- Reaktionen
- 0
Okay, also folgendes Problem.
Im Rahmen der aktuell Laufenden E-Peen-Messung im LSZ (wieviele Frauen gebangt usw... ) trachte ich wie wohl die meisten stets danach, meine Zahl zu verbessern. Nun hatte ich im letzten Jahr nen ziemlichen Lauf, aber in letzter Zeit renn ich immer in gewisse Sackgassen. Nicht dass sich keine Mädels finden ließen, das Problem ist vertrackter. Ich versuche mal, das anhand der Baseball-Metaphorik zur veranschaulichen.
Okay, also mit der First Base lasse ich mir bevorzugt bisl Zeit, second Base geht dann ruck-zuck, mit bravour genommen, Anlauf langt bis zur third Base und dann kurz danach, das "+1!" schon im Sinn, *ZACK* der Hit und der Traum vom Homerun ist dahin.
Um die Metaphorik zu beenden, die Situation: Wir liegen im Bett, sie Obekörper frei, ich auch, ich geh ihr weiter an die Wäsche, übliches Prozedere, geh ihr an die Pussy, merke sie is total spitz, sie geht voll drauf ab und irgendwann *bäm* kommt sie an, zieht meine Hand weg und ich weiß die Nacht is gelaufen.
Dazu schon wtf! Warum?! Und vor allem: WIE krieg ich sie dann doch noch rum? Gibt nix schlimmeres als dann auf zu hören!
Was mich aber richtig irre macht is was teilweise DANACH kam
jetzt 2mal gehabt in 4 Wochen... oben beschriebene Situation, sie hat klar gemacht: Ende der Fahnenstange, aber scharf is sie halt trotzdem. Und irgendwie - ich weiß nicht genau wie - kams dann zu einer Art "Trockensex". Das eine mal sie oben, einmal unten, wie normaler Sex nur halt noch halb bekleidet. Ihr ging jedesmal total einer ab und ich kam mir sowas von bescheuert vor - ging gar nich. Beim 2ten bin ich dann irgendwann gegangen. Ey stellt euch mal vor, n Mädel (und n scharfes, durchaus) das so halb euer Bein reitet wtf.
Liebe LSZ-Gemeinde, WTF IS WRONG WITH THOSE GIRLS?!
Im Rahmen der aktuell Laufenden E-Peen-Messung im LSZ (wieviele Frauen gebangt usw... ) trachte ich wie wohl die meisten stets danach, meine Zahl zu verbessern. Nun hatte ich im letzten Jahr nen ziemlichen Lauf, aber in letzter Zeit renn ich immer in gewisse Sackgassen. Nicht dass sich keine Mädels finden ließen, das Problem ist vertrackter. Ich versuche mal, das anhand der Baseball-Metaphorik zur veranschaulichen.
Okay, also mit der First Base lasse ich mir bevorzugt bisl Zeit, second Base geht dann ruck-zuck, mit bravour genommen, Anlauf langt bis zur third Base und dann kurz danach, das "+1!" schon im Sinn, *ZACK* der Hit und der Traum vom Homerun ist dahin.
Um die Metaphorik zu beenden, die Situation: Wir liegen im Bett, sie Obekörper frei, ich auch, ich geh ihr weiter an die Wäsche, übliches Prozedere, geh ihr an die Pussy, merke sie is total spitz, sie geht voll drauf ab und irgendwann *bäm* kommt sie an, zieht meine Hand weg und ich weiß die Nacht is gelaufen.
Dazu schon wtf! Warum?! Und vor allem: WIE krieg ich sie dann doch noch rum? Gibt nix schlimmeres als dann auf zu hören!
Was mich aber richtig irre macht is was teilweise DANACH kam
jetzt 2mal gehabt in 4 Wochen... oben beschriebene Situation, sie hat klar gemacht: Ende der Fahnenstange, aber scharf is sie halt trotzdem. Und irgendwie - ich weiß nicht genau wie - kams dann zu einer Art "Trockensex". Das eine mal sie oben, einmal unten, wie normaler Sex nur halt noch halb bekleidet. Ihr ging jedesmal total einer ab und ich kam mir sowas von bescheuert vor - ging gar nich. Beim 2ten bin ich dann irgendwann gegangen. Ey stellt euch mal vor, n Mädel (und n scharfes, durchaus) das so halb euer Bein reitet wtf.Liebe LSZ-Gemeinde, WTF IS WRONG WITH THOSE GIRLS?!