• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 4

Reaktionen
0
crainy delivered mal wieer :top2:

hab den film natürlich nicht gesehen, nachdem der erste schon einer der enttäuschendsten filme war die ich je gesehen habe.

Reaktionen
0
holy shit was zum teufel :O
ernsthaft... das geht doch ganich :rofl:

der dicke in dem grünen shirt is so high oder wat :ugly:

luwKe1nlCBta.jpg

Reaktionen
270
Das beste ist ja die "half in the bag" serie wo sie tatsächlich teilweise 40 minuten nur über einen film labern und den tatsächlich sehr genau analysieren.

Die kritik zu Transformers 4:

Oh my god, the movie was 3 hours long, the story didn't make any sense, I couldn't tell any of the transformers apart and it was just a lot of loud obnoxious noises.

Would you recommend Transformers 4?

Absoluley not, would you?

Oh god, no!

1 minute lang, passt glaub perfekt. Aber Crainy hat ja wieder einen ganz besonderen künstlerischen wert in diesem filmischen haufen scheisse gefunden... :rofl2:

Reaktionen
0
13,50 für die Katz.

Fast in jeder Szene gabs einen "Das hat er jetzt nicht gesagt/getan"-Moment.

War froh als es rum war.

Ich hab die sentimentale Ansprache in dem Camper vom Kobold und dem Dad genutzt um mal pinkeln zu gehen und überlegt einfach draußen zu warten :8[:

PWD

Reaktionen
0
gigantischer Megascheiss... 2 Stunden 40 min für keine Ahnung was das gewesen ist... Gott ist der Film schlecht gewesen!

Reaktionen
0
Bay und die Produktionsfirma machen einen riesen Reibach mit dem Film.
Der nächste wird exakt das selbe werden und die Spacken rennen wieder rein. :troll:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Alter wasn Drecksfilm, fremdschämen to the max...
Zum glück gabs hinterher wenigstens ne bomben Kissenschlacht sonst würd ich mich üder die verlorenen 13€ + 3h Zeit meines kostbaren Lebens noch mehr aufregen :doh:

Reaktionen
1.786
Hab ihn auch gesehen, glücklicherweise nicht im Kino.
Wie Kuma sagt, total random der Film. Story hä? warum? wie wo was? und alle komplett austauschbar und farblos.
Der einzige der vielleicht so etwas wie Profil hätte entwickeln können verreckt gleich zu Beginn und der Galvatron-Villain-Auftritt ist so unfassbar deplatziert.
Summasumarum: Alles irgendwie mal angerissen, viel zu viel klein klein ohne auch nur den Hauch von Atmo, hauptsache dinos und megatron 2, und menschen, und liebe und freund und lockdown und noch paar autobots, und zickenbumblebee...
Während im Einser Megatron noch als Bösewicht gut in Szene gesetzt wurde hat der 4er nichtmal einen wirklichen Bösewicht, sondern eigentlich nur genervte Vertragspartner, die alle nur irgendwie ihren Job machen. Kam echt 0 Stimmung auf.

Reaktionen
0
Versteh echt nicht wieso ihr euch sowas anschaut. Ich fand den ersten Film schon nicht besonders Klasse aber konnte ihn durchschauen. Beim 2. war pures Leiden angesagt, ich hab ihn nur aus Gruppenzwang zu Ende geschaut und er später festgestellt dass alle anderen auch ausschalten wollten. Und beim 3. sind dann die ersten nach 10 Minuten gegangen inklusive mir.
Den 4. schau ich erst gar nicht.

Deleted_38330

Guest
Eine einzige viel zu lange Peinlichkeit. Welcher Vollidiot macht den Film 2:45 h lang? 1:30 hätten auch schon gereicht. Nach Teil 3, der besser war als Teil 2, dachte ich halt, es ginge bergauf, aber die ganze Reihe bleibt einfach gequirlte Scheiße. Komplett alle Schauspieler sind schlecht und deplaziert. B-Movie mit zu viel Geld für Spezialeffekte, mehr ist das nicht.

Reaktionen
1.567
Das sind halt Actionfiguren für Kinder auf die Leinwand gebracht :deliver:

Reaktionen
2
Hab ihn mir dieses WE angeschaut.
Habe nichts erwartet und wurde daher auch nicht wirklich enttäuscht.
Im Grunde kommt der Film ohne jegliche Highlights daher. Selbst die Kämpfe waren eintönig.

Das man aus Transformers einen Action Film macht und das ganze nicht mit einer triefgründigen Story, bei der die Transformers nur eine Nebenrolle spielen funktioneren würde, ist denke ich mal klar. Dann sollten die Actionszenen aber auch wirklich absolute Bombe sein und die Kämpfe nicht so 0815 choreografiert.
Vielleicht sollte man sich da mal etwas Hilfe holen. Selbst beim gefühlt 1000. Jackie Chan Film waren die Fights deutlich abwechslungsreicher gestaltet.

