• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Trockensex" oder "Seal the Deal!"

Reaktionen
0
Okay, also folgendes Problem.

Im Rahmen der aktuell Laufenden E-Peen-Messung im LSZ (wieviele Frauen gebangt usw... ) trachte ich wie wohl die meisten stets danach, meine Zahl zu verbessern. Nun hatte ich im letzten Jahr nen ziemlichen Lauf, aber in letzter Zeit renn ich immer in gewisse Sackgassen. Nicht dass sich keine Mädels finden ließen, das Problem ist vertrackter. Ich versuche mal, das anhand der Baseball-Metaphorik zur veranschaulichen.

Okay, also mit der First Base lasse ich mir bevorzugt bisl Zeit, second Base geht dann ruck-zuck, mit bravour genommen, Anlauf langt bis zur third Base und dann kurz danach, das "+1!" schon im Sinn, *ZACK* der Hit und der Traum vom Homerun ist dahin.
Um die Metaphorik zu beenden, die Situation: Wir liegen im Bett, sie Obekörper frei, ich auch, ich geh ihr weiter an die Wäsche, übliches Prozedere, geh ihr an die Pussy, merke sie is total spitz, sie geht voll drauf ab und irgendwann *bäm* kommt sie an, zieht meine Hand weg und ich weiß die Nacht is gelaufen.

Dazu schon wtf! Warum?! Und vor allem: WIE krieg ich sie dann doch noch rum? Gibt nix schlimmeres als dann auf zu hören!

Was mich aber richtig irre macht is was teilweise DANACH kam :8[: jetzt 2mal gehabt in 4 Wochen... oben beschriebene Situation, sie hat klar gemacht: Ende der Fahnenstange, aber scharf is sie halt trotzdem. Und irgendwie - ich weiß nicht genau wie - kams dann zu einer Art "Trockensex". Das eine mal sie oben, einmal unten, wie normaler Sex nur halt noch halb bekleidet. Ihr ging jedesmal total einer ab und ich kam mir sowas von bescheuert vor - ging gar nich. Beim 2ten bin ich dann irgendwann gegangen. Ey stellt euch mal vor, n Mädel (und n scharfes, durchaus) das so halb euer Bein reitet wtf.

Liebe LSZ-Gemeinde, WTF IS WRONG WITH THOSE GIRLS?!

Reaktionen
0
diese problematik kenne ich nicht, lol.

wenn nen mädl nackt neben mir liegt und sich an meinem bein reibt steck ich ihn auch rein - da gibts keine kompromisse.

Reaktionen
3
in so einem fall ihr einen kuss aufdrücken, sagen dass sie dein vollstes verständnis hat und völlig desinteressiert tun. schalt den fernseher ein und schau irgendeine eigentlich uninteressante scheiße, die dich aber scheinbar noch mehr interessiert als sie zu ficken. lass dir überhaupt nichts anmerken.
wenn sie dann in ihrem ego gekränkt wieder zu dir ankommt und sich fragt, warum sie nicht mehr interessant genug für dich ist, kannst du dich nach einiger überzeugungsarbeit ihrerseits auf sex herablassen.

Reaktionen
0
Website
www.gourl.de
Auch wenn ich ja kein Pickup-Fan oder so bin, aber das was du beschreibst nennt sich Last Minute Resistance (kurz LMR); will jetzt nicht speziell ein Forum verlinken oder so, aber per Google findest du da schnell was zu.

Zuletzt bearbeitet:

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Ich würd ihr mal richtig einen auswischen und einfach mal keine Erektion bekommen ! :ugly:

Reaktionen
0
sowas hab ich bisher fast immer durchbrochen gekriegt, einfach immer weiter nerven bis es nur noch darauf ankommt wer willensstärker ist, im zweifelsfall einfach penis rausholen und damit rumspielen und dann weiter nerven.

