so news zu den ergebnissen ist da
@ sare
hab ich das dir nicht schon gesagt?
bis die komische beta angefangen hat, war die tsl news immer topnews (also ganz oben) also war es ja kein problem, die immer zu updaten und jeder kann reinschauen, wann er lust drauf hat
nun ist es aber so, dass ich die nicht mehr hab (soll mir ja auch recht sein, nicht dass ich klinge als würde ich mich beschweren), nur die news vom halbfinale hatte ich schon 3-4 tag vorher gemacht, nur da dann 5 beta news da waren is die bis nach ganz unten gerutscht bzw sogar auf seite 2
damit die leute das aber mitbekommen, hab ich noch schnell ne kleine news geschrieben und in den quellen die richtige news mit MU, maps und castern gelinkt. war mir klar dass das nich jeder sieht, aber dennoch hab ich es gemacht
und die news wollte ich erst mit den utube vods machen, damit die jeder hat, sonst sieht jeder die kommentare, es kommen 4 neue news bezüglich der beta und wenn ich dann die utube links hinzugefügt hätte, hät das wieder keiner gesehen
und eine news zum 3. bzw 4. posten nur jedes mal ein detail hinzufügen is auch bescheuert (warum ich nicht einfach das datum änder hängt mit der serverstruktur zusammen, ist nicht so toll und so ...)
fazit:
blame beta lol ^^