• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Viertelfinale

Reaktionen
0
mal ne frage, wäre es nicht besser gewesen, wenn er später auf guardian getecht hätte ? hiermit hätte er auch besser defenden können, nur sie wären eben nicht so mobil gewesen :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Was is denn das für ein scheiß Posting? Kennst du DinoT reallife oder woher nimmst du dir das Recht "gerade Leute wie" zu schreiben?

Wenn du darauf abziehlst dass eher jüngere Leute ohne aktuelle Karriere BW zocken, dann ist DinoT kein Sonderfall.

Hör auf scheiße zu posten chris, du nervst.

naja dinot ist 15
mir wäre da auch extrem viel krasser einer abgegangen wenn es um viel geld geht als jetzt

Die Strat war gerade meganice
aber Nonys def war einfach nochmal geiler
Nony is extrem!

Reaktionen
0
oh man 3tes game ist ja mal sau geil... macro battle deluxe!

Didier

Guest
das am Anfang mit den 2 Hydra Dens muss er aber verrafft haben, macht einfach keinen Sinn...

danach wars aber grosses Kino

Reaktionen
0
Ich habe es durchschaut :( !

Man weiß schon wer gewonnen hat, da vermutlich der Gewinner alle Replays eingesendet hat und man nicht sah, dass jemand im 3. das Spiel verlassen hat (da der TSL-Admin nicht geobst hat):( .

Didier

Guest
Wieso stimmen eigentlich die Supply anzeigen unten rechts nie?

Reaktionen
0
die berechnung unterscheidet sich.
Der counter von starcraft zählt alle units die angefangen sind zu bauen. Der unten rechts zählt fertige units. Daher is der von starcraft üblicherweise immer nen stück höher.

Reaktionen
3.184
eier zaehlen nicht in die berechnung ein, der rest stimmt

Didier

Guest
danke, warum switcht gosia nicht? Mutas sind ja schoen und gut aber man kanns auch uebertreiben...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
danke, warum switcht gosia nicht? Mutas sind ja schoen und gut aber man kanns auch uebertreiben...
#

:8[:

Zergs werden so gebasht... Sind halt P-lastige Maps. Das sagen sogar die Kommentatoren "this maps favor protoss... blabla".

Reaktionen
0
nein man.. verliert er 2 mal wegen 1-2 sunkens :(((((

Reaktionen
0
Ich denke wenn er 3 Upgrades und 4 Exen (jeweils vorne zugebunkert) hätte, wär es richtig stark.

Aber er hats aufn Weg immer irgendwo verloren.

Reaktionen
0
OMG
is nicht wahr oder?
wie gay is nony eigentlich? T.T

omgomgomg gosia haette 2 games locker gewinnen koennen... im letzten, wieso keine lurker :(

naja gg anyway

GOGO RoX.BRAT_OK KILL THE PROTOSS JEWS 8[

Gregsen

Guest
Zu wenig Sunkens und unsinniger Greater Spire statt ultraling kostet Gosia das Game. Schade.

GO BRATEN

Reaktionen
0
bis zu dem zeitpunkt als nony den spire zum 1. mal gekillt hat, MUSS gosia auf hyds switchen.. er hatte übelstes makro und exen... das selbe gilt für game 2 oder 3(?), da hatte gosia auch schon kleinen vorteil, aber muta only bringens gg archons/psi einfach ned ;/
schade...:(

Reaktionen
0
Rofl wie dumm Gosia ist, unfassbar.

Nony hat 4!!! mal genau dieselbe Strat gespielt -.- Und jedes mal spielt Gosia ihm genau in die Hände.

Und das letzte Game war ja der Hammer. Er hat das Spiel schon gewonnen aber hat sich wohl in Muten verliebt. Einfach turteln mit Lurx, dann hat man mind. 4 Gas, auch wenn man die Exp in der Mitte verliert... Dann gogo Tech 3 Ullen Swarm gg.

Aber nein, er baut glaube ich 4 mal den Spire neu^^^omfg. Da verdient er nix anderes als nen Loss.

Und zu sagen die Maps sind nur Toss lastig -.- Ich würde eher sagen sie wissen nicht wie man auf den Maps spielt. Wuthering ist in der Tat für P vorteilhaft, aber der Rest ist balanced. Witzig ist jedoch, dass gerade die Spiele auf Wuth von Dinot und Gosia gewonnen worden.

0zero0

Guest
werden replays upgeloadet und wenn ja wann und wo wer das weis bitte posten schonmal danke im voraus

Reaktionen
0
nein replays werden nicht veröffentlicht. aber die vods werden bald auf dem teamliquid tracker zu finden sein.

Reaktionen
0
gibts vermutlich eh auf youtube, was auch wesentlich schneller ist und weniger platz verbraucht.

Didier

Guest
Wahrscheinlich spielt Marine auf seine Kommentare zu dem kommendem Spiel gegen Draco an.

Frei aus dem Gedaechtnis uebersetzt ging das so in etwa:
"Klar ist Draco ein guter Spieler, aber ich sitze so da und schaue mir die 5 Vods von Draco gegen White-Ra an. Dabei denke ich mir, das kann ich schlagen. Deshalb gehe ich aeusserst selbstbewusst in das Halbfinale."

terraco

Guest
Was für ein Interview und wieso "angehört"? Kam der ins TS während der Streamübertragung oder wie? Habe mir nur das erste Spiel vs Gosia angeschaut.

Didier

Guest
Nach dem letzten Spiel zwischen Nony und Gosia kam im Stream ein kurzes Interview mit Nony, in dem er zu den Spielen und dem Turnier befragt wurde.

Das Interview war leider nicht vorbereitet, sondern eher spontan, aber trotzdem nett anzuhoeren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
hat er nicht auch ein 3:0 vorrausgesagt?

Hat er nicht....er meinte er hat games von Draco gesehen, wo er ihn 3-0en hätte können. Dabei brachte er auch die Spiele vs Ra ins Spiel, und meinte, dass das eh ein Vorteil ist, dass Draco schon PvP musste. Er meinte aber, er wird ihn nicht unterschätzen.
Allerdings hat er dann nicht im Konjunktiv darüber geredet, gg wen er im Finale spielen muss.

Oben