• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Viertelfinale

Reaktionen
0
BRAT_OK ist so ein geiler underdog. naja ok, mittlerweile wissen die meisten dass er saustark ist - aber er hat schon vor ewigkeiten "geheim" alle guten gamer in div. clanwars weggerockt :D

0zero0

Guest
kann mir jemand genau erklären was man unter mechanical skills versteht wer das weis bitte posten schonmal danke im voraus

Reaktionen
0
ich nehme an es geht um das gameplay, sprich gutes micro / macro und gutes handling mit der ki?

Didier

Guest
Schnell und praezise klicken...

Ein schoenes Beispiel ist jedes Mal genau in dem Moment, wenn eine Sonde fertig wird eine neue in Auftrag zu geben und die andere arbeiten zu schicken ohne Zeit zu verlieren oder Mineralien in der Warteschleife zu verschwenden.

Das wird mechanisch genannt, da auch dem duemmsten klar ist, wie es funktioniert, die Umsetzung jedoch alles andere als einfach ist.

Edit: Wo ist der Stream? Laut http://razertsl.teamliquid.net/schedule haette er soeben anfangen sollen...

Reaktionen
0
flotte finger gute bedienung gutes macro
alles was man halt mit der tasta und der maus machen muss und nicht taktische überlegungen bzw spielverständnis...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Schnell und praezise klicken...

Ein schoenes Beispiel ist jedes Mal genau in dem Moment, wenn eine Sonde fertig wird eine neue in Auftrag zu geben und die andere arbeiten zu schicken ohne Zeit zu verlieren oder Mineralien in der Warteschleife zu verschwenden.

Das wird mechanisch genannt, da auch dem duemmsten klar ist, wie es funktioniert, die Umsetzung jedoch alles andere als einfach ist.

Edit: Wo ist der Stream? Laut http://razertsl.teamliquid.net/schedule haette er soeben anfangen sollen...

seh auch nix ;/

e: ist da

btw gibts die vod von brat dreiven schon ?

East_Clintwood

Guest
Sieht so aus, als hätten momentan alle Zerg Probleme ihre Muten beim Storm zu splitten :)

Reaktionen
0
jo war n krasser fehler.. wär sonst wohl z win gewesen.

aber gg!

p3G_chris

Guest
Sah relativ gut aus, 2 expansions mit Muta open gegen fe toss mit 2 can def. Ein wenig micro vs. temp storm mit nach pushen und er hätte expandieren können während jf mit wenig eco und seiner expand weit zurück gelegen hätte.
Wobei, hier sind wir wieder bei: Was wäre wenn.
Es geht um 5k Euro und gerade Leute wie DinoT sind
es wohl nicht gewohnt das soviel auf dem "Spiel" steht.

Irgendwo fehlt bei DInoT das "macro". Er hat sehr gutes micro, kann sauber aus seinen 2expansions pushen aber danach kommt meist nichts mehr.
Mit aggresiverem Expand style würde er um noch einiges mehr gefährlicher und besser sein.

Didier

Guest
Original geschrieben von East_Clintwood
Sieht so aus, als hätten momentan alle Zerg Probleme ihre Muten beim Storm zu splitten :)

Wahrscheinlich haben sie solange Stacken gegen Terra geuebt, dass sie das jetzt einfach nicht mehr rauskriegen ^^

Reaktionen
0
omg offgate in z main wäre so geil gewesen

p3G_chris

Guest
DinoT spielt allerdings überraschend stark.
Wenn nicht bald sc2 raus kommen würde
und ggf. die Aktivität allg. zurück geht würd
ich ihn als neuen Top Spieler sehen.
Aus seiner Art zu spielen würde soviel böses
wachsen :)

Reaktionen
0
ifenaij x.x

zieht leider echt ned gut aus für den z. wäre ein non p weniger ;(

imo wäre doch lair und crack wesentlich bessere gewesen auch wenn ich als ehemaliger t von pvz null ahnung habe.

hoffentlich sehn wir nen z win nu.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
er sah aber trotzdem sehr hilflos aus...

East_Clintwood

Guest
Also für mich sieht das nicht nach einem sehr starken Spieler aus.
Oder er hat nur einen schlechten Tag. Alle im viertelfinale sollten ja schon eine Klasse für sich sein.

