• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Turniere auf battle.net europe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
kann mir jemand von euch freundlichen leuten der gamerszene sagen wo ich im battle.net auf dem europe server bei turnieren mitmachen kann? also auf welchem channel sich turnierfreudige zocker rumtreiben? oder sollte ich doch warten bis die PGT wieder am laufen ist??? :/ Danke

tY.GothmOg

Guest
In Brood War deu-1 gibt es ein Bot der Werbung für Turniere macht,weiß aber net wie die heißen und bin zu faul um nachzugucken:8[:

Reaktionen
0
nagut es scheint wohl als wären turniere net mehr so in mode...egal danke...werde wohl wieder auf die PGT warten müssen...:/

Reaktionen
12
bw4ever.com is empfehlenswert - jeden samstag ein turnier

Reaktionen
0
wie sinnlos die bw scene ist alter alles kein fun mehr hier nur noch "konkurenzdenken" roooooooofl die spieler würden eh an beiden turnieren teilnehmen und sich nicht nur eins aussuchen wtf wasn dummes denken manche im kopf haben :( schaded nur der comm und denen die sich anstrengen was auf die beine zu stellen... wenn ein ANGESEHENER clan ein turnier veranstaltet gibts news auf bwde aber sag mir wieso bwtt ein konkurent ist und ein turnier von tot nicht? das ist wtf und schieberei etc bw.de ist eine homepage für das spiel BROODWAR für deutschsprachrige und sollte smit den ruf vertreten, einen zusammenhalt für die gesammte DEUTSCHE Szene zu schaffen, was bedeudet auch andere seiten von deutschen die klein und winzig sind wenigstens durch verbreitung zu fördern und nicht totzuschweigen das ist armselig und dumm dazu als ob bw de das nötig hätte

Reaktionen
0
wichtig ist nur zu wissen das die "Konkurenzturnieren" von spackmarine geleitet werden und da man ja immer versucht ist volldeppen ausm weg zu gehen spielt man die sowieso nicht.

Reaktionen
0
der einzige vollspack und volldepp bist du thx. marine verhält sich zu jeden turnier respektvoll und hat schon allein dafür das er das alles orgat bissl mehr respekt verdient als so von einem großen wichtigen Faktor der BW Com abgestoßen zu werden.

tY.GothmOg

Guest
Nur weil der Turnier-Leiter es sich mit euch verscherzt hat muss daran doch kein user leiden.Ich dachte das Forum wäre dafür da um auch mal hilfe zu bekommen aber ok.Wahrscheinlich wird der Post gelöscht.

mfg

Reaktionen
0
jedenfalls wäre es dumm auch wenn bwtt eine kleine treue anhängerschaft hat (die BIS JETZT) noch bei bw.de turnieren genauso teilnimmt zu beleidigen und so einen kleinen teil der comm zu spalten. viel kleinmist is auch viel und bw hat nun mal nichtmehr die AKTIVSTE Community , groß JA aber aktiv NEIN grade durch keine großen vorhandenen Ladder und dann noch nichteinmal zusammenhalten zu können ist schwachsinn und zeugt von unfähigkeit.

Reaktionen
12
spacemarine hat leider in der vergangenheit mehrere unschöne aktionen gebracht die eine zusammenarbeit mit ihm ausschließen

und darum werden wir ihm sicher auch nicht die user schicken. ihr müsst das so sehen, wir beschützen euch im prinzip nur D;

wenn euch einer eine aufs maul gibt ladet ihr ihn doch auchnicht auf eure party ein oder?

Reaktionen
0
eigentlich is mir das sogar schonmal passiert. ausserdem war er bis jetzt immer nett kp wovor du andre beschützen willst.....

Reaktionen
97
ich denke auch, dass das jedem user selbst überlassen werden sollte

June_inaktiv

Guest
Trust:

Es gibt einen Unterschied zwischen:

"GEH NICHT ZU DEM PENNER DER HAT MICH MAL GEHAUEN"

und:

Kommentarlosigkeit.

