• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

TSL Achtelfinale

Reaktionen
252
Original geschrieben von DerEifrige
Auf TL.net steht, es wurd wegen dem Vertrag mit dem Sponsor nur VOD's geben.

Ich finds schade. Ich mag auch Vods. Insbsondere, da sie momentan auf englisch sind. Allerdings ist es ja so, das sich Replays bevorzuge, weil man da unheimlich viel und vor allem mehr sehen kann, als in Vods.

Reaktionen
0
IdrA ist leider in der 1. Runde des Courage Tournaments gegen Bae Chul Ho (By.Fairy) rausgeflogen.
Seine Gruppe hat Answer[jOin] gewonnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
IdrA ist leider in der 1. Runde des Courage Tournaments gegen Bae Chul Ho (By.Fairy) rausgeflogen.
Seine Gruppe hat Answer[jOin] gewonnen.

wen interessiert des???? du glaubst doch nicht wirklich das er da weitgekommen wäre, wo er gestern so schlecht ggn white_ra gespielt hat

Reaktionen
0
Finds interessant...

Aber die Argumentation, dass ihm TSL wegen Courage egal wäre, ist natürlich Gülle... die ersten zwei Maps sind ja die gleichen und deswegen spielt man nicht absichtlich schlechter oder so.

Naja, sind schon mal zwei herbe Rückschläge für Idra dort. Mal schaun, wie lange seine Motivation noch reicht..

Reaktionen
0
Original geschrieben von cellix

wen interessiert des???? du glaubst doch nicht wirklich das er da weitgekommen wäre, wo er gestern so schlecht ggn white_ra gespielt hat

Die Foreign Community interessierts.. also sei ruhig. Wir spielen anders als Koreaner, komplett anderen Style. Hätte schon gedacht, dass er weiter als Runde 1 kommt.
Aber By.Fairy ist auch gut :O! Naja.. schade :s

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
Finds interessant...

Aber die Argumentation, dass ihm TSL wegen Courage egal wäre, ist natürlich Gülle... die ersten zwei Maps sind ja die gleichen und deswegen spielt man nicht absichtlich schlechter oder so.

Naja, sind schon mal zwei herbe Rückschläge für Idra dort. Mal schaun, wie lange seine Motivation noch reicht..

:rofl: er ist gerade mal 3? wochen dort

p3G_chris

Guest
Es sollte nicht zuviel von Idra erwartet werden. Er ist seit kurzem in Korea und für den Anfang belastet es allein dadurch, immerhin ist es ein neues Land / neue Kultur / andere Menschen... man lässt Familie / Freunde hinter sich.

Allerdings kann auch ich mir nicht vorstellen das er in der nahen Zukunft einen herben Skillsprung macht.

Btw.

Wie amüsant sind die Spiele JF vs. Cloud?
RvR micro > me

Didier

Guest
Ist die Reihenfolge die gleiche wie im Kalender? Also Mondragon wird als letztes gezeigt?

Reaktionen
0
YAY! gleich gehts los, bin ma gespannt ob die spiele heute genau so sehenswert werden, wie die gestern!

botschi

Guest
wenn ich auf den stream gehe höre ich nur musik

ist das bei euch auch so? wenn nicht, was kann ich tun?

Reaktionen
0
omg ich freu mich richtig !! pizza bestellt + TSL

perfekt :elefant: :elefant:

edit: es ist echt sau professionell aufgezogen, grandiose arbeit

East_Clintwood

Guest
Gut, wenigstens nicht meine kleine 2000er Leitung :) oder :(

Reaktionen
0
das koenn die doch nit machen heut wo in jedem mu z is verreckt der stream
son shice :heul: :heul: :heul: :heul:

East_Clintwood

Guest
Aus den Comments aus Tl.net bin ich nicht sicher, ob das wirklich alle betrifft. Oder die verarschen nur die Leute, die dort fragen *g*

Reaktionen
0
<R1CH> (technical issues as always :)) <R1CH> We should be back any minute now

East_Clintwood

Guest
Back *Freu* Zumindest Ton....

sollte der Cast nicht auf Deutsch sein?

Reaktionen
0
die bilder der spieler waren ja gestern echt 1a getroffen.

ra, strelok, draco, super gepasst.

das bild von Mondi hingegen finde ich etwas merkwürdig.

Und irgentwie sind heute viel weniger "große" namen dabei als gestern, kann das sein ?

Reaktionen
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH

Pufferung

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

Pufferung

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Reaktionen
0
als ich das gezeichnete gruppenbild gesehen habe hat sich in meiner hose echt was geregt. einfach sau geil.

und der stream geht wieder :angel:

Reaktionen
0
der stream ist so krass.. die auflösung und quali rockt richtig!

East_Clintwood

Guest
Bei mir buffert nix....trotz der lahmen leitung. Glück gehabt :-)

Wat is nu mit der Aussage "cast auf Deutsch". Irrtrum? Umdisponiert. Na gut, das ich englisch spreche *g* Zumindest besser als tschechisch :-)

Reaktionen
0
der cast war nie auf 'deutsch' ausgelegt, von anfang an englisch, damit es ein breiteres publikum erreicht

p3G_chris

Guest
Ja, Macro zerg ist ja schön und gut... wenn da nicht so ein rush kommt.
Owned by russia power!

Reaktionen
0
natürlich ist der stream nciht auf deutsch..diese starleague ist von TL.net ..--> international --> englisch

East_Clintwood

Guest
Ist mir schon klar, das Englisch universeller ist. Deshalb hatte ich mich auch über den Eintrag hier im Cast-Kalender gewundert.

Ja, ich bin pingelig.....

Egal. Saugeile Qualität vom Stream. So macht das Spass.
Also Chips und Bier raus und GL & HF.

Oben