TSL - Halbfinale

Reaktionen
0
Nichmal ne News wo Mondi so gerul0rt hat? :o Wohl alle am Sc2 zocken ^_^

esG.n1lyn

Guest
hab mirs grad reingezogen...

DAAAMN mondi. so gut. nächstes wochenende wird der hammer! :) zwei superstarke pvz.

Reaktionen
0
Hmm ja, Deutschlands prominentester BW Spieler gewinnt 5.000$ im renommiertesten Foreigner Turnier, trotzdem schreibt man lieber ne News zu einem Spiel Nony vs David Kim, in dem es um nichts ging oder steckt viel Arbeit in öde Beta Blogs...

...das ist schon ein wenig traurig. Byebye BW, RIP! :(

DopeBoss

Guest
wenn ich das hier lese könnt ich ... naja weiß auch nich was ^^

1. bin ich hier für die tsl news zuständig
2. seit dem ich nicht mehr die topnews belege, bekommt so oder so keiner mehr die news mit
3. wegen 2. wollte ich die news erst veöffentlichen, wenn die vods auf utube da sind, weil ich das nicht jedem hier zumuten möchte, dass er sich die per torrent zieht

auch wenn ich einen key hätte, würde ich die ganze sache nicht aus den augen verlieren, nur so lang tl.net nicht in die gänge kommt und die vods hochlädt (hätt ich gewusst, dass das wieder mal so lange dauert, dann hätt ich das selbser gemacht) will ich keine news posten ...

also seid mal ganz leise :ugly:

DopeBoss

Guest
DopeBoss for president! :)

:love:

auch wenn ich selber total geil auf sc 2 bin find ich es auch schade, wie bw auf einmal links liegen gelassen wird ...

hatte auch gehofft, dass die beta erst nach dem tsl finale kommt, damit das nicht vergessen wird, aber anscheinend kann man nicht alles haben ^^

Reaktionen
2.739
Vods auf Youtube hätten vielleicht einen halben Tag früher oben sein könne, aber torrent gab es ja früh.

Ich bin ja sicherlich in der Hinsicht nicht ganz unvoreingeommen, aber ich hoffe mal, dass es für das Finale (~2-3 Tage davor schon) die Topnews gibt. Immerhin ist es Mondragon im Finale eines der höchstdotiertesten nichtkoreanischern Turniere aller Zeiten und wahrscheinlich vielleicht auch das letzte große internationale SC1 Turnier :)
Viel epischer geht's nicht

Reaktionen
0
Naja Dopebosss. die Ankündingsnews vor dem HF mit Mondi war ca 10 Zeilen ohne Gegner und Mondi zu nennen. Nur "ja guckt halt tl.net" so in dem Dreh.
Fand ich mehr als schade. Stattdessen gibts 10 news zu sc2 wo denn steht, dass sich jemand im bnet einsam fühlt.

Reaktionen
0
Nicht zu vergessen die geopolitische Bedeutung:

USA gegen "Old-Europe"!

DopeBoss

Guest
so news zu den ergebnissen ist da

@ sare
hab ich das dir nicht schon gesagt?
bis die komische beta angefangen hat, war die tsl news immer topnews (also ganz oben) also war es ja kein problem, die immer zu updaten und jeder kann reinschauen, wann er lust drauf hat

nun ist es aber so, dass ich die nicht mehr hab (soll mir ja auch recht sein, nicht dass ich klinge als würde ich mich beschweren), nur die news vom halbfinale hatte ich schon 3-4 tag vorher gemacht, nur da dann 5 beta news da waren is die bis nach ganz unten gerutscht bzw sogar auf seite 2

damit die leute das aber mitbekommen, hab ich noch schnell ne kleine news geschrieben und in den quellen die richtige news mit MU, maps und castern gelinkt. war mir klar dass das nich jeder sieht, aber dennoch hab ich es gemacht

und die news wollte ich erst mit den utube vods machen, damit die jeder hat, sonst sieht jeder die kommentare, es kommen 4 neue news bezüglich der beta und wenn ich dann die utube links hinzugefügt hätte, hät das wieder keiner gesehen

und eine news zum 3. bzw 4. posten nur jedes mal ein detail hinzufügen is auch bescheuert (warum ich nicht einfach das datum änder hängt mit der serverstruktur zusammen, ist nicht so toll und so ...)

fazit:
blame beta lol ^^

Reaktionen
0
wollt es nochmal ausführlich wissen;)
danke
na es las sich halt nur bissl enttäuschend. da is der gute mondi halt ma wieder ordentlich dabei und dann macht die größte deutsche seite so wenig.
Aber fürs Wochenende hoffe ich ja, ähnlich wie Carnac=)

E: oh ich seh grad die neue news. super DB=)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
:love:

auch wenn ich selber total geil auf sc 2 bin find ich es auch schade, wie bw auf einmal links liegen gelassen wird ...

hatte auch gehofft, dass die beta erst nach dem tsl finale kommt, damit das nicht vergessen wird, aber anscheinend kann man nicht alles haben ^^

same here... Wenigstens wurde der Ticker für SC2 und BW nun getrennt. Man konnte ja nichtmal während das Halbfinale LIEF über die games diskutieren, weil die ganzen SC2 foreneinträge den tsl thread nach 60 secs schon außerhalb des tickers hatten und jedesmal -> Forum -> BW Forum -> TSL thread suchen wars mir dann auch nicht wert :stupid:
Und offenlassen des threads und F5 klappt bei mir anscheinend nicht richtig weil der firefox cache scheiße eingestellt ist.

Schade, dass das wohl größte foreigner Turnier, dass es jemals gab und dass es (wohl) jemals geben wird so wenig Aufmerksamkeit hier kriegt...

Oben