Das irgendjemand, irgendwen wohin schickt - das muss nicht sein, wenns mal Ärger gab.
Aber soweit ich das erkennen kann hat tY.GothmOg die BWTT erwähnt und dann muss man sie nicht gleich im nächsten Atemzug schlechtreden. (Sorry war nicht alles an dich gerichtet)

Gruß

Reaktionen
7
Original geschrieben von vEnAtOr
eigentlich is mir das sogar schonmal passiert. ausserdem war er bis jetzt immer nett kp wovor du andre beschützen willst.....

er hatte mal eine zeit in der er voll auf einem antihack trip war, so das es schon jeden genervt hat, später stellte sich heraus das er den spielern seines eigenen clans überredet hat zu hacken.

irgendwie so hab ich die geschichte noch in erinnerung, war echt amüsant.

Saudi

Guest
Original geschrieben von violett

er hatte mal eine zeit in der er voll auf einem antihack trip war, so das es schon jeden genervt hat, später stellte sich heraus das er den spielern seines eigenen clans überredet hat zu hacken.

so ein quatsch aber auch, es war damals ein vorwurf von einen gekickten ex mitglied (hasudrohne) der gehackt/gesmurft und eine ganze comm. beschiessen hat und es sicher immer noch machen wird. das ganze war schlicht und einfach ein lächerlicher rachefeldzug ohne irgendwelche beweise! zum thema : in meinem thread den ich vor ein paar wochen erstellt habe wurde die "bwtt antwort" auch gelöscht, wirkte für mich sehr unseriös

Reaktionen
0
Original geschrieben von Saudi

so ein quatsch aber auch, es war damals ein vorwurf von einen gekickten ex mitglied (hasudrohne)

auch nicht ganz richtig.
spackmarine war nicht nur auf einem anti hack trip, sondern acuh auf einem anti acc-share und pro "wir nutzen jede möglichkeit um punkte zu bekommen"-trip. dabei gab es dann so nette sachen wie gegen uns in der wgtcl als wir ein spiel 2-1 gewannen aber nur 2 replays hatten (die wins) und der liebe nette spackmarine fast erfolgreich versucht hat einen sehr unfähigen wgtcl admin davon zu überzeugen den win sw)( (also spackies clan) zuzusprechen weil das loss replay nicht hochgeladen wurde. solche aktionen gab es von seiner seite häufig, inklusive recht unbegründete acc sharing vorwürfe. um so toller als dann herauskam das unser lieber kleiner vorzeige idiot selbst acc geshared hat um ins schweizer team aufgenommen zu werden.

insgesamt hat wohl jeder der schonmal mit ihm zu tun hatte genug gründe alles zu meiden an dem er so beteiligt ist.

Reaktionen
0
pro ban für alle spacemarine fans!
und pro ban für nervende deu-1 bots.

Reaktionen
0
contra zensur der bwtt

bei allem respekt so gehts wirklich nicht ... das ist immernoch ein forum welches die user mit ihrem inhalt füllen sollen ... wenn dieser dem staff mal nicht sooo genehm ist ist das noch lange kein grund posts zu löschen !

Reaktionen
0
Es ist schlimm genug, dass es uns nicht gelungen ist, die Welt vor Selector zu schützen (ok das ist ein anderes Thema), aber wir sollten so gut es geht versuchen, die User vor Spacemarine zu schützen. Deshalb absolut pro Exkommunikation Spacemarine!

sPuNkBuBbLeS

Guest
BWTT hätte einen bot nicht nötig wenn die com hier wirklich über mehr als nur mainstream Tourniere mit "Namen" berichten würde.

PGT Portal News war mein souce für aktuelle Tournieren weltweit sei es ein clan eine mini site oder auch mainstream stuff es wurde über alles kurz und knapp unabhängig neutral berichtet.

Wenn man Bw supported dann sollte man das auch tun.

Hier wird offensichtlich BWTT und andere kleinen Tourniere mit voller Absicht boykottiert, ignoriert und totgeschwiegen. Und es zeigt mal wieder warum die deu BW e-sport szene auf langer Sicht immer die Verlierer bleiben werden.

Diese szene hier erntet was letztendlich sie sät und jammert rum warum BW immer mehr auf großveranstaltungen weggelassen und ignoriert wird.

