• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Top 50

Reaktionen
0
Da für die nächsten Wochen das ICCUP Ger Ranking wohl ziemlich an Reiz verlieren wird sollten wir uns mal dem TSL Ranking widmen.
Bis jetzt läuft das ganze knapp 24h und ein paar Favoriten sind schon zu sehen.

Ich mach das ganze einfach mal mit Screenshot und lade es mit Imagehack hoch. Wenn jemand eine bessere Idee hat gebe ich den Thread gern ab.
Da ja keine nur wenige Smurfs zu finden sein werden sollte das so klar gehen.

Ich hab jetzt doch mal bis Platz 60 gemacht. Um auch die Leute mit Chance auf die Top 48 zu sehen.

Komplettes aktuelles Ranking direkt auf ICCUP

Top-60 Nach etwa 24h

1. April - 12:30 Uhr - ACHTUNG: Die Rangliste stimmt noch immer nicht komplett wegen technischer Probleme.

http://img248.imageshack.us/img248/1905/iccup3rc8.jpg]1. April - 20:30 Uhr

2. April - 10:00 Uhr

3. April - 19:12 Uhr

3. April - 19:12 Uhr

Die Screenshotsache wird hiermit eingestellt!

Watch This!
TSL STANDINGS

Reaktionen
0
Imagehack? ^^ Aber Schiller... ;-)

Ich finde es gut so wie es ist für nen Gesamt-TSL Überblick reicht das easy aus und ich bin mir sicher, dass du den Thread aktuell halten wirst. :top:

Btw. kann man hier im Forum spoiler-tags verwenden, wo wirklich ganz ausblenden (analog tl.net)?

Reaktionen
0
imageshack heißt es etwa nicht so?
doch schon, oder här? *unsicher ist*

Ich kanns dann wie beim ICCUP Thread von Ave machen dass ich alte Bilder einfach nur verlinke damit wir nicht irgendwann nen 1km ersten Post haben der 10min zum laden braucht

Reaktionen
0
nice yo. mit imageshack reicht ja auch vollkommen, ist ja kein aka thread wo man die akas irgendwie reinbringen muss, rennt dort ja eh jeder mit real rum. die 2on2 ränge könntest noch rausschnibbeln ^^

wobei, wer dieser kyojeja is würd mich scho interessiern. klingt spontan nach naruto, so kor imitation wär so typisch für ihn~

Original geschrieben von NumbSchiller
imageshack heißt es etwa nicht so?
doch schon, oder här? *unsicher ist*

ja, es heisst imageshack, du hast halt nur oben imageHack geschrieben ^^

Reaktionen
0
wenn das in dem Tempo weitergeht, brauchen wir aber alle 24h oder sogar 12h ein Update :)

Reaktionen
0
kyo"blabla" könnte doch auch kyopo sein?! was is aus dem eig. geworden!?

Reaktionen
0
naja 24h update is ja kein akt screen und gut^^

ja das ist naruto er hat sich auf iccup schon geoutet

die ränge sollten eigentlich raus sein^^ hab wohl eine leiste zu früh abgeschnitten kommt sofort

Reaktionen
0
lol Mondi ist wach^^
wir haben bald ne neue nummer 1 glaub ich ;)
ich mach heute abend nochmal nen update

wenn die erste begeisterung sich gelegt hat reichen sicher auch 24h ups oder gar weniger we will see

Reaktionen
0
die begeisterung wird sich aber aufgrund von 10k preispool nicht legen :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
was geht XiaoZi ab, der hat aber ne menge zeit zu verschenken :(
hät ich nun auch gern

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
was geht XiaoZi ab, der hat aber ne menge zeit zu verschenken :(
hät ich nun auch gern

Bei 5k kann man meiner Meinung nach von Verschwendung net reden, du kannst ja anfürsich nur die Zeit nehmen, die die Leut pro Tag länger mit BW belegen als an nem normalen Tag. ^^

Ich gehe nicht davon aus, dass Mondi mehr tut als notwendig um sicher in die nächste Runde zu kommen (no offence, just a feeling).

€dit: Mondi hat 15 - 1 auf Rang 23 (D+) und spielt mit Z soweit ich das sehe.

Reaktionen
0
lol ein japaner auf platz 60 is ja mal geil

jetzt haben sie blut geleckt ^^

Reaktionen
1
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das echt mehr ne 'activity competetion' wird als skill. Noch dazu, da man nicht mal untereinander spielen muss.. sondern iccup laddern kann wie eh und jeh..

Reaktionen
0
Naja, die Masse-statt-Skill-Gamer werden dann aber beim folgenden Qualifikationsturnier rausfliegen... es wird halt nur hart für die Gosus die keine Zeit haben für viele Spiele in die Top 48 zu kommen.

