TSL - Halbfinale

xeXistenZx

Guest
irgendwie habe ich das Gefühl, der cast ist vorbei in den nächsten 5 minuten.
dumme mirrormatches die ganzen letzten wochen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tjo, die beiden stylishen Rassen sind halt dummerweise jeweils in einem Grid zusammen =)

/e.:@winningplayer: Mag ja sein, aber es sah nicht so aus als wollte Nony das Spiel wirklich so wegwerfen. Dann hätte er auch gleich gg schreiben können. Wie also erklärst du dir das sloppy Play? (und das war es nunmal unbestreitbar)

Reaktionen
0
was ist denn ein Bo win? noch nie gehört du alter Profi! trotzdem waren das newbfehler, mehr hat er doch agr nich gesagt?

Reaktionen
252
irgendwie habe ich das Gefühl, der cast ist vorbei in den nächsten 5 minuten.
dumme mirrowmatches die ganzen letzten wochen

Jo, das denke ich auch fast. Die PvPs sind echt schon sehr kurz. Die ZvZs morgen werden wohl auch innerhalb einer Stunde inklusive Cast vorbei sein - maximal 1,5 Stunden. Hat aber auch so seine Vorteile.

@Winningplayer: Komm, geh nach Hause und nerv nicht die Leute an.

Reaktionen
0
Dafür, dass JFs Reaver-Mirco immer in den Himmel gelobt wird, hat er im 3. Spiel aber alt ausgesehen - nahezu gleiche Einheitenstärke und er verliert 2 Räuber, während Nony beide behält - :8[:

Reaktionen
0
Nony <3

Nun muss nur noch Mondi gewinnen und mein Traumfinale ist perfekt!

Reaktionen
0
nony hatte einfach das bessere micro, er hat verdient gewonnen.

Reaktionen
252
Ui, da war ein eindeutiges Spiel und vor allem schnell. Gutes Stellungsspiel der Reaver im Fight sicherten ihm den Fight und damit das Game. Nony hat nur einmal schlecht gespielt: Game 2. Der macht wirklich wahr mit seiner Aussage, dass er die TSL gewinnt. Ich finds krass. Selbstbewusstsein :D

Reaktionen
0
Die Spiele waren schon ziemlich langweilig und auch im letzten game hat JF die reaver-fights verloren...

FCX

Reaktionen
0
Nun, win für Nony wie erwartet, aber was da im 2ten spiel los war omg... Das nony nicht gut im improvisieren ist ist eines, aber das war schon peinlich... selbst wenn er das game schon aufgegeben hatte, diese beiden shuttle losses erklärt es nicht :(

/edit @ unter mir mondi muss mrogen zvz spielen, meinste ernsthaft das wird interessant oder spannend?

Sind halt mirrors, da ist eine verlorene schlacht, ein fehler meist game over ist halt so :(

Reaktionen
0
War leider ziemlich langweilig heute. Morgen wirds dann wohl auch nicht besser. Scheiss Mirrors.
Zum Glück dann Finale nen ZvP.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Und ich hoffe mal sehr, dass das Finale von Chill und day9 gecastet wird. :(

Reaktionen
252
Scheint gerade beendet worden zu sein - keine Ahnung, ob es an Lag oder Mutwilligkeit lag. Ich habs ausgeschaltet. Wollte das Interview nicht hörn.

Reaktionen
0
War leider ziemlich langweilig heute. Morgen wirds dann wohl auch nicht besser. Scheiss Mirrors.
Zum Glück dann Finale nen ZvP.

#
Wobei ich ZvZ noch etwas besser finde, das muss man in der Regel nicht so lange ertragen...

Reaktionen
0
jo wie halt schon so oft gesagt:
TvT ist schön anzuschaun, meist schön lange games die richtig epic werden können
ZvZ ist das genaue Gegenteil, richtig schnell und kann binnen sekunden vorbei sein, also richtig spannend und deswegen auch schön anzuschaun
PvP ist einfach nichts :8[:

Reaktionen
0
find ich absolut nicht, find PvP sogar sehr interessant. aber die games heute waren indeed sehr lame.