Reaktionen
0
Also am Wochenende auch mal angeschaut und ja, was hier gesagt wurde, kann ich einfach nur unterstreichen.

Irgendwie recht blass und langweilig, keine Highlights.
Lockdown war die einzige halbwegs brauchbare Figur und ich habe mich über die Roboterzigarre kurz amüsiert.
Galvatron war nicht wirklich anwesend, die "Super-Prototypen" waren wieder mal nur Kanonenfutter.
Die Schauplätze wechseln oft, was wohl Abwechslung bringen sollte, aber eher alles schwer random wirkt.
Mal Raumschiff, mal auf dem Land, dann in der Stadt, Peking, Tag/Nacht, irgendwie nicht wirklich konsistent.

Die einzige Figur, die ich brauchbar fand, war "Lockdown" und selbst der war nur eine Sammlung an Klischees.

Was sollte das mit den Dinobots?
Die waren auf jeden Fall komplett unnötig.

Schlemil (und vorherige Poster) haben's schon gut zusammengefasst:

der Galvatron-Villain-Auftritt ist so unfassbar deplatziert.
Summasumarum: Alles irgendwie mal angerissen, viel zu viel klein klein ohne auch nur den Hauch von Atmo, hauptsache dinos und megatron 2, und menschen, und liebe und freund und lockdown und noch paar autobots, und zickenbumblebee...
Während im Einser Megatron noch als Bösewicht gut in Szene gesetzt wurde hat der 4er nichtmal einen wirklichen Bösewicht, sondern eigentlich nur genervte Vertragspartner, die alle nur irgendwie ihren Job machen. Kam echt 0 Stimmung auf.

Eventuell war das Drehbuch schon Kappes, aber der Film war halt auch nichts.

ABER:
Der beknackte Humor der vorhergehenden Teile wurde etwas zurückgeschraubt, weswegen ich ihn besser fand. als Teil 2 und vermutlich auch Teil 3. :ugly:
Dennoch: Nichts, was man nicht erfolgreich ignorieren könnte.

Reaktionen
2
geschaut am we und beschwer mich über meine verlorene zeit.
t1-t3 waren ja auch nicht herausragend, aber immerhin nette effekte und paar witzige szenen dazwischen. aber das hier, absoluter bullshit. kaum story, kacks schauspieler (oder rollen), durch und durch ein fail.

Reaktionen
0
Ah, was mich auch noch wunderte:
Die Special Effects sahen mal komplett kacke aus.
Besonders diese neue Art zu transfomieren (Was sollte das überhaupt?) war unfassbar mies, oder sehe ich das falsch?

Reaktionen
195
Die technische Qualität der Spezialeffekte wäre eigentlich das einzige, was ich dem Film NICHT negativ anrechnen würde :deliver:

Reaktionen
849
Kann mich nur den negativen Kritiken anschließen, sowas von enttäuscht vom Gesamtpaket des Films. VÖllig wirr und random. Die Action plätschert quasi nur vor sich hin, eine Szene angereiht an die nächste ohne Zusammenhang.

welcher wichtige character stribt denn am Anfang?

crainies review ist natürlich Internetgold

Reaktionen
0
welcher wichtige character stribt denn am Anfang?

Der bärtige Surfertyp, der der "Assistent" ist und die Behörden ruft.
Meiner Ansicht nach war er nur der nervige "Idiot", und ich fand es gut, dass man recht viel "Comic Relief" Potential mit dem entfernt hatte. :)

Den bärtigen Autobot fand ich hingegen eher gut.
(Eigentlich nur wegen der Metallzigarre.) :deliver:

crainies review ist natürlich Internetgold

Ich bin ja echt nicht dafür, dass man immer mit dem Strom schwimmt, aber DAS ist echt ... unglaublich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
gestern auch mal angeschaut und fand ihn schlecht.
allein die rollenverteilung: der vater sah viel zu jung aus und die charakterwandlung vom firmenchef hab ich auf nicht verstanden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Oh My God

Was soll ich sagen... Ich hab mich durchgequält, ~2,5h, 5 Bier, irgendwie gings dann schon. Alle 5 Minuten war Fremdschämen am rise, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Der erste war echt noch sehr gut, aber Teil 4? Dinosaurier? Wirklich? :no:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.070
DIe Geschichte hätte potential gehabt.
Anfangs freute ich mich, dass der nervige (Jar jar Bings) Typ starb ...
Total liebloser Film. Da passte nix. Wirkte alles hingeklatscht.

Oben