- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von CyoZ
scheiss huren map regt mich grad echt auf. bin mir zu 90% sicher, dass brat gewonnen hätte wenn jede andere map 2 mal gekommen wäre.
hart rautiert.
Original geschrieben von CyoZ
scheiss huren map regt mich grad echt auf. bin mir zu 90% sicher, dass brat gewonnen hätte wenn jede andere map 2 mal gekommen wäre.
Original geschrieben von arAgiiH
lol gehts noch?
wuthering und othello sind ja mal harte t maps
und wenn brat meint er hat es nicht nötig den nexus zu killen und direkt seine units in der p main wasten zu müssen is er mal selber schuld, wieviel sonden hat er gekillt? 5?
bin ich jetzt daran schuld dass foreigner anscheinend zu blöd für die map sind? bei den kors gehts doch auch
wenn euch koreanische vorgaben nicht passen, heult halt gleich rum wieso sie nicht LT oder Hunters als maps genommen haben
hf noch
Glaube ich auch. Bei Nony hat man gesehen wie sehr die Nerven eine Rolle spielen. Erst habe ich geglaubt, dass könnte bei Draco ein Schwachpunkt sein, weil er in Foren manchmal etwas empfindlich zu sein scheint, aber mittlerweile glaube ich im Spiel selbst kann er mit am Besten die Nerven behalten.Original geschrieben von NumbSchiller
ich mag draco wirklich nicht und ich wünsche mir dass er verliert aber er wird auch jf klatschen glaube ich
Original geschrieben von fbi-
lol keiner hat was gegen die koranischen maps gesagt, es gibt massig gute neue maps aus korea aber die TSL hat halt "eher" die "schlechten" maps genommen und dadurch wird dass ganze einfach nurnoch imba und langweilig zum zuschauen.
Original geschrieben von Winningplayer
du scheinst recht viel ahnung zu haben, was war dein höchster iccup rang?
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
Verstehe garnicht warum ihr nun so krass über die maps heult?
Die TSL Leute wollten halt wirklich alles Korean Pro style machen und ich finde das haben sie gut gemacht, da eben NICHT so alte Maps wie TC, etc. genommen wurden, sondern brandneue maps, d.H. die Kreativität der einzelnen Spieler wird noch mehr gefordert und das ist doch gut? Sicherlich hat die eine oder andere map kleine Vorteil für die ein oder andere Race, aber die kann man alle ausgleichen.
Original geschrieben von East_Clintwood
Und ich finde es nur merkwürdig, das bei einem simplen BO5 eine Map doppelt vorkommt.
Was würden die beim BO7 machen? Gleich alle doppelt?
Als würde es nicht genug Karten geben.