• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL-Finale

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
Razer Teamliquid StarLeague Finals

Retired_Draco vs. Excello.IefNaij

June 1st (Sunday) 22:30 CET

Winner gets $5000.
Loser gets $2000.

Ich denke es wird 3-1 für Draco ausgehen.

GOGO was denkt ihr?

Reaktionen
0
tippe auch auf 3-1 für draco. Hoffe aber, dass es 3-0 wird. JF soll mal endlich für seinen todeslangweiligen style bestraft werden.

Reaktionen
0
denke 3-1 draco, hoffe 3-2 jf obwohl ich jf net mag, draco aber noch weniger^^

Reaktionen
0
boar schon wieder pvp x_X ich kotz ...

das wird entweder 3-0 für draco oder nen 3-2, wobei wenn 3-2 würdsch net unbedingt auf draco wetten ...

Asta Khan_inaktiv

Guest
Das Spiel um Platz 3 is doch viel spannender. ^^

Reaktionen
0
Ich denke 3-2 für Draco und 3-1 für Brat um Platz 3

und ja, schade gibts ein Mirror-Finale, das Spiel um Platz 3 wird dafür Hammerhart! :-D

Reaktionen
0
würde auch auf draco setzen
spiel um den dritten platz macht brat hoffentlich klar

Reaktionen
0
denke auch draco machts :(

bei spiel um platz 3 isses mir egal mag beide

sKy)p(dream

Guest
JF ist vollkommen unterbewertet. Er ist einer der wenigen Spieler, die wirklich auf höchstem Level steats kontinuirlich spielen. Nebenbei ist pvp seine mit Abstand stärkste mu.

Ich denke, er ist atm der Beste Spieler mit Mondi außerhalb Koreas und kann//wird Draco zerstören

Reaktionen
0
Original geschrieben von Doomdrake
boar schon wieder pvp x_X ich kotz ...

das wird entweder 3-0 für draco oder nen 3-2, wobei wenn 3-2 würdsch net unbedingt auf draco wetten ...

so seh ich das auch.
Entweder kommt draco mit JF's style locker klar dann gibts 3-0 oder er hat halt doch probleme damit und verkackts letztendlich knapp

Streamtechnisch hoffe ich auf zweiters (spannender), auch wenn mich JF's style ankotzt und ich irgendwie beim schaun net wirklich Spaß hab wie bei andren games :mad:

Man wie sehr hab ich auf nen Mondi vs Draco gehofft, das wären die geilsten games überhaut geworden :heul: :heul: :heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Toadesstern

Man wie sehr hab ich auf nen Mondi vs Draco gehofft, das wären die geilsten games überhaut geworden :heul: :heul: :heul:

#!

und ich schließ mich euch andern an:
spiel um platz 3 wird wesentlich interessanter!

StormLash

Guest
naja pvp kann auch richtig spannend sein wenn beide spieler auf einem hohen niveo sind

Reaktionen
0
Die beiden langweiligsten und stillosesten Spieler des gesamten Turniers im Finale und dazu noch PvP.

Echt Schade :( .

Reaktionen
252
Original geschrieben von NumbSchiller
denke auch draco machts :(

bei spiel um platz 3 isses mir egal mag beide

Kann man fast so unterstreichen. Mal schauen, ob Brat hier mehr Luck hat.

ExUlAtOR

Guest
jo sie spielen echt teilweise ziemlich langweilig. btw hat wer von euch dracos statement auf tl.net bezüglich pgl gelesen. er kommt net nach china weil sie ihm noch 100 $schulden ^^ einfach nur eine lächerliche ausrede, er meint das er wegen dem aus prinzip nicht mehr teilnehmen will, dabei benutzt er dieses argument nur weil er keinen bock mehr drauf hat. mal im ernst ich würde die läppischen 100 $ auf jeden fall vergessen wenn ich die gelegenheit bekommen würde auf so ein fettes lan event nach china zu fahren. wenns das max preisgeld von 4k $ gewesen wäre dann sag ich ok.. aber 100$ das sind grad mal 70€.

Reaktionen
0
draco behauptet zwar, dass er nich trainiert..

aber der is so einer sc freak (er hat sich ja auch selbst zur wcg gekauft), dass er 24/7 am zocken is, und nachher einen auf pro machen will.
"i didn't train, and still i pwned ya all"

+ er schuldet seinem vater 2000€

soviel druck auf draco... der hat sich so eingezockt.. der macht das.

