Original geschrieben von BW4eVeR.Avenger
http://www.wgtour.com/tournament.php?datab=broodwar
exakt. wir sind hier nicht verpflichtet über alles zu schreiben, wäre gut wenn, aber ist kein muss.
das man hier mit der vorgeschoben " redaktionellen Freiheit" kommen würde war mir klar...... macht weiter so leute ich glaube euch....
Und nein das Ding hier ist keine PN Sache: PN= MUNDTOT oder übersetzt HATS MAUL.
..man kann einige ein paar mal verarschen aber nicht alle auf Dauer.
a) Was einige hier treiben ist schlicht und einfach "kollektives Mobbing"
Es gibt ein tournier das jetzt zum 7ten mal ausgeführt wird und 7 mal wurde es Ignoriert und totgeschwiegen. Und wenn einer das hinterfragt .....(siehe A)
eure Begründungen sind alle lächerlich.
Nur weil einige ein persönliches Problem haben wird das als Begründung vorgeschoben keine News über ein tournier zu bringen, nicht mal eine Meldung/flash über resultate oder oder Filebase reps sind drin.
Und dann redet ihr hier wir sind nicht befangen, wir sind neutral, wir zentrieren hier nix, ich mache das ehrenamtlich, anderes Thema/PN usw.
Ehrenamtliches kollektives Mobbing ist scheiße leute und hat nichts in einem community Posten/Job zu suchen.
Nicht alles was man Ehrenamtlich tut wird einem immer 100% Spaß machen oder einem persönlich gefallen, aber das gehört nun mal auch dazu !
Darauf einzugehen zeugt auch von Charakterstärke und verdient auch Respekt.
Die meisten werden zu A) schweigen oder nur dumme Kommentare dazu geben, um bloß nicht selbst
zu Kategorie A) gezählt zu werden.
Macht einfach eine NEWS und gut ist! Ich verstehe nicht warum es keine neutrale Meldung oder Newsbericht gibt?