Reaktionen
8
vielleicht will sie sich für die ehe aufheben :ugly:

ich mein ist doch ok, solange du auch auf deine kosten kommst!? das ging jetzt aus dem post so nicht hervor. man muss ja nicht immer dringesteckt haben, vielleicht will sie das noch nicht. why not?

Reaktionen
0
Wenn du nachm ersten Handwegklatschen schon die Tasche packst, hast du es auch nicht verdient sie zu bangen. Das gehört doch zum Spiel dazu.

Reaktionen
0
Auch wenn ich ja kein Pickup-Fan oder so bin, aber das was du beschreibst nennt sich Last Minute Resistance (kurz LMR); will jetzt nicht speziell ein Forum verlinken oder so, aber per Google findest du da schnell was zu.

Ey das geht ja ab, der Pickupedia-Artikel zu dem Thema is echt gut. Thx!

Achja, hätte ich erwähnen sollen, es geht um casual sex only, auch wenn ich die mädels immer mag und nein, in erwähnter Situation komm ich nicht auf meine kosten.

qwertzasdf1234

Guest
Last Minute Resistance. Klassisch beim Slip-Ausziehen - ja, auch schon gehabt.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Okay, also folgendes Problem.

Im Rahmen der aktuell Laufenden E-Peen-Messung im LSZ (wieviele Frauen gebangt usw... ) trachte ich wie wohl die meisten stets danach, meine Zahl zu verbessern. Nun hatte ich im letzten Jahr nen ziemlichen Lauf, aber in letzter Zeit renn ich immer in gewisse Sackgassen. Nicht dass sich keine Mädels finden ließen, das Problem ist vertrackter. Ich versuche mal, das anhand der Baseball-Metaphorik zur veranschaulichen.

Okay, also mit der First Base lasse ich mir bevorzugt bisl Zeit, second Base geht dann ruck-zuck, mit bravour genommen, Anlauf langt bis zur third Base und dann kurz danach, das "+1!" schon im Sinn, *ZACK* der Hit und der Traum vom Homerun ist dahin.
Um die Metaphorik zu beenden, die Situation: Wir liegen im Bett, sie Obekörper frei, ich auch, ich geh ihr weiter an die Wäsche, übliches Prozedere, geh ihr an die Pussy, merke sie is total spitz, sie geht voll drauf ab und irgendwann *bäm* kommt sie an, zieht meine Hand weg und ich weiß die Nacht is gelaufen.

Dazu schon wtf! Warum?! Und vor allem: WIE krieg ich sie dann doch noch rum? Gibt nix schlimmeres als dann auf zu hören!

Was mich aber richtig irre macht is was teilweise DANACH kam :8[: jetzt 2mal gehabt in 4 Wochen... oben beschriebene Situation, sie hat klar gemacht: Ende der Fahnenstange, aber scharf is sie halt trotzdem. Und irgendwie - ich weiß nicht genau wie - kams dann zu einer Art "Trockensex". Das eine mal sie oben, einmal unten, wie normaler Sex nur halt noch halb bekleidet. Ihr ging jedesmal total einer ab und ich kam mir sowas von bescheuert vor - ging gar nich. Beim 2ten bin ich dann irgendwann gegangen. Ey stellt euch mal vor, n Mädel (und n scharfes, durchaus) das so halb euer Bein reitet wtf.

Liebe LSZ-Gemeinde, WTF IS WRONG WITH THOSE GIRLS?!

Ja diese Trockensexscheiße kenn ich ebenfalls. Nett ist auch, wenn man mit ihr schon im Bett liegt und sich gegenseitig auszieht und dann "Sex geht aber nicht, hab meine Tage" [AHA und wieso nimmst du mich erst mit nach Hause ???ASDF].
Das Ding ist einfach, dass die Frau zwar scharf auf dich ist, sich aber billig vorkommt. Ist oft so bei Frauen, die das erste Mal einen ONS durchziehen. Da musste durch und beim zweiten Mal verabreden klappts dann meist. Manche versprechen sich von dir auch eine Beziehung und wollen deshalb nicht gleich alle Munition verpulvern.

