- Why the stars are asymmetrical on that BVB shirt?
- Designer probably has parkinson's
Total geil, weil Schwarz-orange ja auch unsere Vereinsfarben sind, oh wait nein unsere Vereinsfarben sind ja weiss-orange oder nur orange, auf alle Fälle orange
La Bestia Negra - CL Trikot.
Überleg mir nach 5 Jahren echt mal wieder eins zu holen.
Das neue Auswärts-Trikot vom HSV finde ich eigentlich auch ganz nett:
Was stellen die 3 Symbole unter dem Wappen da?
Total geil, weil Schwarz-orange ja auch unsere Vereinsfarben sind, oh wait nein unsere Vereinsfarben sind ja weiss-orange oder nur orange, auf alle Fälle orange
La Bestia Negra - CL Trikot.
Überleg mir nach 5 Jahren echt mal wieder eins zu holen.
So?Ohne diese lächerlichen Sonnenstreifen auf der Brust wärs sogar wirklich recht cool.
125 Jahre HSV
Gabs da eigentlich mal ne Stellungnahme vom Verein warum man in diesem Jahr auf Orange setzt?
ich find ja die Idee sehr bizarr ausgerechnet unter das gelbe Logo und die gelben Sterne einen gelben Streifen zu legenHabe mir das Auswärtstrikot bestellt, finde Heim und CL maximal hässlich oO
Ohne diese lächerlichen Sonnenstreifen auf der Brust wärs sogar wirklich recht cool.
Weiss ich nicht, aber es gibt eigentlich keine sinnvolle Stellungsnahme zu so einer Schande.Gabs da eigentlich mal ne Stellungnahme vom Verein warum man in diesem Jahr auf Orange setzt?
Eins hässlicher wie das andere!
Ich hoffe Lotto verbockt nicht das Gladbach EL/CL-Trikot, da ich vorhabe mir es mit einem schicken Patrick Herrmann Flock zu besorgen
Zur Not gibts halt das scharfe Auswärtstrikot
das cl-trikot der bayern sieht echt mal geil aus...als bvb-fan hat man in der hinsicht dieses saison echt nichts zu lachen 8[ ich glaub, ich lass mir einfach nochn stern auf das trikot der letzten saison pflocken
http://hukd.mydealz.de/deals/bundesliga-trikots-2012-2013-bvb-stuttgart-hoffenheim-etc-47-101126 wer günstig aktuelle trikots will ~
Kein Sponsor?