Ich weiss....erstmal besser machen ;)

Ein TvZ im Finale wäre aber schon schön gewesen....

Reaktionen
0
was ne geile bo

"you're not gonna fast expand here, bitch" :D

p3G_chris

Guest
Sagt was ihr wollt, aber der z hat mal sehr kranke Ideen.
Will nicht wissen wie es während eines Spieles in seinem Kopf rum geht.
Wie geil ist die Taktik bitte?
Krank...

Didier

Guest
Das war aber schon cheese ohne Ende. Wenn der erste Corsair nicht scoutet, sondern den Overlord an der Grenze zu seiner Base killt, sieht er kein Land...

0zero0

Guest
was genau ist ein bisu-oppening wo gibts replays-vods von dieser strategie bitte genau erklären wer das weis bitte posten schonmal danke im voraus

Reaktionen
252
Bisu-Build: DT/Sairs.

Cooles Game von Dinot zum 1-2 :D

East_Clintwood

Guest
War es nicht Bisu, der mit Mass-Sairs Ovis gejagt hatte?
Dürfte dann Deine Frage erklären....

Ach, und lege Dir bitte mal Satzzeichen und wenigstens eine Grundschul-Rechtschreibung zu. Thx.

Didier

Guest
Das war ja mal gerade ueberschraeg als JF seine Reaver in der Main auslaedt genau in dem Moment in dem Dinot sich entscheidet die Main zu droppen und nicht die Insel...

Ich glaub nicht, dass er das sehen konnte und der Kommentator meinte ja auch was von Hypersense. Ich muss es mir noch einmal im VoD anschauen, aber schraeg war es schon.

Reaktionen
0
der caster sagte "hackersense" ^^
aber so wie ich das gesehen hab hat er dir rvr ausgeladen um das shuttle mit sonden vollzuladen um auf die Insel zu fliegen

Reaktionen
0
wieso er immer so spät hive macht.. aber man hat gesehn, dass p im late ganz klar > z war.

p3G_chris

Guest
Hm, schon gerechtfertigt das JF gewonnen hat, aber ich hätte DinoT das 4te game noch gegönnt, 2-3 lose wäre doch auch genug gewesen.
Trotz allem schöne Spiele.
Mal ein etwas anderer Zerg Style, und dazu sehr feines micro.

Bin schlafen, muss mir nony / gosia am Freitag dl :(

Ps: Beasty ist doch das eklige Ding von der "bösen" "Ich knuddel alles" Tusse bei den Glücksbärchis?

Reaktionen
0
noooooo :(
DinoT haette das game noch gewinnen koennen.
diese hurenstorms vom iefnaij waren aber zu derbe fuer die linge :(
GG

Reaktionen
0
Original geschrieben von dash5
der caster sagte "hackersense" ^^
aber so wie ich das gesehen hab hat er dir rvr ausgeladen um das shuttle mit sonden vollzuladen um auf die Insel zu fliegen

thx captain obvious =]

Reaktionen
0
naja, aber damit muss er doch rechnen. Das waren halt hauptsächlich linge/hyds und zuwenig besere units.

Reaktionen
0
ich frag mich grad warum dinot zb. im 4ten game nich auf cracklinge/ullis umsteigt

er hat zwar gut gespielt, aber ich hab einfach das gefühl das hyden/speedlinge nich stark genug sind wenn schon massig temps da sind : (

BlackDart

Guest
Dinot war aber auch selbst schuld... er hat doch gesehen was für kranke storms jf hat und trotzdem spielt er 20 minuten lang hydra/ling gegen eine total templer lastige Toss armee -.- Mit schnellerem ulli/ling switch hätte er das vermutlich gewonnen da er ja bis ins midgame nen ziemlichen vorteil hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Es geht um 5k Euro und gerade Leute wie DinoT sind
es wohl nicht gewohnt das soviel auf dem "Spiel" steht.

Was is denn das für ein scheiß Posting? Kennst du DinoT reallife oder woher nimmst du dir das Recht "gerade Leute wie" zu schreiben?

Wenn du darauf abziehlst dass eher jüngere Leute ohne aktuelle Karriere BW zocken, dann ist DinoT kein Sonderfall.

Hör auf scheiße zu posten chris, du nervst.

Reaktionen
0
ey was ist das denn? =8[

wint praktisch mit muta only und dann vergisst er die sunkens :[

Oben