Es ist auch logisch wenn ein selbst ernanntes MONOPOL " Die Größte bal bal bla deu" nichts anderes in unmittelbarer nähe zulässt und immer gleich von konkurenz ausgeht..... anstatt neutral über BW zu berichten und zu fördern.

Das Alter der szene macht vieles nicht grade einfacher, aber es kann nicht seinen das man BW bezogne info's, den neuzugängen dieser szene systematisch vorenthält.

Es ist ein kritik punkt der berechtigt ist und den man nicht bestreiten oder schönmalen kann. Die deu BW szene schrumpft und schrumpft und viele hier machen genau und bewusst und gezielt das richtige um das noch zu beschleunigen.

EDIT//
Motto: kommt alle zu BW.de und dann sägen wir alle gemeinsam an unser Ast

Reaktionen
12
selten so einen schwachsinn gelesen

so ziehmlich jeder der will kann hier seine turniere supporten, wenn er nen newser anspricht gibs dazu sogar news auf der mainpage

und das is ne tatsache und wurde schon oft genug praktiziert

dieses "monopol" wird tatsächlich von spielern aus der community geführt, wenn leute meinen den leuten die das hier _ehrenamtlich_ machen ans bein zu pissen ist es wohl nur verständlich dass sie keinerlei unterstützung von uns zu erwarten haben

€: hier noch paar belege
x6 1n1 turnier
doa invite turnier
4sc.de 2n2 turnier
tot invite turnier
BW Cashgame Turnier
MNT 15
ESL 2n2 Turnier

noch fragen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
Also bitte! Nur weil wir auf der Main keine Werbung für Spacemarine und seine nervenden Bots machen, üben wir noch lange keine Zensur. Und wo wird im Forum dieses Thema betreffend Zensur betrieben? Konkrete Beispiele sonst rappelts im Karton, danke. Ach übrigens, bitte per PN. In diesem Thread gehts ab jetzt NUR NOCH über Turniere im BNET.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
Also bitte! Nur weil wir auf der Main keine Werbung für Spacemarine und seine nervenden Bots machen, üben wir noch lange keine Zensur. Und wo wird im Forum dieses Thema betreffend Zensur betrieben? Konkrete Beispiele sonst rappelts im Karton, danke. Ach übrigens, bitte per PN. In diesem Thread gehts ab jetzt NUR NOCH über Turniere im BNET.

komisch nur Ihr redet hier von ZENSUR

ne ihr mach nur leute die nicht eurer meinung sind MUNDTOT, ist auch eine Art von Zenzur

also bitte ......warum lese ich nix von BWTT auf der BW.de Mainpage?

Reaktionen
12
lies nochmal meine posts, dann lies shihatsus post, dann denk drüber nach was an deinem post grade falsch war

zum thema: die esl hat ne zeitlang regelmäßig turniere veranstaltet, wie das momentan aussieht weiss ich allerdings nicht

ansonsten werden auch ab und an privatturniere bei der wgtour gehostet, glaub da gabs ne übersicht oder sowas wo man sehen konnte was so ansteht

es kommt auch bald wieder nen gerb forderungsturnier was sich über einen längeren zeitraum erstreckt, dazu anmelden kann man sich bei bw4ever.com

Reaktionen
0
weil niemand spackie unterstützen will.
man kann also sagen das es eine vorraussetzung um auf bw.de angekündigt zu werden ist, nix mit dem dicken schweizer am hut zu haben.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von BW4eVeR.Avenger

http://www.wgtour.com/tournament.php?datab=broodwar

exakt. wir sind hier nicht verpflichtet über alles zu schreiben, wäre gut wenn, aber ist kein muss.

das man hier mit der vorgeschoben " redaktionellen Freiheit" kommen würde war mir klar...... macht weiter so leute ich glaube euch....

Und nein das Ding hier ist keine PN Sache: PN= MUNDTOT oder übersetzt HATS MAUL.