Reaktionen
0
Ja, ich bins, aber das hat nichts mit Wannabe - Koreaner zu tun, sondern eher damit, das ich "Schüler" von KyO[ScM] bin und somit auch diesen Account auf west trage!

Mondi spielt natürlich Zerg.. es geht um Geld!
Werde heute wahrscheinlich ganzen Tag und vielleicht sogar die Nacht zocken :D!

Reaktionen
0
bis zu nem gewissen lvl ist natürlich aktivity ausschlaggebend aber irgendwann reicht massgamen einfach nicht mehr um unter den besten zu sein da muss auch nen gewisses können dahinterstecken

ExUlAtOR

Guest
spätestens wenn es in die b ränge oder ev vielleicht sogar a geht, fliegen die massgamer alle.

esG.n1lyn

Guest
nach dem event gehn erstmal 3/4 der spieler inaktiv weil broodwar sie danach ankotzt :elefant:

Reaktionen
0
Ab B wirds hart. -100 ist heftig..

XiaOzi is gleich B-.. ich hoffe ich kann heute Abend C+ schaffen wenn alles gut geht!

Reaktionen
0
Ist XiaoZi ne Maschine? Der muss doch auch irgendwann mal pennen... er hat schon 38-5

OMG Legend ist am Start... jetzt wirds echt krass O.o

Reaktionen
0
silv texte mal ned die shoutboxen zu lol^^

das intressiert doch eh keinen wie toll/untoll du bist

lass die andern hansis einfach im unklaren :)

glgl!

Reaktionen
0
ja auf der Arbeit is doof gerdi! Ich will gamen!!!!!!"! T_T

Reaktionen
0
mein gott bei 5000 dollar würds mich nicht wundern wenn noch fisheye hier mitspielt^^^^^^

Reaktionen
3
Xiaozi ist off mit 36-8 aber mondi holt grad schwer auf schon 18-1
aber mana hat einen totalen fehlstart hingelegt mit seinen 0-2 =)
o_O Goody dreht mit seinen 15-0 auch mächtig auf - schon am ersten Tag der GameStar Liga gut gespielt.
das ist bestimmt interesanter: wer unten den großen namen fliegt schon in der ersten runde raus =) fast wie f1 quali.

Reaktionen
0
Original geschrieben von erdling.
mein gott bei 5000 dollar würds mich nicht wundern wenn noch fisheye hier mitspielt^^^^^^

In 100 furchtbar kalten Wintern nicht. Viel zu viel aufwand für Poker-Pros, das ist eine einzige Hand ja nach Tisch... ^^ ...und da kann ich mir nicht vorstellen, dass er für 5k Tacken sich mehrere Nächte mit BW um die Ohren haut. Break, Draco und Co. könnt ich mir aber gut vorstellen. ;-)

Was würd ich für nen Autoupload der Reps auf die iccup-page geben... ^^ ...großartige Sache das, danach gleich in die WCG-Quali und dann ist glaub echt Feierabend für die meisten in Sachen Spielspaß!

Reaktionen
0
wie kann ich mich da(TSL) teilnehmen?
ICCup und dann ...?
die haben gesagt ich soll ne neue Account machen und dann in TSL Team joinen aber wie mache ich das?

Gan

Reaktionen
0
bin ich doof oder is die page stehn geblieben? jedesmal wenn ich das TSL ranking aktualisiere sind bei mir alle off und ich sehe den stand von heute mittag ...

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Gan
bin ich doof oder is die page stehn geblieben? jedesmal wenn ich das TSL ranking aktualisiere sind bei mir alle off und ich sehe den stand von heute mittag ...

Nein bist Du nicht, es gibt anscheinend ein paar technische Probleme, sodass die Website nicht die aktuellsten Stände anzeigt. Soll aber bald wieder behoben sein. =)

Reaktionen
0
deshalb gibts auch kein update mehr heute abend

wenn morgen wieder aktuelle ergebnisse da sind mache ich ein update

gn8

Reaktionen
0
ich find das voll komisch, auf dem server hab ich schon 12 games gemacht, aber auf der hp werden nur 7 angezeigt, woran kann das liegen, ist nun schon nen tag her dass ich die games gemacht hab oO

ExUlAtOR

Guest
weil es unmöglich ist eine echtzeitübertragung zwischen server und hp herzustellen

€: um es genau zu erklären. die homepage und die gameplattform werden auf zwei unterschiedlichen servern gehosted, aus sicherheitsgründen. weil genau aus dem grund ging pgt ja unfreiwilig down :]

zSs

Reaktionen
0
wer is denn da für die HP zuständig? und wieso geht da nix mit bugfixen?

(sry für offtopic)

Oben