Passiert manchmal, ich glaube du hattest bei der Häufung einfach pech. :wave:

Reaktionen
273
Ja diese Trockensexscheiße kenn ich ebenfalls. Nett ist auch, wenn man mit ihr schon im Bett liegt und sich gegenseitig auszieht und dann "Sex geht aber nicht, hab meine Tage" [AHA und wieso nimmst du mich erst mit nach Hause ???ASDF].

In dem fall erwartet die frau eindeutig ein "np, ich steh auch auf analsex" oder ein "ARRRRRRRRRRRR! Ich steche auch ins rote meer!" von dir... :uglyup:

Reaktionen
0
Google: Last minute resistance

Dort wird das Problem erklärt und auch gleich die Lösung dafür gegeben. Ach, ich liebe Google!

Jesus0815

Guest
vor 2 wochen hat ich ne ähnliche situation. 2-3 richtige spots angesteuert und sie riss sich selbst die klamotten vom leib.

dumm nur, dass sie ne extreme enttäuschung war :8[:

Reaktionen
0
das ist einfach nur das übliche "ich bin keine schlampe und lass nicht jeden dahergelaufenen typen alles mit mir machen, was ihm passt". Direkt sagen "ich halt dich nicht für eine schlampe, wenn du jetzt mit mir vögelst" ist dabei mal gar nicht hilfreich. aber indirekt dagegen arbeiten schon. funktioniert ;)
da dir das allerdings andauernd zu passieren scheint, könnte es sogar tatsächlich an dir liegen. kanns sein, dass du aufhörst, dich um sie zu "bemühen" wenn du schon so weit bist? du musst dein programm voll druchziehen, bis zum ende! wenn du einen 100m-sprint hinlegst, bremst du ja auch nicht nach 90 m ab, um genau an der Ziellinie stehen zu bleiben.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Aber er kam doch noch nichtmal ausm Startblock raus :ugly:

Reaktionen
0
Ich kannte mal eine Frau, die war ein paar Jahre älter als ich, schien keine Freunde zu haben, keinen Job, saß nur faul zu Hause rum und hat vom Geld gelebt, was sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hatte.

Hab sie dann paar mal getroffen und als sie dann bei mir war könnte ich sie auch so befummeln und alles, aber sie hat sich komplett geweigert ihren BH auszuziehen. Ich konnte untenrum mit ihr alles machen aber nicht 'pur' ihre Brüste berühren, voll seltsam. Hatte auch irg.wie keinen Sex mit ihr, nur rumgefingert (sie war mir irg.wie zu seltsam).

Hab sie dann an nen Bekannten abgeschoben, der unbedingt mal Sex brauchte (noch Jungfrau) und eh besser zu ihr gepasst hat. Als sie dann einmal bei ihm war (es lief zwischen denen vorher schon ganz gut eigentlich, sie hatten aber noch nichts Erotisches) ist sie völlig durchgedreht und hat seine Sachen inkl. Fernseher aus dem Fenster geworfen. Daraufhin wurde sie in eine psychische Klinik eingewiesen.

Ein Jahr später hat sie mich im ICQ kurz kontaktiert und geschrieben sie hätte AIDS (von nem schwarzen Typen mit großen Penis, wie sie detailliert beschrieb) und ich solle mich testen lassen (hab sie zwar nur gefingert, aber sicher ist sicher -> hatte aber nix und bezweifle auch, dass sie es überhaupt selbst hat). Danach hab ich nie wieder von ihr gehört. Der Bekannte redet übrigens auch nicht mehr mit mir.

Reaktionen
273
Du findest schon immer treffsicher die größten seuchenherde überhaupt was?

Reaktionen
0
nie von sowas gehört / erlebt, scheint nur bei pickuplern und ähnlich geistig / emotional eingeschränkten menschen zu passieren.

