• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Tv Karte (DVB-S)

FiStOfTeRRoR

Guest
hiho,
ich wollte mir, wenn mein Budget es zulässt eine TV-Karte holen, da wir zu Hause Digitales Satellitenfernsehen (DVB-S) haben, suche ich dazu die passende Karte.
Hab mich schon unter ebay.de ein paar angeschaut.
Nun zu meiner Frage könnt ihr mir Erfahrungen zu manchen Karten bzw. besonders zu den Programmen geben, die bei den Karten hoffentlich dabei sind. Schließlich sind diese Programme bzw. das Programm eines der wichtiges dinge einer TV-Karte.
Wenn möglich soll es wie z.b. ein Videorekorder programmierbar sein.
Ich möchte einen Termin zum Aufnehmen einstellen und danach nix mehr machen müssen (sozusagen afk sein).

ah mein System hab ich vergessen:
3 ghz athlon xp
1024 mb ram
winxp
falls etwas fehlt bitte melden
BESTEN Dank
gruß warchief

Gast

Guest
karte: hauppauge win-tv nexus
prog: moretv (afair freeware)

FiStOfTeRRoR

Guest
danke werde mir die karte mal schaun, du hast wohl schon alles mal gemacht was ich hier so frage :D
ich sehe gerade das moretv leider nicht mehr freeware ist bzw. steht auf der hp das sie es nicht mehr zum download anbieten dürfen :(

Oben