FiStOfTeRRoR
Guest
hiho,
ich wollte mir, wenn mein Budget es zulässt eine TV-Karte holen, da wir zu Hause Digitales Satellitenfernsehen (DVB-S) haben, suche ich dazu die passende Karte.
Hab mich schon unter ebay.de ein paar angeschaut.
Nun zu meiner Frage könnt ihr mir Erfahrungen zu manchen Karten bzw. besonders zu den Programmen geben, die bei den Karten hoffentlich dabei sind. Schließlich sind diese Programme bzw. das Programm eines der wichtiges dinge einer TV-Karte.
Wenn möglich soll es wie z.b. ein Videorekorder programmierbar sein.
Ich möchte einen Termin zum Aufnehmen einstellen und danach nix mehr machen müssen (sozusagen afk sein).
ah mein System hab ich vergessen:
3 ghz athlon xp
1024 mb ram
winxp
falls etwas fehlt bitte melden
BESTEN Dank
gruß warchief
ich wollte mir, wenn mein Budget es zulässt eine TV-Karte holen, da wir zu Hause Digitales Satellitenfernsehen (DVB-S) haben, suche ich dazu die passende Karte.
Hab mich schon unter ebay.de ein paar angeschaut.
Nun zu meiner Frage könnt ihr mir Erfahrungen zu manchen Karten bzw. besonders zu den Programmen geben, die bei den Karten hoffentlich dabei sind. Schließlich sind diese Programme bzw. das Programm eines der wichtiges dinge einer TV-Karte.
Wenn möglich soll es wie z.b. ein Videorekorder programmierbar sein.
Ich möchte einen Termin zum Aufnehmen einstellen und danach nix mehr machen müssen (sozusagen afk sein).
ah mein System hab ich vergessen:
3 ghz athlon xp
1024 mb ram
winxp
falls etwas fehlt bitte melden
BESTEN Dank
gruß warchief