Reaktionen
1.787
nie von sowas gehört / erlebt, scheint nur bei pickuplern und ähnlich geistig / emotional eingeschränkten menschen zu passieren.
Gott wie du Glück hast, dass wir hier im LSZ sind und man dich nicht ungestraft flamen kann. Wie gerne würde ich dir ************* ********** jetzt ein paar Schimpfwörter um die Ohren hauen :rofl2:
Kümmer dich um deinen Sohn!

Zum Thema:
Lol "Trockensex"
Sowas gabs zuletzt als ich 16 war. Wenn man nicht aggro wird oder übermäßig raushängen lässt, dass man sie jetzt unbedingt ballern will klappt das früher oder später immer. Wenn sie den Schlüpfer nicht ausziehen will leck halt noch ein wenig ihre Brüste, mach sehr gut mit ihr rum und streichle ihre Pussy. Irgendwann wird sie einfach nur noch ficken wollen.

Reaktionen
1
Ich kannte mal eine Frau, die war ein paar Jahre älter als ich, schien keine Freunde zu haben, keinen Job, saß nur faul zu Hause rum und hat vom Geld gelebt, was sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt hatte.

Hab sie dann paar mal getroffen und als sie dann bei mir war könnte ich sie auch so befummeln und alles, aber sie hat sich komplett geweigert ihren BH auszuziehen. Ich konnte untenrum mit ihr alles machen aber nicht 'pur' ihre Brüste berühren, voll seltsam. Hatte auch irg.wie keinen Sex mit ihr, nur rumgefingert (sie war mir irg.wie zu seltsam).

Hab sie dann an nen Bekannten abgeschoben, der unbedingt mal Sex brauchte (noch Jungfrau) und eh besser zu ihr gepasst hat. Als sie dann einmal bei ihm war (es lief zwischen denen vorher schon ganz gut eigentlich, sie hatten aber noch nichts Erotisches) ist sie völlig durchgedreht und hat seine Sachen inkl. Fernseher aus dem Fenster geworfen. Daraufhin wurde sie in eine psychische Klinik eingewiesen.

Ein Jahr später hat sie mich im ICQ kurz kontaktiert und geschrieben sie hätte AIDS (von nem schwarzen Typen mit großen Penis, wie sie detailliert beschrieb) und ich solle mich testen lassen (hab sie zwar nur gefingert, aber sicher ist sicher -> hatte aber nix und bezweifle auch, dass sie es überhaupt selbst hat). Danach hab ich nie wieder von ihr gehört. Der Bekannte redet übrigens auch nicht mehr mit mir.

Alten, ich hab viel zu wenig geschlafen, aber ich erkenne ownage wenn ich welche sehe und hier haben wir welche.
Mein Leben wird so immens durch den Reisenden bereichert, er ist der Einzige aus dessen Posts ich hier noch was ziehen kann.

Zum Topic:

Tja also entweder eine Frau will halt deinen Penis...
oder halt nicht.
True story

Reaktionen
1
ahh LMR ...

hatte sowas mal

eine im inet kenngelernt, ziemlich lange und gut geschrieben ca halbes jahr
dann mal getroffen bzw sie is zu mir gekommen
symphatie und so ... film gucken, bett, rummachen, fingern, lecken und dann STOP
2 wochen später, 2. date, ähnlicher verlauf
nun hab ich sie einige monate nich gesehn aber sind noch in kontakt
wolln uns auch auf jedenfall nochma treffen
die frage is: gleich wieder draufgehn oder von vorn herein links liegen lassen?

Entelechy

Guest
Wieso kann jeder kleine Nerd was von PU schreiben und ich darf nicht sagen, dass PU ziemlich lächerlich ist? V.a. wenn man sich dann hier noch ein paar PUler anschaut und dann diesen thread: Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll. Scheint ja nicht wirklich so richtig zu funktionieren bei einigen.

Ich hatte es noch nie, dass ich mit ner Frau im Bett war und sie nicht wollte, vielleicht merkt sie, dass ihr einfach euer +1 wollt und findet das berechtigterweise nicht besonders heiß.

