East_Clintwood
Guest
Dreiven meinte wohl vor den Matches, falls er gewinnen sollte, gehen Mondi's Biere auf der nächsten WCG auf seine Kosten.
Mondi sollte alle einladen die er kennt
Mondi sollte alle einladen die er kennt

wie es mir in meiner eher anfänger sicht vorkam ist die erste map zu imbalanced für bo 3 single elimination soweit vorne in einem turnier. zerg scheint da keinen guten stand zu haben mit diesen chokes.
angefangen heute mit haypro vs brat_ok. verloren unter anderem wegen depot block der kleinen lücke. dinot und mondi schienen auch unkonventioneller zu zocken als auf anderen maps. am anfang wohl krampf wegen möglichen pylonblock dieser choke zur natural..
bei dinot hydra all in und mondi hat später da mit sunkens gewallt. wohl weil wenn der protoss da einmaschiert und containt man als zerg so ne kleine front hat, dass man von storms etc regelrecht geschlachtet wird.
gosia war glaube ich der einzige z, der gegen seinen gegner kr diese map gewonnen hat und das wohl auch nur, weil er sich deutlich insgesamt als besserer spieler abzeichnen konnte.
Original geschrieben von Carnac
hat ihn imho das game gekostet, dass er die hidden exe nicht gescouted hat.
Original geschrieben von terraco
wie es mir in meiner eher anfänger sicht vorkam ist die erste map zu imbalanced für bo 3 single elimination soweit vorne in einem turnier. zerg scheint da keinen guten stand zu haben mit diesen chokes.
angefangen heute mit haypro vs brat_ok. verloren unter anderem wegen depot block der kleinen lücke. dinot und mondi schienen auch unkonventioneller zu zocken als auf anderen maps. am anfang wohl krampf wegen möglichen pylonblock dieser choke zur natural..
bei dinot hydra all in und mondi hat später da mit sunkens gewallt. wohl weil wenn der protoss da einmaschiert und containt man als zerg so ne kleine front hat, dass man von storms etc regelrecht geschlachtet wird.
gosia war glaube ich der einzige z, der gegen seinen gegner kr diese map gewonnen hat und das wohl auch nur, weil er sich deutlich insgesamt als besserer spieler abzeichnen konnte.
TeamLiquid Newspost
After the broadcasts are over, we will not be releasing replays but rather VODs of the games.
Original geschrieben von pyro_loss_acc
was sind hq vods?
Original geschrieben von ips.kab
ich meinte verstanden zu haben, dass die replays nicht vor ende des turniers herausgegeben werden, sondern nur vods..
würde halt (noch) bissl sinn machen ^^
reps will ich mir schon anschaun
Original geschrieben von Devotika
Jein.
Also Mondi hatte ebenfalls einfach nur göttlich gespielt, aber größtenteils durch eine Serie von eigenartigen Entscheidungen und schlechterem Mikro im Late verloren.
Das fing mit dem Zurückrufen der Muten im ersten Game an und ging mit dem bescheuerten Dauermaindrop im zweiten Game weiter, obwohl ein Screen weiter Dreiven alle seine Truppen hat.
Mutenharras im ersten hätte Dreiven sehr sehr viel Eco gekostet und spätestens auf Blue Storm wäre er dann geraped worden. Theoretisch.