+ er hat 2 der top 10 foreign P gamer schon im weg gehabt.

all in draco

Reaktionen
0
ich sag auch weiterhin draco macht das, er spielt einfach besser als jf...
und er ist es auch mehr gewohnt solche wichtigen spiele zu spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ExUlAtOR
jo sie spielen echt teilweise ziemlich langweilig. btw hat wer von euch dracos statement auf tl.net bezüglich pgl gelesen. er kommt net nach china weil sie ihm noch 100 $schulden ^^ einfach nur eine lächerliche ausrede, er meint das er wegen dem aus prinzip nicht mehr teilnehmen will, dabei benutzt er dieses argument nur weil er keinen bock mehr drauf hat. mal im ernst ich würde die läppischen 100 $ auf jeden fall vergessen wenn ich die gelegenheit bekommen würde auf so ein fettes lan event nach china zu fahren. wenns das max preisgeld von 4k $ gewesen wäre dann sag ich ok.. aber 100$ das sind grad mal 70€.
Geldversprechen sind schön, aber was bringen sie wenn man hart trainiert, ans andere Ende der Welt fliegt, in dem Turnier rockt aber dann wird doch nix aus den Versprechen? Kann Draco da sehr gut verstehen. Fool me once...

Zu den Games:
3-2 Draco
3-1 BRAT_OK

Reaktionen
1.191
JF packts..

Wird reaver droppen die dann wiedermal drölftausend Kills machen und das game allein entscheiden :p.

Reaktionen
849
Also k.a hab da auch paar games gesehen von nem anderen turnier k.a mehr welches ggl oder so..irgendwas was gecastet wurde von artosis und so.. da war jf in ner dicken p gruppen mit RA und anderen und hat sie alle gerockt.

abwarten

Reaktionen
0
Original geschrieben von sCuMBaG
aber der is so einer sc freak (er hat sich ja auch selbst zur wcg gekauft), dass er 24/7 am zocken is, und nachher einen auf pro machen will.
"i didn't train, and still i pwned ya all"

+ er schuldet seinem vater 2000€
rofl. er hat die teilnahmegebühr bezahlt weil er aus einer reichen familie kommt wo das halt passt. why not? Wenn ihm Spaß macht? Ihn deswegen dumm anzumachen ist wohl arm :)

Und woher nimmst du die Frechheit einfach so zu behaupten dass er seinem Vater Geld schuldet. Alter was geht? Du kannst nicht jemand den du NICHT, GAR NICHT kennst finanzielle Diskrepanzen innerhalb der Familie vorwerden. Du willst schließlich auch nicht dass in irgendwelchen Foren über deine Familie geredet wird - von Leuten die du netmal kennst? Komplett egal ob das nun stimmt oder nicht.

Get some niveau mr staff plz :(

Reaktionen
0
Draco 3 : 1 JF! Leider...

Sagma, hat einer von euch die URL von dem TL.net thread, wo man die ganzen Vods anschauen kann, ich find den nimmer... :(

Reaktionen
93
3-1 Draco wenn net sogar 3-0
JF is zwar gut, aber Draco is im Moment einfach saugut drauf.

sKy)p(dream

Guest
Es ist so lächerlich, wie underrated JF ist ..., er wird Draco sowas von zerstören ...

BlackDart

Guest
Original geschrieben von sKy)p(dream
Es ist so lächerlich, wie underrated JF ist ..., er wird Draco sowas von zerstören ...

Ich glaub das ist Wunschdenken. Draco brauch doch bloss auf Harrass aufpassen und ihn dann in Grund und Boden Macroen.

Reaktionen
0
kennst du draco?

ich würde mich freuen wenn du recht hast aber ich zweifle wirklcih dran

Reaktionen
0
Original geschrieben von sKy)p(dream

zerstören ist so ein blödes wort =) entweder er gewinnt oder er verliert :bored:

@topic: draco zerstört JF :elefant:

Reaktionen
1.191
JF's PvP ist top.

Er hat RA dermassen vorgeführt. RA sah aus wien 08/15 spieler der aus spass in ein Turnier mit den Grossen geschickt wurden um diese zu belustigen.

fbi-

Guest
Original geschrieben von waah!!
JF's PvP ist top.

Er hat RA dermassen vorgeführt. RA sah aus wien 08/15 spieler der aus spass in ein Turnier mit den Grossen geschickt wurden um diese zu belustigen.

Jeder hat mal gute und mal schlechte Tage da kann sowas passieren

Oben