Treffen der anonymen Himbeer-Süchtigen, aka: Der Raspberry Pi thread

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.523
Reaktionen
684
Jemand ne Empfehlung für einen n64 emulator oder ist das no go topic hier?

Musste mein pi hole still legen weil das home office meiner Frau nicht mehr ging
Wirklich Tipps wollte ihre IT nicht geben
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.337
Reaktionen
1.339
Ort
Hamburg
Du müsstest bei ihr den DNS Server halt wechseln. Das hat mit der MAC Adresse erstmal nichts zu tun, sondern wäre rein eine Einstellung am Interface.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.523
Reaktionen
684
Nachdem dann der Telekom Media reciever und Amazon prime, die tolinos alle nicht mehr gingen habe ich erstmal wieder alles rausgezogen 😪

Vielleicht versuche ich es nächstes Wochenende noch einmal
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Nachdem dann der Telekom Media reciever und Amazon prime, die tolinos alle nicht mehr gingen habe ich erstmal wieder alles rausgezogen 😪

Vielleicht versuche ich es nächstes Wochenende noch einmal
das sollte dir einiges ueber diese dinger sagen ;) wenn du es halt nur fuer dich haben moechtst, geh in die einstellungend deines pc/telefones etc und stell die pi des pi holes als deinen dns server ein
 
Oben