- Reaktionen
- 0
du meinst tasteless oder?
ich hab ka wie ich auf chill komme, natürlich tasteless die pause bekommt mir nicht..
achja, update:
(21:21:13) <@RaGe[150bucks]> HANG IN A COUPLE MORE MINUTES
du meinst tasteless oder?
weitere 14min
€dit: wegen rosenmontag.. haben geschäfte morgen offen?!
weitere 14min
€dit: wegen rosenmontag.. haben geschäfte morgen offen?!
natürlich haben geschäfte offen. Das ist doch glaube in keinem bundesland nen offizieller feiertag oder?
Edit sagt, nicht mal in Bayern ist das nen Feiertag und in Bayern ist fast alles als Feiertag abgestempelt
benrath, du fandst also die mondi games spannender als die zvzs von ret und sen? kann ich irgendwie überhaupt net nochvollziehen, du hast mit der 12hatch sache natülich recht, trotzdem waren die games doch spannend, während die mondi vs fenix games doch eher eindeutig (aka rapes) waren? ich fand die mondi vs fenix reihe auch besser, aber die games ansich waren doch an und für sich nicht spannend.
benrath, du fandst also die mondi games spannender als die zvzs von ret und sen? kann ich irgendwie überhaupt net nochvollziehen, du hast mit der 12hatch sache natülich recht, trotzdem waren die games doch spannend, während die mondi vs fenix games doch eher eindeutig (aka rapes) waren? ich fand die mondi vs fenix reihe auch besser, aber die games ansich waren doch an und für sich nicht spannend.
€dit: was steht da bei diesem tyler-valentinstag-bild geschrieben?
Da steht" The best valentine gift you can give me is idras head en a platter" <3 your wife
lol, JF hätte ggn jeden random D+ mit der b0 verloren.. da geht jeder im pvp auf fast dt^^
hm ne, im ersten game hat jf doch verloren und DTs gmacht oder net ?