hab gehört, dassghosta gewonnen hat?? Was geht mit unseren Deutschen?=) Nicht, dass sowohl Kolll als auch mondi ausscheiden^^
Schon ziemlich abgefahren. Potentiell 6 Deutsche unter den besten 32 Foreignern. Wer hätte vor nem Jahr gedacht, dass so etwas möglich wäre. Dafür kommt es jetzt halt knüppeldick für die meisten. Für Ghosta und Closer ist eigentlich nichts drin und auch für Horror wirds hart. Infernal und Kolll auch alles andere als einfach... nur Mondy hat wirklich gute Chancen... hoffen wir mal auf weiter Überraschungen
mTw rult ! ger rult ! tsl rult ! go on !
Die Idee alles zu spoilern wurde auch schon wieder aufgegeben, was?
Woher weißt Du das denn schon n1lyn? Hast Du nen Link zu nem Streamcast?
gibts irgendwo den cast von day[9] als VOD? ich will das casper game nochmal sehen T_T
Ghost sein TvZ war ist und wird auch immer sein bei weitem bestes Matchup bleiben.
Ob er gewinnt oder nicht, hängt wohl ziemlich von SEn's Form am besagten Tag ab, denn wenn selbiger sein A-Game bringt gibts nur sehr, sehr wenige Terras die ihn schlagen können, wenn er allerdings nur seine "durschnittliche" Leistung gewinnt, kann da schon ein 3-1 oder 3-2 für unseren Ghost rausspringen.
Ich persönlich würde mich übrigens nicht als Underdog gegen Gosi Terran einstufen, wenn ich ansatzweise so spiele wie in meinen zig practice games die ich gegen ihn spielte endet das sehr sehr einseitig.