Reaktionen
1.787
vielleicht merkt sie dass man nicht nur +1 will ;)
#
Ebenfalls super abtörnend.
Der Typ der mich noch nichtmal gebumst hat und gleich ne Beziehung will.
Trotzdem ging der "allgemeine" LMR in den letzten Jahren zurück imo.
Vielleicht liegt es daran, dass man älter wird, oder dass der Umgang schlampiger wird, ich verbreite jetzt aber mal die These, dass die Mädels ab Jahrgang 1989 deutlich "offener" oder "nuttiger" sind als ihre älteren Geschlechtsgenossen.
Kann jemand die gleiche Beobachtung machen?

Reaktionen
0
einfach so lange weiter an ihr rummachen bis ihr die soße durch den slip tropft und sie nimma anders kann.. wenn sie dagegen auch resistent is dann gg (vllt. re in paar tagen)

und ROFL and kategorie Z menschen aus ryas leben :)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1

wie du natürlich aus deinem kabuff mit irgendwelchen storys kommst in denen du wieder den klassischen reisenden finger ausgepackt hast und mittlerweile huzzelmaeßig die bitches an deine kumpels weiter reichst.
und selbstverstaendlich haben alle neger mit großem penis super-aids, sollte deiner bekannten aber auch klar sein.

Reaktionen
0
optisch wirkt der Jahrgang ab 1989 schon "offener" bzw "nuttiger".
wie das nun im bett ist kann ich nicht beurteilen, zu jung und nicht wirklich mein beuteschema. aber wie ich das forum hier kenne gibts sicherlich genug selbsternannte pimps die erfahrungsberichte mit und von jungen chicks schildern können.

Reaktionen
0
rya is wieder so geil ^^

ich hätt auch gern solche träume

@topic
Kenn ich so nicht, wenn ne Tussi schon so nass ist dann mach ich gar nicht lang mit dem Finger rum sondern geh direkt rein.

Reaktionen
1.787
es ist nicht nur das optische es ist einfach die ganze einstellung zu der ganzen sache. Die ganze "Paris-Hilton"-Bitchy-welle hat die etwas dümmeren Damen der Generation echt geprägt in meinen Augen, da sie sich zum Teil einfach ficken lassen weil es so in ihrem Lifestyle vorgesehen ist. Loch hinhalten, dolce und gabbana brille tragen, partybitch sein.
Ob der Sex gut war lass ich mal dahingestellt. Ist aber ne erschreckende Entwicklung

dieses video spiegelt das sehr gut wieder
http://vimeo.com/6980281

Zuletzt bearbeitet:

MesH

Guest
Alten, ich hab viel zu wenig geschlafen, aber ich erkenne ownage wenn ich welche sehe und hier haben wir welche.

So siehts aus :D

@Topic hatte ich auch schonmal. Hartnäckig bleiben. Sie wird schon noch merken, dass richtiger Sex besser ist (hoffentlich).

Reaktionen
0
Wieso kann jeder kleine Nerd was von PU schreiben und ich darf nicht sagen, dass PU ziemlich lächerlich ist? V.a. wenn man sich dann hier noch ein paar PUler anschaut und dann diesen thread: Wie viele Frauen habt ihr bislang geknallt? Der Poll. Scheint ja nicht wirklich so richtig zu funktionieren bei einigen.
warum es sind doch eigentlich immer die gleichen, die auf pu artist machen in den threads und nicht mehr als es 15+ votes gibt denke ich.

Ich hatte es noch nie, dass ich mit ner Frau im Bett war und sie nicht wollte, vielleicht merkt sie, dass ihr einfach euer +1 wollt und findet das berechtigterweise nicht besonders heiß.

äh im wieviele frauen... topic hast du noch gesagt du hättest gar keine gehabt, jetzt bin ich verwirrt.

und amrio, der einzig geistig eingeschränkte bist du weil du nichts akzeptieren kannst was nicht in deine weltanschauung passt. wer viele ons haben will kann sie doch haben, niemandem wird geschadet, woher nimmst du das recht darüber zu urteilen?

Oben