• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Achtelfinale

Reaktionen
0
Stream down...

Draco hat Strelok ja ziemlich gebasht im ersten Game!

restart

Guest
sehr sehr nice gemacht die streams.. wird auf jeden en geiles event

€: is das bo16? O_O

Zocki

Guest
Wie krass das ist, oben "TSL LIVE"
Und dann am Schluss des Games "Replay beendet"

^^^^^^^^^^^^^^

Reaktionen
0
OMG, Strelok hätte im 2. Game nochmal zurückkommen können, wenn er net 40 (nicht übertrieben) WBFs durch Stormsdrops verloren hätte.

@ Zocki: Stimmt.^^ Im Kor-TV würde sowas nicht als "live" durchgehen...

Ninyo

Guest
aber das allerbeste an der coverage ist noch die probe ;)

PS: Rise Against ist auch nett ;)

Didier

Guest
Connect to irc.teamliquid.net:6667 failed: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect

:cry:

Ist es bei Euch allen auch down oder liegt das irgendwie an meinen Einstellungen?

Reaktionen
0
ich guck über vlc. Stream funktioniert noch gut :)

Didier

Guest
Hmm, danke Jungs, aber leider wills bei mir nicht gehen, krieg sowohl uebers mms als auch im Browser, dass der Server nicht antwortet.

Vielleicht haben die ne first come first serve politik und lassen keinen mehr rein?

Reaktionen
0
hab keine ahnung wieviele gerade zugucken, aber von dem was ich im vorfeld gehört hab, haben sie sehr große kapazitäten. Sollte also eigentlich nicht passieren, dass sie keine Plätze mehr frei haben.

Reaktionen
0
jf sollte es verboten werden reaver zu benutzen :), die gehen schon sehr ab in seinen händen.

Brainb[uG]

Guest
das letzte game war schon hart, wie er da einfach durchmarschiert

Reaktionen
0
boah! super coverage, EXTREMST geile intros und infos...

was will man mehr? solange die finals dann wirklich live gecastet werden... echt saugeil!

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hab keine ahnung wieviele gerade zugucken, aber von dem was ich im vorfeld gehört hab, haben sie sehr große kapazitäten. Sollte also eigentlich nicht passieren, dass sie keine Plätze mehr frei haben.
~1780 viewer atm

Didier

Guest
juhuuu bei mir laeuft es jetzt auch endlich :-) grossartige Coverage

ist doch egal, ob die das Replay schauen oder nicht, auf die halbe Stunde kommts doch nicht an ^^ und so koennen sie wenigstens die Spiele aussuchen, die sich am meisten lohnen und Ueberschneidungen weglassen.

Reaktionen
3.184
wird nichts ausgesucht, werden alle replays gezeigt :)

Reaktionen
0
GJ an alle Beteiligten! :top2:

Mehr kann man nich sagen eigentlich.

Reaktionen
0
OMG,

White-Ra!

Hab ihn noch nie so gut gesehen!

Euroshit is raping you, Idra!

Ninyo

Guest
hmm kurzes game ;)

btw hat einer grade den channel gelesen? ;) War kurz zu sehen das sie im b.net sind ^^

Quint

,
Reaktionen
0
Hm, hätte mir mehr von Idra erwartet :( Vielleicht wird er ja im zweiten besser.

DA]Scan

Guest
geeeeiles event, bester stream ever :)
aber eins muss man sagen, waren egtl alles rapes bisher ^^
btw war iwie komisch das game ra vs idra #1 .. entweder hat ra gut wenig eco gegamt und maximal units oder idra hat mist bo gehabt. er hatte ja erst n tank als 2goons in seiner base standen :o

Reaktionen
0
Omg, war das 2. Game knapp!!!

Das hatte Ra doch schon wirklich... dann hat er nur paar kleine Fehler gemacht, z.B. paar Goons unnötig verloren. Die haben ihm dann am Ende gefehlt!

Didier

Guest
Jo unglaubliches Comeback, die Kommentatoren hatten ihn ja schon abgeschrieben ^^

DA]Scan

Guest
unter map statistics geben sie immer winrations an von mus auf den maps. auf welchen games basieren die? von kor pros oder von wo??

zSs

Reaktionen
0
Original geschrieben von Didier
Jo unglaubliches Comeback, die Kommentatoren hatten ihn ja schon abgeschrieben ^^

naja, das finde ich eben gerade schade das sie die resultate kennen. hört man ab und zu. fehlt irgendwie die aufregung, sie wirken alle so abgeklärt als ob sie sowieso wüsten was passiert.

aber ansonsten ists echt nice.

Reaktionen
0
Sehr geile BO3-Serie!!! :)

Bye Idra, du bm PG-Wannabee. :)

Echt toller Stream, sicherlich so einer der geilsten. Wenns wirklich "live" wär, wärs natürlich noch cooler. Aber gj TSL! Nice Coverage, nice Kommentatoren, nice Games!

Oben