel meine nuke nicht bemerkt... auch schon gemerkt? wir spielen FFA har har!
tvT ist halt wirklich das beschissneste mu was es gibt. scheiss tanks/viks jedes game.
ich finde tvt auch dick, habe die letzten 5 tvts nicht einmal jemand tank/viking spielen sehn.
Habe gerade in meinem ersten gewonnenem Spiel in der Platin-Liga feststellen müssen, das Thors / Tanks gegen Vikings / Tanks ganz gut abschneiden. Helfen auch gegen Banshees (dann muss man aber immer scannen). Ich hatte zwar auch Vikings dabei, aber immer nur 2-3 um die Sicht auf die gegnerischen Einheiten zu erhaschen (kurz hin und sofort wieder zurück). Er konnte bei mir natürlich nichts sehen ohne Vikings zu verlieren dank der grandiosen Reichweite des Thor-Antiair.
Das Spiel ist echt klasse, man kann immer mal was neues ausprobieren
Dann muss er auch erstmal die Rax abheben zum surround. Mit ein wenig Glück kann er das WBF das den Bunker baut nichtmal töten, weils grad "im" Bunker ist.
was spielen deine gegner denn? also ich seh das in 50% der games circa... dann kommen noch oft so reaper harrass koot, der dann meist nich klappt gegen mich und ich dann mit paar marines und 2 tanks zum win pushe. najo
hm ist mir immernoch schleierhaft wie bio gegen mass tanks überlebt...ich meine, n früher drop oÄ kann ja gehen, mag möglich sein.
aber wenn der gegner erstmal überall 6-10 tanks stehen hat, da sind auch marauder ruck zuck tot bis die in schussreichweite sind. und selbst WENN man dann die tanks umnuked hat er ja selbst auch noch massig marauder.