• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

True Blood

Reaktionen
2
jo, irgendwas muss man ja anschauen~
trotzdem waeren mal ein paar szenen wuenschenswert, deren ausgang nicht offensichtlich voraussehbar sind. ach ja, und sollten bill und jason wegsterben waere das natuerlich auch zu begruessen :)

Deleted_38330

Guest
Was für ein Schrottfinale.

Und wie konnten die Russells Tod bitte einfach so in den ersten Sekunden verheitzen? Alles behindert.

Reaktionen
0
wtf finale? ich dachte irgendwie die staffel hat 24folgen :(

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Das ist doch jede True Blood Staffel so, man denkt sich "ah okay jetzt kommt die Staffel in fahrt" und es war schon das Finale.
Komische Staffel.

Reaktionen
0
so done, fand das finale eigentlich recht nice.
mag daran liegen das ich mich auf ein unterirdisches scheiß "spektakel" eingestellt habe.
einzig scheiße war die "erstürmung" und -wie immer- sookie.
den rest fand ich eigentlich ziemlich cool

auch das was sabel da angesprochen hat find ich eigentlich recht cool und überraschend.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
true blood wurde ja noch schlechter als die postapokalyptischen staffeln von supernatural. :(

Reaktionen
1.182
Ich fand witzig.

Ihr beschwert euch hier seit.. der 1. oder 2. Staffel über das gleiche Zeug ^^. Akzeptiert dasses spassiger trash ist und fröhnt ihm :).

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
früher gab es deutlich mehr titten zu sehen...und nicht nur blutvermierste vampirschamhaare.

Reaktionen
3.747
schamloser bump: hab das neulich abends mal aus langeweile angefangen, und hab gestern die erste staffel fertig geschaut. äußerst gut unterhaltender trash mit einigen lachern und stellenweise wirklich guten schauspielern. die story ist vollkommener unsinn, und bei den schnulz-einlagen weiß man nicht recht, ob das nun ironisch gemeint sein soll. alles in allem ne "typische" us-serie der letzten jahre (random setting, soap-elemente, blut und titten, trashige elemente)

season 2 werd ich mir auch mal geben, auch wenn die handlung wahrscheinlich ähnlich beliebig werden dürfte wie z.b. bei the 4400 oder bei heroes.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Staffel 2 fand ich Mist, aber dann wirds wieder besser.

Reaktionen
270
Da ich twighlight nicht gesehen habe, weiss ich natürlich nicht ob das stimmt, aber so stell ich mir eben twighlight vor, nur schnulziger.

Reaktionen
0
twilight ist spannender. schnulzigkeitslevel ist etwas höher als die 1. trueblood staffel

Deleted_38330

Guest
Ich kenne Twighlight auch nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort so rumgevögelt und geschlachtet wird wie bei True Blood.

Reaktionen
0
season 2 werd ich mir auch mal geben, auch wenn die handlung wahrscheinlich ähnlich beliebig werden dürfte wie z.b. bei the 4400 oder bei heroes.

true blood wird einfach von season zu season trashiger auch wenn man das nach season 1 und spätestens 2 kaum noch glauben mag :ugly:

fühle mich aber durchaus unterhalten von fairy-alien-rape-abduction.

Reaktionen
1.182
Mittlerweile wär ich enttäuscht wenn das nicht kackdumm und trashig weiter geht :D

Edit:
Ok, grad gesehen... Bin total zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Jou, arger Blödsinn :ugly: und man schafft es dennoch, die Handlung interessant zu halten.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
Rutger Hauer!!! es fehlt ja eigentlich nurnoch Tim Curry...

Deleted_38330

Guest
Werden schon wieder so viele Handlungsstränge nebeneinander aufgebaut, dass sich bald keiner mehr auskennt :schmoll:

Reaktionen
1.182
Bis jetzt sinds doch nur 3 (und die gabs eigtl. vorher schon?)..

Warlo, Vampirkrieg und Werwolf/Shifter-Soap? Oder hab ich schon wieder was vergessen?

Reaktionen
3.747
mir wurde es dann ende der 2. season zu doof. wird das hinten raus nochmal gut scheiße oder eher so...scheiße scheiße? :catch:

Reaktionen
1.182
staffel 2 war das mit der Teufel/Ziegen-Bitch dies ganze Dorf crazy macht?

Imho war das der Höhepunkt der Scheisse scheisse...

Deleted_38330

Guest
Bis jetzt sinds doch nur 3 (und die gabs eigtl. vorher schon?)..

Warlo, Vampirkrieg und Werwolf/Shifter-Soap? Oder hab ich schon wieder was vergessen?

Nach 2x6 noch
- Sookie + Ben
- Bill, Jessica, Lillith
- Andy Bellefleur und seine Vierlinge
- Arlene, Terry und die Witwe von Patrick
mir wurde es dann ende der 2. season zu doof. wird das hinten raus nochmal gut scheiße oder eher so...scheiße scheiße? :catch:

Ja, ab Staffel 3 wird es wieder besser. Hätte Ende der zweiten auch fast abgebrochen, hab aber zum Glück durchgehalten.

Reaktionen
1.182
Ah, ich rechne das Sookiezeugs einfach zu Warlo und Bill zum Vampirkrieg... Weiss auch nicht warum du das trennen willst.

Oben