..man kann einige ein paar mal verarschen aber nicht alle auf Dauer.

a) Was einige hier treiben ist schlicht und einfach "kollektives Mobbing"

Es gibt ein tournier das jetzt zum 7ten mal ausgeführt wird und 7 mal wurde es Ignoriert und totgeschwiegen. Und wenn einer das hinterfragt .....(siehe A)

eure Begründungen sind alle lächerlich.

Nur weil einige ein persönliches Problem haben wird das als Begründung vorgeschoben keine News über ein tournier zu bringen, nicht mal eine Meldung/flash über resultate oder oder Filebase reps sind drin.
Und dann redet ihr hier wir sind nicht befangen, wir sind neutral, wir zentrieren hier nix, ich mache das ehrenamtlich, anderes Thema/PN usw.

Ehrenamtliches kollektives Mobbing ist scheiße leute und hat nichts in einem community Posten/Job zu suchen.

Nicht alles was man Ehrenamtlich tut wird einem immer 100% Spaß machen oder einem persönlich gefallen, aber das gehört nun mal auch dazu !
Darauf einzugehen zeugt auch von Charakterstärke und verdient auch Respekt.

Die meisten werden zu A) schweigen oder nur dumme Kommentare dazu geben, um bloß nicht selbst

zu Kategorie A) gezählt zu werden.

Macht einfach eine NEWS und gut ist! Ich verstehe nicht warum es keine neutrale Meldung oder Newsbericht gibt?

Reaktionen
12
nochmal zur erinnerung

spacemarine hat leider in der vergangenheit mehrere unschöne aktionen gebracht die eine zusammenarbeit mit ihm ausschließen

und darum werden wir ihm sicher auch nicht die user schicken. ihr müsst das so sehen, wir beschützen euch im prinzip nur D;

wenn euch einer eine aufs maul gibt ladet ihr ihn doch auchnicht auf eure party ein oder?
wir machen alles hier _freiwillig_
wenn ich keine lust hab eine news zu irgendwas zu posten tu ich das auchnicht - und so geht es wohl 99% der anderen staffis auch

es ist immer wieder toll wenn leute ihr maul aufreißen aber selbst nichts tun, wieso hast du dich noch nie als newsposter beworben wenn du was verändern willst? die deutsche community ist dank leuten wie dir zum kotzen, leuten die ständig die fresse aufreissen, rumnörgeln aber nie ein lob für die arbeit die man leistet rausrücken.
wir haben auch so genug zutun, ohne irgendwelche turniere von irgendwelchen spackos die uns ständig nur anpissen - und dann kommen leute wie du

es ist so dermaßen lächerlich...

und nun gib ruhe oder regel das per pn mit der forenadministration

Reaktionen
0
Zum topic: Es rennen auch gelegentlich leute rum in op ger-a oder deu-1 die völlig spotan so ein wgt turnier organisieren.
Desweiteren mach ich gelegentlich auch funturniere für irgendwelche unkonventionellen maps, allerdings auch nur entweder auf anfrage oder weil ich die map selbst grad gerne zock.

Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
das man hier mit der vorgeschoben " redaktionellen Freiheit" kommen würde war mir klar...... macht weiter so leute ich glaube euch....

ist aber nunmal fakt.

..man kann einige ein paar mal verarschen aber nicht alle auf Dauer.

?

a) Was einige hier treiben ist schlicht und einfach "kollektives Mobbing"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Es gibt ein tournier das jetzt zum 7ten mal ausgeführt wird und 7 mal wurde es Ignoriert und totgeschwiegen.

yo, und? begründung wurde nun X mal genannt, wenn du das nicht einsiehst ist das nicht unser problem.

eure Begründungen sind alle lächerlich.

sehr gutes argument.

Nur weil einige ein persönliches Problem haben wird das als Begründung vorgeschoben keine News über ein tournier zu bringen, nicht mal eine Meldung/flash über resultate oder oder Filebase reps sind drin.

nicht nur "einige" haben im staff ein problem mit spacemarine.

Nicht alles was man Ehrenamtlich tut wird einem immer 100% Spaß machen oder einem persönlich gefallen, aber das gehört nun mal auch dazu !

nö. gerade wenn ich etwas ehrenamtlich tue soll es auch spaß machen. Für alles andere, was also keinen spaß macht, will ich bezahlt werden.

