bitte hör auf und zeig mir nicht die ganze zeit, dass dein skill so hoch ist wie bei nem noob.Original geschrieben von SteinderWeisen
@ horror ich frag mich wirklich, wie dir immer wieder so ein käse einfällt, mit dem du dann alle zubabbelst.
du hast gegen draco verloren vs alf verloren und bist aus der TSL ausgeschieden.
es interessieren nur ergebnisse und fakten und nicht die tatsache, das du eine verlorene bo 3 als wie du sagst " hätte genauso win für mich sein können" bezeichnest.
sicher hättest du auch gewinnen können, wenn du BESSER SPIELEN KÖNNTEST oder BESSER GESPIELT HÄTTEST.
aber du hast nunmal verloren und auch nur ein game durch cheese gewonnen, wenn du das mal einsiehst und daraus lernst, gehe ich jede wette ein, das du bald ganz oben mitspielst. GL HF![]()
erm nein, der sponsor ist nicht pokerstrategy. ich wuesste auch gerne wie du auf sowas kommstOriginal geschrieben von [Borg]Psycho
sponsor ist doch pokerstrategy? versteh den sinn nicht, dass man es bis jetzt "geheim" haelt.
Original geschrieben von Phleiar
mondi>dreiven
c2>brat_ok
jf>cloud
dinot>rondo
gosia>kr
nony>c1
draco>strelok
idra>white-ra
---
mondi>c2
jf>dinot
nony>gosia
draco>idra
---
mondi>jf
nony / draco
---
finale: mondi > nony/draco
Original geschrieben von beautiful_boon
auch nach etlichen jahren dominanz von mondragon ... redet ihr so als wäre es schwierig festzustellen ..dass mondragon 1ster wird ohne zweifel ..
mondi gewinnt immer ... !!
Original geschrieben von terraco
@waah
ich glaube du meinst vs temujin