TSL - Qualifikation Runde 1 & 2

Reaktionen
0
ZvZ? Spannend?
Nunja.
Zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung.
Bin jedenfalls froh das Kolll auch weiter ist, wobei ich fast denke Naugrim hätte bessere Chancen gegen Morrow gehabt.
Wie auch immer, hau ihn zu Brei pls Anton.

@Asel soll ich lügen und sagen dass ich noch nie gg GosiTerran gewonnen hab wenn circa das Gegenteil der Fall ist? ;)

Reaktionen
0
Naugrim ist erschienen, kurz nachdem kolll den ersten win zugesprochen bekommen hat, dann is naugrim aber aus irgenteinem grund ist er dann afk essen gegangen.. dann gabs 2-0 für kolll .....

n.die.Royal

Guest
Ich fand Ghostas performance war genial. Natürlich vorallem Yan war wirklich nicht der stärkste Gegner, doch was Ghosta im ersten Game abgeliefert hatte war richtig stark.

Finde das sein Terra neben Horrors zu den besten in der Qualirunde gehört unter allen Foreigner (idra ausgenommen)

Reaktionen
0
haha, ok, ich hab grade die Spiele von Ghosta gegen Yan gesehen, das war lustig. Bissl Schade, dass das 1. Spiel abgeschnitten ist.

xeXistenZx

Guest
Was ist denn mit den ganzen Tsl reps los? Also die Reppackete von den einzelnen Spieler, da ist fast jedes rep , wo ich mir angeschaut habe, corrupted.
War bis jetzt von ret und inf.

Reaktionen
0
so geil was die deutschen hier abliefern :D::DD

Kolll auch so rotzfrech gegen octzerg, beim 2ten game is mir so die flitze gegangen, geiles game

hoffe du gehst da jetzt nich zu locker an die sache ran infernal, ich will dich in der finalrunde sehn !!!!!!

Pissdrank)G(

Guest
Casper geht vielleicht mal ab mit seinem vulture heavi Terran. Finde seine Spiele sind mit die ansehnlichsten

Oben