achja, klar, logisch.
Find ich cool, hat man mal was zu tun im Early, wenn man nicht grad was besonderes spielt.
Find ich cool, hat man mal was zu tun im Early, wenn man nicht grad was besonderes spielt.
@KaaN:
Nein, eben nicht. Das geht auch mit den Sondern und den Drohen der Protoss bzw der Zerg.
Wenn Profisportler 5% schneller laufen können, wenn sie sich ausschließlich von Spinat ernähren, wär das doch auch total bekloppt und sicherlich im Einvernehmen aller, dass sich an den Scheiß keiner hält ^^
Oh man ich kann nur sagen fix it asap
da die koffein sättigung meines gehirns noch relativ niedrig ist tu ich mich gerade bisschen schwer damit das im vollen ausmaß zu verstehen, aber wenn ich das richtig lese im tl thread hat das nur solange einen nutzen bis der 2. worker an das selbe feld will, also wirklich nur sehr early
Ach solang also pro Feld nur 1 Worker, => mus man den Befehl nicht wiederholen ?
Ich finde es gut, dass es durch Mehr-Arbeit (sprich APM Investierung) ein guter Spieler sich Vorteile erarbeiten kann. Spielentscheidend sind diese 7% gewiss nicht, auf unserem Niveau (und selbst auf dem der Pros) sind gerade im Moment Taktikfehler weitaus häufiger der Grund für die Niederlage.
Außerdem glaube ich schon allein deswegen nicht, dass Blizzard dies fixt, da der einzige Weg dies zu fixen wäre, die KI zu verbessern, sodass die Pausen beim Sammeln nicht entstehen. Daduch würde sich das early entscheidend verändern (denn nun würden ALLE Sammler besser sammeln) und damit wäre die Balance gefährdet.
Genau dasselbe gab es auch bei Wc3, ineressant, dass das noch keiner für SC rausgefunden hat.
Mir ist das viel zu stressig und in meinem Skillbereich werden die paar Mins am Anfang auch keinen Unterschied machen
naja wenn man es theoretisch schafft beiden Arbeitern das aufzudrücken müsste es doch klappen oder? nur dürfte es halt schwer werden bei 16+ Workern (und damit einem Stadium wo das Spiel ja "losgeht") die alle samt zu "bearbeiten" ^^doch, wieder holen müsste man ihn auch aber sobald 2 dronen an ein feld wollen bringt das nichts mehr da das feld zu dem er durch den trick früher kommt ja schon von der 2. drohne besetzt ist
Das einfachste und sinnvollste wäre wohlAußerdem glaube ich schon allein deswegen nicht, dass Blizzard dies fixt, da der einzige Weg dies zu fixen wäre, die KI zu verbessern, sodass die Pausen beim Sammeln nicht entstehen. Daduch würde sich das early entscheidend verändern (denn nun würden ALLE Sammler besser sammeln) und damit wäre die Balance gefährdet.
Naja.
Gratz @ MakroTastatur User, ihr bekommt hiermit 7% mehr Mineralien ohne zusätzlichen Aufwand für einige Zeit.
Im späteren Spiel bleibt noch der Mule, 1 Klick... und 7% mehr Mins. Makros sei dank .
nicht wenn man die offizielle makro tastatur von razer benutztUnd @ Makro Tastatur: Dafür wird man ja auch gebanned, oder nicht?
Im Forum wird viel geschrieben, z.B. werden auch immer wieder meine herausragenden SC2 Fähigkeiten bezweifelt, trotzdem irren sich diese Leute.Jo bei Mules funktioniert das noch. Allerdings wurde doch schon geschrieben, dass es beim Mule nicht für eine Extrarunde reicht. Von daher ist das völlig irrelevant.
The main use for this method imo is on mules. On some close patches, the mules will return an extra 30 minerals, but only if you use this trick on the first return (and boost the rest of the mining as well).
makros sind nie offiziellnicht wenn man die offizielle makro tastatur von razer benutzt
Ist ein anderes Thema, vereinfacht gesagt hat Blizzard keine Möglichkeit festzustellen ob ein Tastaturmakro benutzt wurde oder nicht.Und @ Makro Tastatur: Dafür wird man ja auch gebanned, oder nicht?
Könnte fürn 6 pool interesant sein, oder gilt das nur für toss?