• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

True Blood

Reaktionen
0
Gestern ist Alan Balls ("Six Feet Under", "American Beauty") neue Vampir-Serie "True Blood" in den USA angelaufen, da ist ein Thread doch angebracht. Ich selbst habe die Folge noch nicht gesehen (bin atm im Bann von Six Feet Under), werde das aber schnellstmöglich nachholen.

Hier die etwas merkwürdige Plot-Outline von Wikipedia.com:

"The show details the true-life story of the co-existence of vampires and humans in a small Louisiana town after Japanese-made synthetic blood – "TruBlood" – becomes available for purchase. Anna Paquin stars as Sookie Stackhouse, a telepathic waitress at a diner who falls in love with one of the vampires, Bill Compton (portrayed by Stephen Moyer).[1][2]"

Klingt merkwürdig, aber mein Vertrauen in Ball reicht weit genug, um mir ein paar Episoden anzuschauen.
Hat sich schon wer die erste Episode angesehen? Wer wird sie noch gucken?

Reaktionen
0
Hört sich interessant an und ich werd mir auf jeden Fall mal die ersten Episoden anschaun.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Diallo[DDH]
Hört sich interessant an und ich werd mir auf jeden Fall mal die ersten Episoden anschaun.

#

sobald ich mit californication durch bin.

Zwurbel

Guest
Da ich Prison Break seit den ersten zwei Folgen den Rücken zugekehrt habe werde ich dieser Serie mal eine Chance geben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wie schafft ihr es nur, einfach aufzuhören? Mich nervt das ganze Zeug auch, aber ich schau mir PB#4 dennoch an :8[:

Darth Vater

Guest
Ich habe mir als großer Ball-Fan den Pre-Air vor ein paar Monaten (?) direkt angeschaut und war etwas enttäuscht. Klar, man sollte nicht immer ein zweites SFU/American Beauty erwarten, aber irgendwie fand ich das Konzept nicht so besonders toll. Anna Paquins Akzent ist übrigens das nervtötendste an der ganzen Geschichte. :x
Naja, werde trotzdem erstmal dranbleiben.

Hier deckt sich auch einiges mit meinem ersten Eindruck:

http://www.tv.com/story/11595.html?om_act=convert&om_clk=news&tag=headlines;title;2

[Borg]Psycho

Guest
hab auch die preair version(gab glaub ich 2 versionen) von vor ein paar monaten gesehen, hat mir ueberhaupt nicht gefallen.

wer die preair und die offizielle gesehen hat, bitte hier reinschreiben, was geaendert wurde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir
Wie schafft ihr es nur, einfach aufzuhören? Mich nervt das ganze Zeug auch, aber ich schau mir PB#4 dennoch an :8[:

Mit PB konnte ich gut aufhören, weil die Hauptstoryline, d.h. die ganze Verschwörungsgeschichte, völlig uninteressant ist. Mich interessiert es nicht die Bohne, ob die jetzt diese langweilige Verschwörung aufdecken oder nicht. Das einzig gute war der Gefängnisausbruch, die Flucht wurde Folge um Folge dümmer und nach dem Ende der zweiten Season war das Aufhören das einfachste der Welt.

Edit: Folge 1x2 ist nun auch pre-aired (wie die Wortkonstruktion suckt).

Deleted_38330

Guest
Schaut das noch wer? Der Südstaatendialekt ist wirklich hart an der Grenze, aber so gefällt mir die Serie bisher ganz gut (bin bei 1x5). Auch die Länge von über 50 Minuten stört mich nicht, ganz im Gegenteil.

Reaktionen
0
Russell ist ein richtiger badass geworden in den letzten paar Episoden (S3)

tumblr_l78a76Qc4b1qcs3sko1_400.gif
:deliver:

Deleted_38330

Guest
Bin jetzt gerade kurz vor dem Ende der zweiten Staffel und mittlerweile ist es doch arg trashig geworden.
Die ganze Geschichte mit diesen komischen Augen und der Frau mit dem Bullenkopf nervt einfach nur. Echt Schade, weil ich die reine Vampir-Handlung vorher wirklich mochte. Wie das ganze ausgeht weiß ich zwar noch nicht, aber sonderlich interessieren tut es mich leider auch nicht mehr.
Bleibt mir nur noch die Hoffnung, den Rest von Staffel 2 schnell zu überstehen um wieder eine ordentliche Handlung zu bekommen. Leider bezweifle ich, dass es soweit kommen wird.

Reaktionen
0
Also ich hab die ersten 7 Folgen der dritten Staffel schon gesehen und noch 3 Folgen rumliegen, was nicht unbedingt das beste Zeichen ist. Bei der ersten Staffel hab ich nämlich noch jede Folge, sofort am nächsten Tag angeschaut, nun irgendwie erst immer wenn mir langweilig ist und ich keine neue Folge von Mad Men, Entourage, Futurama oder Lie to me rumliegen hab.
Find die Serie hat nach der tollen ersten Staffel schon abgebaut und die 3. Staffel ist meiner Meinung nach noch nen ticken schwächer als die zweite. Nicht das die Serie nun kompletter Müll wär, das gewisse etwas fehlt mir aber irgendwie.

Reaktionen
0
Bin jetzt gerade kurz vor dem Ende der zweiten Staffel und mittlerweile ist es doch arg trashig geworden.
Die ganze Geschichte mit diesen komischen Augen und der Frau mit dem Bullenkopf nervt einfach nur. Echt Schade, weil ich die reine Vampir-Handlung vorher wirklich mochte. Wie das ganze ausgeht weiß ich zwar noch nicht, aber sonderlich interessieren tut es mich leider auch nicht mehr.
Bleibt mir nur noch die Hoffnung, den Rest von Staffel 2 schnell zu überstehen um wieder eine ordentliche Handlung zu bekommen. Leider bezweifle ich, dass es soweit kommen wird.
Ging mir so ähnlich, aber S3 ist imo wieder besser.

