die Fragestellung ist irgendwie zuviel für mich.
Was hat das a b c da zu suchen?
Wenn du auf Bifrost immer dasselbe opening spielst, ist es ja auch nicht das Wahre. Kommt ja auch etwas auf dein Scouting an und in wie weit er dich scouten kann.
Ein fast drop gegen 1 Gate range Goon mit Obs Tech kann natürlich sehr erfolgreich sein, da du sowohl die Tanks unten, als auch auf dem Cliff droppen kannst. Mit seinen 2-3 Goons die er dann hat, wird das schon mal gut eng kaum Sonden zu verlieren und ihn aus der Bahn zu werfen.
Eine FE bietet sich natürlich an, nur solltest du wissen, dass du dem Toss natürlich damit die Möglichkeit bietest gleich nochmal an der Gas exe zu exen. Grade auf dieser Map ist es nicht so einfach anfangs nervigen Drops stand zu halten, da Bifrost doch relativ viele Angriffwege bietet. Bekommst du die FE durch und schaffst es aber z.B. durch die Mitte zu pushen, hast du evtl eine gute Chance ihm den Exenvorteil zu zerstören und selber nochmal am Gas zu exen, um genügend Tanks bauen zu können.
Die übliche Vulture BO halte ich für nicht so effektiv, da der hintereingang ohnehin mit einem Pylon dicht sein wird und der Choke sicherlich nicht einfach zu entern ist.
Kannst ja mal versuchen Fast Drop mit anschließender FE zu gamen. Natürlich solltest du den Drop dabei nicht in den Sand setzen.
Falls ich von Terra doch keine Ahnung habe, bringt mich um