TSL - Viertelfinale

Reaktionen
0
Solange TSL Pause macht, kann man ja ruhig mal nen bissl Primera Division gucken :)

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
omg bitte nicht noch ne verlängerung

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.021
ich werd auch warten ^^

Aber schöner wärs ja schon, wenns mal los geht :D

€: +16 minuten Wartezeit

Due to bad routing we're switching observers, broadcast will resume in 00:15:04!

Reaktionen
120
morgen is wegen rosenmontag frei, aber so lange werd ich trotzdem nich mehr warten 8[

esG.n1lyn

Guest
weitere 14min

€dit: wegen rosenmontag.. haben geschäfte morgen offen?!

Reaktionen
0
Echt mal, dann warte ich lieber auf die VODs :)

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Also dickes lol an die, die die zvzs spannend fanden

da hätten auch zwei 0815 spieler spielen können... gerade die dreistigkeit jedes game 12 hatch zu spielen von beiden.. an sich kann man echt sagen, dass sen es ausgenutzt hat das ret fast jedes mal zu greedy war.

mondi serie war schön zu gucken.

Reaktionen
0
weitere 14min

€dit: wegen rosenmontag.. haben geschäfte morgen offen?!

natürlich haben geschäfte offen. Das ist doch glaube in keinem bundesland nen offizieller feiertag oder? :p

Edit sagt, nicht mal in Bayern ist das nen Feiertag und in Bayern ist fast alles als Feiertag abgestempelt

Reaktionen
0
benrath, du fandst also die mondi games spannender als die zvzs von ret und sen? kann ich irgendwie überhaupt net nochvollziehen, du hast mit der 12hatch sache natülich recht, trotzdem waren die games doch spannend, während die mondi vs fenix games doch eher eindeutig (aka rapes) waren? ich fand die mondi vs fenix reihe auch besser, aber die games ansich waren doch an und für sich nicht spannend.

€dit: was steht da bei diesem tyler-valentinstag-bild geschrieben?
Da steht" The best valentine gift you can give me is idras head en a platter" <3 your wife

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stream ist wieder Online! aber noch keine Games zu sehen

Reaktionen
252
URSADON FIGHTING!

Wird wohl in knapp 7 Minuten weitergehen.

Reaktionen
120
natürlich haben geschäfte offen. Das ist doch glaube in keinem bundesland nen offizieller feiertag oder? :p

Edit sagt, nicht mal in Bayern ist das nen Feiertag und in Bayern ist fast alles als Feiertag abgestempelt

Ich wohn in NRW und hab morgen frei, ist aber kein gesetzlicher Feiertag, da hast du recht. :>
Rosenmontag ist ja auch afaik kein christlicher Feiertag, daher auch kein Feiertag in Bayern.

Reaktionen
0
Auch wenn Idra wie HP aussieht ist der nick Wizard Terran irgendwie unpassend.
Nerdrage Terran träfe es eher.

esG.n1lyn

Guest
sie labern wieder :)

un thx4info! hatte schon angst der schnaps würde ausgehen :P

Reaktionen
0
benrath, du fandst also die mondi games spannender als die zvzs von ret und sen? kann ich irgendwie überhaupt net nochvollziehen, du hast mit der 12hatch sache natülich recht, trotzdem waren die games doch spannend, während die mondi vs fenix games doch eher eindeutig (aka rapes) waren? ich fand die mondi vs fenix reihe auch besser, aber die games ansich waren doch an und für sich nicht spannend.

Kann man rautieren. Die ZvZ waren halt alle schnell vorbei und alle im Prinzip nach jedem Zergling-Angriff von Sen entschieden, aber immerhin waren die Spiele dann auch wirklich vorbei. Die Mondi-Games waren halt eher so: Spieler A holt im Earlygame nen Vorteil heraus und vergrößert diesen bis ins Late, bis er gewonnen hat. Die Spiele waren halt gut, aber letztlich war schon recht lange vor Schluss sichtbar, wer gewinnen würde. Beim ZvZ ging das allein wegen der Schnelligkeit der Spiele nicht ;)

Reaktionen
0
Iwie sind die Stimmen bissle komisch jetzt oder?

Reaktionen
0
Audio ist schlecht und es gibt nach wie vor Aussetzer

Reaktionen
0
Keine Aussetzer bei mir, aber Sound-Quali low :(

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764

€dit: was steht da bei diesem tyler-valentinstag-bild geschrieben?
Da steht" The best valentine gift you can give me is idras head en a platter" <3 your wife

naja spannend ist realtiv, aber wenigstens anzugucken..

das fighting spirit game war auch nicht sofort entschieden. und das letzte konnte man gucken udn war noch nicht sofort entschieden..

die zvz war die langweiligstens seit langem..

esG.n1lyn

Guest
bei mir läufts problemlos, keine laggs.
aber sound kommt sehr lil wayne mäßig rüber.

Reaktionen
120
sound ist wieder in ordnung, bleibt zu hoffen, dass es jetzt auch so bleibt. :)

Reaktionen
0
jf hat exe viel früher und bekommt trotzdem weniger mins raus . T_T
zumindest wenn ich das mit den grünen zahlen richtig verstanden habe.

Reaktionen
0
lol, JF hätte ggn jeden random D+ mit der b0 verloren.. da geht jeder im pvp auf fast dt^^

Reaktionen
0
lol, JF hätte ggn jeden random D+ mit der b0 verloren.. da geht jeder im pvp auf fast dt^^

aber er hats ja extra gemacht, weil whitera es schon im letzten game machte, fand ich richtig gut von jf, weil ra das sicherlich nicht 2 mal hintereinander macht. so ein spieler ist er einfach nicht

Reaktionen
0
White-Ra hat recht gut gespielt diesmal, mehr davon:wave:

esG.n1lyn

Guest
bin ich der einzige, ders gestern viel viel besser fand?
vielleicht lags auch nur daran dass ich betrunken war, aber tasteless und artosis kommentieren es so hart langweilig..

Oben