Reaktionen
0
die 1. Season war definitiv geil.
Sookie is ganz hübsch anzuschauen und ich weiß net was ihr alle gegen den Südstaatenakzent habt, ich find den sau geil !
2. Season wurde mir dann zu freakig / trashig und hab irgendwo aufgehört zu schaun, aber wenn S3 wirklich wieder annähernd wie S1 ist, könnt ich ma wieder n blick reinwerfen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
die 3. staffel is ganz geil, russel ownt halt und rückblenden über erics vergangenheit sowieso. wobei mir 3x10 nicht so gefallen hat, anscheinend zuviele handlungsstränge und den autoren geht irgedwie die zeit aus :x

Reaktionen
270
Die erste staffel mal angetestet, nach ca. der hälfte aufgegeben, weil extrem langweilig...

Deleted_38330

Guest
die 3. staffel is ganz geil, russel ownt halt und rückblenden über erics vergangenheit sowieso. wobei mir 3x10 nicht so gefallen hat, anscheinend zuviele handlungsstränge und den autoren geht irgedwie die zeit aus :x

Bin jetzt gerade bei 3x6 und die Masse an unabhängigen Handlungssträngen fällt mir auch auf. Irgendwie hat fast jeder Charakter seine eigene kleine Welt und es wird nur hin und her geswitcht. Das alles wieder zusammenzuführen wird ein großes Wirrwarr, kann ich mir nur vorstellen.
Trotzdem gefällt mir die Staffel bisher besser als die zweite.

Reaktionen
0
Das mit den ganzen verschiedenen Handlungssträngen ist glaub ich der Grund, warum ich mich mit der 3. Staffel nicht ganz so anfreunden kann. Gerade weil mich einige davon ziemlich nerven. Grad die ganze Story um Jason hätten sie sich komplett sparen können mMn.

Reaktionen
0
hab bisher nur die erste folge geschaut und es kommt mir vor wie n twilightklon für ein minimal älteres publikum ....

dabei bin ich wirklich nicht mit der erwartung da rangegangen
ich hatte gehofft da ist tiefgang drinne, nunja ich geb der sache mal noch ne chance ...

Reaktionen
0
True Blood ist eine der wenigen aktuellen US Serien die wirklich exzellent sind. Definitiv ein must-see. ;)

Deleted_38330

Guest
Ist schon bekannt wann genau in 2011 die vierte Staffel ausgestrahlt wird? Zum Ende der dritten wurde es jedenfalls wieder besser und ich freue mich auf die Fortsetzung.

Reaktionen
1.182
Fand die erste ganz nett.
Die zweite sehr mau.
Die dritte wieder sehr nett (aber irgendwie überladen).

Deleted_38330

Guest
Geniale Folge wieder, es wird immer besser. Staffel 4 rockt so ziemlich alles weg bis jetzt.

Reaktionen
0
Der Wikinger ist einfach der Coolste, seit Godric weg ist. Hab 4x1 geguckt, gefällt mir gut, geht gut weiter.

Reaktionen
1.182
Nicht so wirklich. Breaking Bad oder Game of Thrones sind Welten besser.

Ich gucks aus langeweile aber der Brüller ist es nicht und die neue Staffel nervt mich eigentlich fast nur noch...

Reaktionen
0
Finds eigentlich ganz witzig, aber mal sehen. Fand die 3. halt ziemlich low, davor wars echt spannend.

Reaktionen
0
schau gerade folge 2..
alter die serie ist teilweise so lächerlich schlecht, weil sie versucht wie biss in den morgengrauen zu sein (dieser vampierfilm den alle kleinen mädchen gut finden)

die blonde wird eh noch der vampirboss oder irgendwas böses..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Die Serie versucht natürlich nicht wie Biss zu sein, wenn es so wäre würde es keiner gucken wollen, außer natürlich kleine Mädchen. Außerdem liegst Du falsch.

Reaktionen
0
Kleine Mädchen stehen voll auf Titten und Gore. Weiß doch jeder.

Reaktionen
0
wie dem auch sei, die schnulzen einlagen sind derbst kacke

Reaktionen
0
Ja, die nerven schon, aber sonst ists echt ne ganz coole Serie, finde ich. Die Charaktere sind gut und das mit den Schnulzen wird weniger mit der Zeit.

Deleted_38330

Guest
Sookie und Eric vögeln sich zur Zeit das Hirn raus, da is nix mit Schnulze :top2:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
1. Folge der 4. Staffel fand ich ganz gut aber grundsätzlich hat die Serie irgendwas an sich was einem tierisch auf die Eier geht. Finde da gibts auch kaum Charakterentwicklung - und viele Folgen wirken künstlich in die Länge gezogen durch uninteressante Szenen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Der Wikinger ist einfach der Coolste, seit Godric weg ist. Hab 4x1 geguckt, gefällt mir gut, geht gut weiter.
gerade s04e01 war doch unterirdisch. es geht zwar wieder bergauf aber die ganze sache wird einfach immer beschissener.
werpanther? ernsthaft? gabs zwar schon in 03 aber dennoch zaubern sie immer neue behinderte gegner bzw akteure aus dem ärmel.
die beste szene der staffel war einfach als eric
die fee ausgesaugt hat
.
dennoch hatte die serie ihren höhepunkt ende staffel 1, anfang staffel 2.

Oben