• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

True Blood

Reaktionen
1.182
Der Höhepunkt der Serie ist ja wohl eindeutig der TV "Auftritt" des KÖÖÖÖÖNIGS :D

Reaktionen
0
oh gott ich könnt so kotzen bei dieser lächerlich sentimentalen scheiß serie. wenn diese übermäßig schlechten muschibubu-szenen nicht wären würde mir die serie echt gefallen, aber so...... asd
ik schau aber trotzdem weiter :(

Reaktionen
0
nun staffel2 episode8
die serie wird immer besser
€: die liebesbeziehung zwischen dem jungfrau typen und der rothaarigen jungfrau vampierlady find ich allerdings ziemlich toll :)
€2: das ende vom 2000kjahre alten vampir *schnüff

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Tommy ist tot - endlich. Der hat mich am meisten genervt. Und Jessica ist SO HOT in schwarz :elefant:

z1x

Reaktionen
0
Ich finde True Blood eigentlich echt ziemlich gut, vor allem der typische Alabame Accent mit dem die alle sprechen ist hammergeil. Aber irgendwie kommt mir vor als wären True Blood und Vampire Diaries ein und dieselbe Serie mit halt leicht veränderten Charakteren. Irgendwie witzig, aber im endeffekt stimmt es ja.

ich guck trotzdem beides :thumb:

Reaktionen
0
so.. in unter 30tagen aufgeschlossen. finale der 3. staffel war bissl mau. aber die hexe unterhält auch gut. hoffe es gibt ne dicke überraschung in folge 11

Deleted_38330

Guest
Heilige Scheiße Eric :rofl2:
WIE ER AUS DEM HERZ TRINK :rofl2:
Ich glaube das war die beste Szene die ich jemals gesehen habe :rofl::rofl:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
jau, war ne geile aktion. trotzdem war diese hexe wirklich der schlechteste antagonist aller serien...

Reaktionen
0
"Marnie just puked a bitch out."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Wie Erik aus dem Herz trinkt als wärsn Strohhalm :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Scheiße, wie sie einfach den halben Cast auslöschen :8[:
Also um Tara tut es mir schon leid. Dafür holen sie die ganzen alten Schurken zurück. Naja.
Aber Russell ist wieder frei :top2:

UND OH MEIN GOTT ROTKÄPPCHEN

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
jo sabel,

wie sie vor der tür steht in ihrer aufmachung und sagt "invite me" und jason erstma gemütlich am eis knabbert und sie von oben bis unten anschaut - göttlicher blick / szene :rofl2:

Reaktionen
0
was für ein finale

erst dacht ich so "weinerliche drecks hexen schlampe boring" und dann "schönes finale eigentlich" und ab min 54 nur noch wtf :eek:

Reaktionen
0
Eric: fucking sookie! Bill: Fucking sookie! Jason: fucking sookie? fucking sookie? pam: yes fucking sookie she always gets in the way.

Deleted_38330

Guest
Russel fucking Edgington is back. IT MAKES MY DICK HARD

PEACE IS FOR PUSSIES

GeckoVOD

Guest
Ich habe vor drei Tagen versucht jemanden den Plot der Serie zusammenzufassen. Irgendwie kommt man sich dabei reichlichst behindert vor.

GeckoVOD

Guest
Versuch mal jemanden klarzumachen warum eine gedankenlesende Fee mit zwei Vampiren und einem Werwolf in einem Liebesviereck (oder was auch immer) steckt. Oder wie der schwule Koch zu einem Hexenmeister mutiert, der Vampire theoretisch kontrollieren konnte. Oder warum jede zweite Person irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten hat. Oder warum alle irgendwie einen IQ von Zimmertemparatur haben. Usw.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hab mir ernsthaft die ersten 6 folgen angeschaut und offiziell für behindert eingestuft. also die serie brauch mal echt kein mensch, dabei bin ich sogar einigermaßen tolerant

Reaktionen
0
Gut, dass du nicht weiter geguckt hast, wenn du die ersten 6 Folgen schon behindert fandest. Es wird später VIEL schlimmer, siehe Geckos Post. :deliver:

GeckoVOD

Guest
Naja, man sieht sehr stark Alan Balls Stil durch die ganze Serie, sodass es nicht ganz so komplett so behindert ist, wie man es auf dem Papier formulieren würde. Schon alleine die ganzen subtilen Anspielungen auf reales "Bible Belt America" sind genial - "God hates Fangs" usw. Muss man halt mal kapieren, dass sich die Serie überhaupt nicht ernst nimmt, dann ändert sich das.

Reaktionen
0
das hört sich so scheiße an, dass ich der serie in der nächsten durstphase vielleicht mal einen versuch gebe.

Reaktionen
0
Also ich gucks auch noch gerne, aber subtil ist da eigentlich nix mehr, find ich. :ugly:

Reaktionen
0
Oder warum alle irgendwie einen IQ von Zimmertemparatur haben. Usw.

Na es spielt in einem amerikanischen Provinzkaff. :troll:

Irgendwie kommt Staffel 5 ziemlich langsam in Fahrt finde ich. Zumal der "böse Endboss" in dieser Staffel noch überhaupt nicht in Aktion getreten ist.

Reaktionen
0
Achja:
S05E05
Wie gut war es bitte, als der Kindervampir gepfählt wurde? SPLAT

Reaktionen
0
trotzdem hats pro folge mehr als doppelt soviele zuschauer wie breaking bad.
ich find beide serien gut, breaking bad aber um einiges besser.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
wird wohl daran liegen, dass 14 jährige kleine mädchen nichts mit breaking bad anfangen können, mit gute zeiten schlechte zeiten im twillight look schon.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
grade in den USA werden bei dem ständigen Rumgeficke 14jährige Mädels sicher nicht die Zielgruppe sein.. und blutig isses ja durchaus auch manchmal

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
5x11

Omg Alter, einfach nur sau gut.

sry, aber wie dumm wars es bitte von er oberfee, da alleine rauszugehen. löls. ansonsten zuviele sinnlose nebenplots (shifterkram, lafayette immerhin gar nich mehr im fokus, der behinderte sherif... etc.

Reaktionen
0
schauts noch wer?
ich finde die aktuellen folgen recht nice.

der 3k vampir spielt ziemlich gut, sookie dagegen unglaublich schlecht.

Oben