TV - Duell

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
yeah pest gegen cholera...naja würd mir nichts mehr wünschen als dass merkel nicht wieder regiert, daher go steinmeier.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
Kann es im Moment nicht mitverfolgen, über welche Themenbereiche dürfen denn Kühlschrank-Frank und Frau FDJ-Sekretärin diskutieren?
 

wowbeta

Guest
jo gucks.

steinmeier 4tw

gibts so live twitter abstimmung wer aktuell vorne liegt oder sowas?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
steinmeiers scheitel sitzt schon mal so gut wie nie zuvor. :top2:
erwarte nicht so viel davon, inhaltsarme phrasendrescherei wie so häufig.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achtung achtung neueste durchsage: merkel ist jetzt auch sozialdemokratin sie findet soziale marktwirtschaft echt ganz supi und ist deshalb überhaupt zur cdu gegangen :ugly:

PS: wie unglaublich nervig und wütendmachend die art wie viele politiker sprechen ist. so abstoßend wie sie sich um die fragen winden wie schlangen, nicht eine direkte antwort auf eine frage nur laberlaberlaber mit ganz wenig inhalt. ich will basta-gerd zurück :(
 

wowbeta

Guest
doppel frank is sowieso das geilste.

btw: auf welchem sender guckt ihr?=

me zdf
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Im ersten.

Merkel wirkt ETWAS Inhaltslos. Überraschend.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Ich schau es nicht, hab eh nicht vor SPD oder CDU zu wählen. Steinmeier gegen Merkel ist auch viel zu langweilig, unter Schröder war wenigstens noch ein bisschen Action am Start.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Illner und Plassberg sind echt die größten Hurensöhne des deutschen Fernsehens. Können sie ja direkt Friedmann hinstellen!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
die Illner habe ich schon IMMER gehasst, die muss doch einfach irgendne krankheit haben die sie dazu zwingt immer reinzulabern !!! IMMER, BOAH kann die mal ihre fresse halten :mad:
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Alter, die Illner ist wirklich eine Fotze!!

Unterbricht den Steinmeier, labert ewig selbstgefällig rum als ob sie dem Steinmeier was weltbewegend neues sagt und hat dann am Ende ne sinnlose Mini Frage raus. Wenn Steinmeier souverän kontert unterbricht sie wieder.

Wenn die so weiter macht schreibe ich nachher ne Mail an den ZDF

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,5243427_kid:187640,00.html

Je mehr das machen, umso witziger.

P.S.: Die Merkel haut eine inhaltsleere Platidüde nach der anderen raus...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Der einzige wirkliche Spack da is Klöppl
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
gibts ne einfache möglichkeit ARD übers internet zu gucken?
zatoo geht nicht, bin gerade in kanada.
 

Noel2

Guest
Original geschrieben von HeatoR
sie findet soziale marktwirtschaft echt ganz supi und ist deshalb überhaupt zur cdu gegangen :ugly:
lol entweder bist du scheiße dum, ideologisch total verbohrt oder einfach gänzlich unwissend.

Welche Partei hat denn in der Nachkriegszeit die soziale Marktwirtschaft geprägt wie keine andere?
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
mich hat merkel deutlich mehr überzeugt..und plasberg kommt in dem studio da am unsympathischsten rüber und zwar deutlich!
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Original geschrieben von -psy-
mich hat merkel deutlich mehr überzeugt..und plasberg kommt in dem studio da am unsympathischsten rüber und zwar deutlich!

Mich auch. Versteh auch net warum schwarz/gelb hier immer als antisozialdemokratisch dargestellt wird. Find die Aussagen von Merkel überwiegend vernünftig und auch halbwegs realistisch. Und von asozial keine Spur. Und mal ehrlich, die letzte große asoziale Aktion der Politik, nämlich Harz 4, kam von rot/grün, net von Schwarz/Gelb.
 

wowbeta

Guest
die merkel sagt in ihrer schlussrede nichts inhaltliches. oh gott
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Naja, für mich hat sich die Merkel immer nur in leere Phrasen gerettet. Steinmeier war da deutlich kompetitiver & klarer.

P.S.: Jo wowbeta, eben!
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
das merkel direkt nach dem duell zu steinmeier gegangen ist wird ihr einige sympathiepunkte einbringen ;)
 

wowbeta

Guest
frank hat eben fakten genannt.

merkel hat was von familie, forschung und arbeit gelabert. lol

hat mich gewundert das zensursula ned auf die bühne geholt wurde
 

Scheinkultur

Guest
gott, war das traurig... merkel hat doch gefühlt jede antwort mit "ich werbe für eine starke union" beantwortet...
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Und immer wieder "Das Land aus der Krise führen, das ist mir wichtig-Blabla"

Wen fanden sie insgesamt überzeugender?

32% Merkel
42% Steinmeier
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Bei unentschiedenen Wählern sogar 25 zu 42
 
Oben