Reaktionen
0
Zitat von R1CH (kA werdas ist, aber sein Name ist rot...*g) auf www.teamliquid.net:
Apologies about the abrupt stream end, we were about to wrap up and do the credits since Nony was AFK, then the stream software crashed. It seemed a waste of time to set it up again just for the credits.

D.h. das wars vermutlich...

esG.n1lyn

Guest
habs original verschlafen, aber was man so liest hat man ja nix verpasst?!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Er hat aber Recht. Das Spiel war schon vorbei als Nony die Exe genommen hat.

an sich nicht...

das spiel war nach dem 1. shuttle lose vorbei der 2. war an sich egal..

nur weil er sich containen lassen hat zwischenzeitlich und exe später war, wars nciht per se vorbei.. er hätte mit guten shuttle reaver play eventuell noch was reißen können, da tech vorteil.

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ja, er hatte den Tech-Vorteil. Aber er hätte imo direkt nach dem containbreak einen Konterangriff starten müssen, um diesen Vorteil zu nutzen, und nicht eine Expansion errichten, obwohl er ecotechnisch schon viel zu weit hinten lag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem ersten Reavershuttle, das er da so merkwürdig verloren hat, noch das Spiel hätte umdrehen können, aber eine kleine Chance gibt es natürlich immer :D

DopeBoss

Guest
au man, immer wenn man mal nen stream schaun will, kommt was dazwischen ...

spiele fand ich ok, bin zwar p und finde pvp mirrors auch net übel, aber besonders waren die echt nicht

izzy, klar werden die von chill und day 9 gecastet, schau doch hin und wieder mal in den News nach ...

:wm:

FCX

Reaktionen
0
an sich nicht...

das spiel war nach dem 1. shuttle lose vorbei der 2. war an sich egal..

nur weil er sich containen lassen hat zwischenzeitlich und exe später war, wars nciht per se vorbei.. er hätte mit guten shuttle reaver play eventuell noch was reißen können, da tech vorteil.

Als er den contain endlich geknackt hatte war er in sachen eco schon sehr weit hinten. Die einzige möglichkeit von da an noch ins game zurückzukommen ist schlampiges play von jf oder halt ein sehr erfolgreicher drop. Beides ist nicht zu erwarten gewesen da jf überall gegen drops gesichert war. Selbst ohne die shuttle loses wärs imo vorbei gewesen weil JF auf HTs gewesen wäre bevor Nony ernsthaft hätte pushen können. Nen all in rego nach dem contain break wär maybe ne möglichkeit gewesen, aber auf desti... naja schwierig.

Würde das aber jetzt nicht direkt als bo win einstufen, wenn nony beim fight besser gemicroet hätte, hät er den ersten go halten können und wäre nie containt worden imo.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Also containt wäre er auf jeden fall worden, weil halt 3 gate vs 2 gate + obs.. das ist ja gemeint mit Bo win..

imho ist dann halt wie du sagst die option für nony gewesen zu droppen oder vorzupushen, das fiel halt total weg nach dem shuttle lose. Bis dahin wars zwar nen vorteil für JF wegen früher exe aber nicht 100% win für ihn.

FCX

Reaktionen
0
Also containt wäre er auf jeden fall worden, weil halt 3 gate vs 2 gate + obs.. das ist ja gemeint mit Bo win..

Aber es war auf Desti. Sprich ziemlich langer laufweg und die brücken. Bin mir ziemlich sicher das man das hätte halten können denn jf hatte beim ersten push auch net mehr goons als Nony dadurch das er so früh rausging. Hätte Nony diesen ersten Angriff an den brücken abgeschlagen wäre er höchstens noch in der nat contain worden, aber nicht in seiner main was nen Unterschied wie Tag und Nacht ist.

Reaktionen
0
bin scho gespannt wien Flitzebogen

aber ehrlich? glaub nich dass das was wird=(

Oben