Macht einfach eine NEWS und gut ist! Ich verstehe nicht warum es keine neutrale Meldung oder Newsbericht gibt?

Du bist nicht zufällig einer der vielen smurfs von spacemarine?
Und der grund wurde nun schon x mal genannt. bist du dumm oder sowas?

Reaktionen
0
es gibt hier keine news weil

achtung

weil niemand spackie unterstützen will.

um hier ne news zu erhalten muss man eins von 2 dingen erfüllen:

1. sich gut mit bw.de stellen
2. es sich nicht mit bw.de verscherzen

tja schade, ma abgesehen davon hatte bwtt hier schonma ne chance auf bw.de. die muss reichen.

edit: omg 2posts während ich meinen getippt hab, nu is der gar net mehr aktuell :[

tY.GothmOg

Guest
Ihr recht euch an diesen spackmarine auf kosten des users.

Reaktionen
0
na solange wir uns nur an einem user totrechnen seh ich da nu kein problem

tY.GothmOg

Guest
Stimmt ist ja nur ein User wir haben ja genug im forum...

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von IP.Trust
nochmal zur erinnerung

wir machen alles hier _freiwillig_
wenn ich keine lust hab eine news zu irgendwas zu posten tu ich das auchnicht - und so geht es wohl 99% der anderen staffis auch

es ist immer wieder toll wenn leute ihr maul aufreißen aber selbst nichts tun, wieso hast du dich noch nie als newsposter beworben wenn du was verändern willst? die deutsche community ist dank leuten wie dir zum kotzen, leuten die ständig die fresse aufreissen, rumnörgeln aber nie ein lob für die arbeit die man leistet rausrücken.
wir haben auch so genug zutun, ohne irgendwelche turniere von irgendwelchen spackos die uns ständig nur anpissen - und dann kommen leute wie du

es ist so dermaßen lächerlich...

und nun gib ruhe oder regel das per pn mit der forenadministration

alles klar alle kritiker und nicht jünger sind "spackos" so wie ich....

ok du willst anerkennung für deine freiwillige leistung....... die hast du, was du tust ist gut, ich mag es und bin froh das leute wie dich gibt die sich kostenlos angagieren und gute Sachen in die Com einbringen.

nur darum geht es hier nicht:

nur euer "Mobber Verein" geht mir auf den Keks und es ist offensichtlich und ihr habt es geschafft das jeder sich damit abfinden soll und es als föllig normal ansehen soll.

und was jetzt bin ich euer nächst ziel oder wie soll das jetzt weiter gehen?

tY.GothmOg

Guest
Ich sage nicht das deine Arbeit nur Scheiße ist.Aber so was ist echt ein wenig daneben.Ihr sagt das Spacemarine so unmannered war?Seit ihr den besser wenn ihr so etwas tut?

Reaktionen
12
eigentlich bist du mir scheißegal, du nervst einfahc nur und verbreitest unwahrheiten
du bist einfach unfähig vernünftig zu diskutieren, ich bringe dir gegenbeweise, nenne dir gründe und du überliest sie einfach, klagst den staff an und alles is sowieso scheiße

erst kommst du mit "niemand darf hier turniere reinposten"
dann zeige ich dir diverse threads wo genau das gegenteil der fall war, du ignorierst es geflissentlich und postest den nächsten dünschiss

nun kommst du mit "bw.de mobbt den armen space"
ich sage dir dass wir ihn lediglich nicht unterstützen da er diverse scheißaktionen gebracht hat und dass wir das hier freiwillig tun, darum posten wir wozu wir lust haben - und darauf haben wir keine lust

geben und nehmen, u know?

tY.GothmOg

Guest
In der PN stand was anderes aber egal vergessen wir das thema führt ja zu nichts.Eure Agumentation ist nur das er es sich mit euch verscherzt hat.Muss man dafür einen User bestrafen?Ich sage ja nur das es nicht besser ist so etwas zu tuen und ich habe die anweisung bekommen per PN von einem Admin hier kein Turnier zu nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben