TSL - Qualifikation Runde 1 & 2

Reaktionen
0
im vollbildmodus öffnet sich bei mir dauernd die werbung im unteren bereich. vll hat jmd nen protipp wie man das abstellen kann?
edit:hat sich erledigt, hab irgendwas umgestellt was eigentlich nix damit zu tun hat. ka, aber es ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab gehört, dass
ghosta gewonnen hat?? Was geht mit unseren Deutschen?=) Nicht, dass sowohl Kolll als auch mondi ausscheiden^^

Reaktionen
3
hab gehört, dass
ghosta gewonnen hat?? Was geht mit unseren Deutschen?=) Nicht, dass sowohl Kolll als auch mondi ausscheiden^^

Jop, 2-1
Infernal, Closer und Horror haben auch gewonnen, das Spiel von Kolll steht immernoch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
gibts für das koll nachholspiel dann nen cast?
würde sich doch anbieten oder? :)

Reaktionen
0
wie einfach ALLE deutschen ownen ^^

GOGO ALLE IN TSL2 ^^ 6 deutsche in tsl2 wär einfach godlike xD 1/3 deutscher spieler xD

esG.n1lyn

Guest
schade, hatte mir von der sendung mehr erwartet, games waren irgendwie öde. sowohl bbqtoss als auch dieser casper clown haben ziemlich mies gespielt.

aber krass, dass
(wenn kolll seine games erwartungsgemäß gewinnt) alle deutschen für R3 qualifiziert sind :)

Sonnenrad

Guest
Schade, dass MikOeL raus ist. Der erste gute spanische Terra seit SukeR. Bin beeindruckt von ihm.

Aber das größte Highlight war ja wohl Casper. Oh man, diese russischen Terraner sind echt verdammt mächtig.
Casper ist ja mal echt der Hammer. Kanns kaum erwarten mehr von ihm zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gratulation an alle Deutschen Spieler. Irre das alle weitergekommen sind.

Didier

Guest
Schon ziemlich abgefahren. Potentiell 6 Deutsche unter den besten 32 Foreignern. Wer hätte vor nem Jahr gedacht, dass so etwas möglich wäre. Dafür kommt es jetzt halt knüppeldick für die meisten. Für Ghosta und Closer ist eigentlich nichts drin und auch für Horror wirds hart. Infernal und Kolll auch alles andere als einfach... nur Mondy hat wirklich gute Chancen... hoffen wir mal auf weiter Überraschungen :)

Reaktionen
0
naja wenn ich ehrlich bin, hab ich mit einem Weiterkommen von Ghost und Closer nicht gerechnet. Daher ist für mich nun alles Bonus;) Das soll aber nich heißen, dass sie nicht weiterkommen sollen;)
p.s.: Ghosta is aber Ghost von früher, oder?

Reaktionen
0
bin ich eigentlich der einzige der caspers terra style so richtig zum kotzen findet? Also nicht nervig zum kotzen, wo man nicht der gegenspieler ist sondern eher wtf?-zum-kotzen. Hab mir die ganze Zeit über gedacht "mensch junge, bau doch mal mehr tanks und nicht son quasi vult only" :-/
Die Games an sich waren nicht schlecht, aber ka, in keinem der games hat mir der spielstyle gefallen, auch nicht xiaozi mit seinen mega späten ullen und 5k auf der hohen kante...
da sind die games von unseren deutschen kollegen wesentlich ansehnlicher was den spielstyle angeht finde ich :top2:

Reaktionen
0
Schon ziemlich abgefahren. Potentiell 6 Deutsche unter den besten 32 Foreignern. Wer hätte vor nem Jahr gedacht, dass so etwas möglich wäre. Dafür kommt es jetzt halt knüppeldick für die meisten. Für Ghosta und Closer ist eigentlich nichts drin und auch für Horror wirds hart. Infernal und Kolll auch alles andere als einfach... nur Mondy hat wirklich gute Chancen... hoffen wir mal auf weiter Überraschungen :)

Finde nicht das für Ghosta nichts drin ist. Sen ist natürlich ein sehr starker Gegner, aber TvZ ist Ghostas bestes Matchup und ich denke das er Chancen hat.

Reaktionen
1
Ist Ghostas TvZ echt besser als sein TvP ??
Aber Sen ist was anderes als Marwin und Yan

Ich meine Yan war ein Witz. Im game 1 spielt er die komischte BO des Jahrtausend..
Anschauen und staunen

lol ^^

Reaktionen
0
Ghost sein TvZ war ist und wird auch immer sein bei weitem bestes Matchup bleiben.
Ob er gewinnt oder nicht, hängt wohl ziemlich von SEn's Form am besagten Tag ab, denn wenn selbiger sein A-Game bringt gibts nur sehr, sehr wenige Terras die ihn schlagen können, wenn er allerdings nur seine "durschnittliche" Leistung gewinnt, kann da schon ein 3-1 oder 3-2 für unseren Ghost rausspringen.

Ich persönlich würde mich übrigens nicht als Underdog gegen Gosi Terran einstufen, wenn ich ansatzweise so spiele wie in meinen zig practice games die ich gegen ihn spielte endet das sehr sehr einseitig.

Reaktionen
0
echt fetten Respekt an alle Deutschen, dies bis jetzt in R3 geschafft haben!
super games, ich habe lange nicht mehr so beim replay schauen mitgefiebert :wm:

Gan

Reaktionen
0
mTw rult ! ger rult ! tsl rult ! go on !

esG.n1lyn

Guest
verdammt, nächsten samstag wird infernal vs terran gecastet und ich kanns nich seeehn.. :(
naja, dafür am sonntag mondi - shaman :)

Didier

Guest
Die Idee alles zu spoilern wurde auch schon wieder aufgegeben, was?

Woher weißt Du das denn schon n1lyn? Hast Du nen Link zu nem Streamcast?

esG.n1lyn

Guest
Die Idee alles zu spoilern wurde auch schon wieder aufgegeben, was?

Woher weißt Du das denn schon n1lyn? Hast Du nen Link zu nem Streamcast?

steht auf tl.net im eventkalender
wobei sich jetz die tage irgendwie geändert haben oO
dort steht

sonntag: infernal - terran, mana - castro
montag: fenix - casper, dissy - shaman

dachte aber die streams sind immer sa/so ?

Reaktionen
0
Naja laut dem tl.net Streamkalender sollte auch idra vs nony 4 uhr morgens ausgestrahlt werden. Also wer weiß, welche Zeitzone die als Standard haben:P

esG.n1lyn

Guest
tl hat KST als standardzeitzone, aber rechts neben dem event stehen auch alle anderen zeitzonen dabei, u.a. auch CET

edit: also im dazugehörigen thread für die R3 casts steht samstag und sonntag, von daher wirds im eventkalender wohl nur falsch eingetragen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
Samstag 11:00 PST / 14:00 EST / 20:00 CET / 04:00 TL Time (KST / next day)
Mana vs. Castro und Infernal vs. Terran
Caster: Artosis und Tasteless
Maps: Fighting Spirit, Outsider, Destination, Andromeda, Neo Tornad

Sonntag 11:00 PST / 14:00 EST / 20:00 CET / 04:00 TL Time (KST / next day)
Fenix vs. Caspter und Mondragon vs. Shaman
Caster: Chill und Day[9]
Maps: Neo Tornado, Andromeda, Destination, Outsider, Fighting Spirit

Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=109716

Die Termine sind nicht falsch eingetragen, in Korea ist da nur schon der nächste Tag, das passt schon so.

Reaktionen
0
Flaf vs G5 - sehenswert!

Grandiose Spiele sind die beiden von Flaf vs G5 - vor allem das zweite auf Destination! Find ich unheimlich gut, wie er einfach an zig Stellen "gleichzeitig" angreift, landet und auch trotzdem noch auf hive techt. Vor allem, weil alle anderen Z in dieser Runde so kacke gespielt haben...

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
is ja ganz nett, dass einige versuchen mit spoilern nicht gleich alles zu verraten, es wär aber vllt gut, wenn ganz kurz drüber steht, welches thema der spoiler behandelt ^^

muss auch sagen, bisher sieht es aus deutscher sicht nicht schlecht aus :wm:

ich hab bisher nich soo viele vods auf englisch gesehen (außer von cholera ^^) und muss sagen, das artosis und chill iwie reizen ^^ cholera ftw!!!

Reaktionen
0
gibts irgendwo den cast von day[9] als VOD? ich will das casper game nochmal sehen T_T

Reaktionen
0
gibts irgendwo den cast von day[9] als VOD? ich will das casper game nochmal sehen T_T

same here, hab nem freund letztend gesagt, dass er halt aufs vod warten soll, weil er den stream nicht lagfrei sehen konnte, weil er bei mom&dad zuhause war und i-net bandbreite war zu low... naja nun steh ich hier und hab keinen link zum vod :-/

zatic

Guest
Day9s Cast hat wegen Tech Problemen nicht statt gefunden.

Resultate kolll - naugrim - octzerg (sollte es hier jemand interessieren :-)

Kolll 2:0 Naugrim
Kolll 2:1 Octzerg

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
doch hat sehr wohl stattgefunden. der musste nur nen stück eher aufhören. die spiele casper vs dreiven gabs alle. link hab ich allerdings auch nicht.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Ghost sein TvZ war ist und wird auch immer sein bei weitem bestes Matchup bleiben.
Ob er gewinnt oder nicht, hängt wohl ziemlich von SEn's Form am besagten Tag ab, denn wenn selbiger sein A-Game bringt gibts nur sehr, sehr wenige Terras die ihn schlagen können, wenn er allerdings nur seine "durschnittliche" Leistung gewinnt, kann da schon ein 3-1 oder 3-2 für unseren Ghost rausspringen.

Ich persönlich würde mich übrigens nicht als Underdog gegen Gosi Terran einstufen, wenn ich ansatzweise so spiele wie in meinen zig practice games die ich gegen ihn spielte endet das sehr sehr einseitig.

Nein Nein Nein >_< Sagt dir Kismet was ?

gl mach ihn platt :P

Reaktionen
0
R1 war auch W.O.. Naugrim ist nicht erschienen und für 20 minuten zuspät gibt 0-1 und für jede weitere 20 min +0-1 usw.

Oben