• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 4

Reaktionen
0
Michael Bay hat "Pain and Gain" nun abgedreht, und es scheint, als würde die Marketingmaschinerie nun schon "anlaufen".

Promoposter:
Transfomers-4-Teaser-Poster.jpg

Diverse Aussagen zur geplanten Grundrichtung:

- nicht so neue news: komplett getauschter cast
"In a way it’s like “Star Trek” — the crew might change but the Enterprise gets the glamor shots."

- wird kein reboot im klassischen sinne
"“It’s not a reboot, that’s maybe the wrong word,” Bay said. “I don’t want to say reboot because then people will think we’re doing a Spider-Man and starting from the beginning. We’re not. We’re taking the story that you’ve seen — the story we’ve told in three movies already — and we’re taking it in a new direction."

- deutlich höherer anteil screentime außerhalb der erde
"Could the new story involve a departure from Earth? “I think so, yeah, a little,” Bay said. “That feels like the way to go, doesn’t it? I want to go a little off but I don’t want to go too sci-fi. I still want to keep it grounded.That’s what works in these movies, that’s what makes it accessible.”

- bay bekommt kein neues rekordbudget
"“It’s going to be less, actually,” Bay said. “Our mandate is to cut about $30 million. [im vergleich zu TF3]”

Hoffentlich gibts jetzt nicht 1,5 Jahre solche Miniinfos, am besten wäre absolute Stille und dann - aus dem nichts - einen epischen Teaser!

FCX

Reaktionen
0
srsly? Noch einen? Waren die letzten beiden Versuche noch nicht schlecht genug? Muss er das unbedingt nochmal unterbieten? Warum können die Leute eigentlich nicht aufhören nachdem sie nen guten Film gemacht haben und müssen immer durch 3tklassige Sequels das Bild ruinieren.

Reaktionen
0
srsly? Noch einen? Waren die letzten beiden Versuche noch nicht schlecht genug? Muss er das unbedingt nochmal unterbieten? Warum können die Leute eigentlich nicht aufhören nachdem sie nen guten Film gemacht haben und müssen immer durch 3tklassige Sequels das Bild ruinieren.

also der erste war jetzt auch nicht grade super. hat ein stück meiner kindheitserrinerungen gekillt :|

FCX

Reaktionen
0
Man hätte den ersten natürlich auch besser machen können keine Frage, aber da war das ganze halt noch neu und hatte den Wow effekt. Die beiden anderen Teile waren dann nur ein lauer wiederaufguss ohne wirkliche Neuerungen. Den Forest Battle in Teil 2 mal ausgenommen, wobei der halt durch sein absolut bescheuertes Ende wieder ruiniert wurde.

Reaktionen
0
Kurze Ansage vom Chef: Das Poster ist fake. Das Bild ist ein Stockbild aus der Marketingkampange von DOTM.

Btw wollte Michael Bay keinen vierten Transformers machen, TF4 ist eher ein Nebenprodukt von dem Deal für Pain & Gain gewesen. Mal abgesehen davon hatte Transformers nie ein Rekordbudget, Avengers hatte z.b 225 Mio oder so, wobei der teuerste Transformers Film (ROTF) "nur" 200 Mio hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Erstes Teaser Poster:
8168256035_1d904dc375_b.jpg

Neuste Info:
Mark Wahlberg spielt mit. Meh.

Reaktionen
127
mark wahlberg is natürlich der coolste guy, aber der film wird noch peinlicher als der zweite. schade um das ganze potential, aber nachm ersten hätten sie aufhören müssen, auch wenn der dritte wieder cool war.

Reaktionen
0
Spielt schaila lé böff denn noch mit?

Nein. Keiner der Schauspieler aus den anderen Teilen ist wieder dabei, abgesehen von den Transformern.

Also Jango, das hier könnte auch ganz gut der beste Transformers werden. Vieleicht auch nicht, aber Michael Bay meint er will quasi den ganzen Film so gestalten wie die zweite Hälfte von DOTM.

Abgesehen davon find ich die Wahl von Mark Wahlberg schon fraglich. Naja, wer weiß. Könnte schon passen.

Reaktionen
127
jeder film könnte auch der beste der welt werden. und michael bay labert vorher eh immer nur scheiße.
hab auch kein bock auf 05468ß5468ß verscheidene transformers(auch wenn die zweite hälfte von dotm überkrass war, ans ende vom ersten kommts auch nich ran). will kleine teams, dafür krasse und lange fights wie im ersten teil.
wahlberg als soldat oder cop (der etwas andere LOL) geht vol klar.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich hätte nichts gegen 3 Stunden Epische-Transformers-Fights inkl. halbe Welt in Asche legen und dabei drölftausend Menschen die wie Ameisen im Garten des Krieges sich wiederfinden.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich hätte nichts gegen 3 Stunden Epische-Transformers-Fights inkl. halbe Welt in Asche legen und dabei drölftausend Menschen die wie Ameisen im Garten des Krieges sich wiederfinden.

Wäre kacke. Glaubst du aber auch nicht ernsthaft

Reaktionen
0
Ich finds aufjedenfall gut, das ein Vierter kommt :deliver:

Reaktionen
1.182
Damit überraschst du jetzt sicher jeden hier :deliver:

Reaktionen
195
Also ich freu mich auch auf den vierten Teil. Mark Wahlberg bester Guy.

Reaktionen
1.182
Jo, dank Ihm hab ich auch wenigstens etwas Hoffnung... Evtl. wirds ja schaubar...

Reaktionen
0
Ich frage mich nur gegen wenn die Autobots noch kämpfen können? Sind ja bereits alle Decepticons tot? Und sogar ihr Heimatplanet und Allsparks ist gone.

Dinobots? Unicorn? Naja. Und auf ein Klon von Megatron hab ich überhaupt kein Bock.

Reaktionen
0
Ich frage mich nur gegen wenn die Autobots noch kämpfen können? Sind ja bereits alle Decepticons tot? Und sogar ihr Heimatplanet und Allsparks ist gone.

Dinobots? Unicorn? Naja. Und auf ein Klon von Megatron hab ich überhaupt kein Bock.

Gerüchten zufolge besteht in der Tat die Möglichkeit das die Story irgendwie was mit Dinobots zutuhen haben wird. Unicron ist eine Möglichkeit für den Villian, jo.

Reaktionen
0
Galvatron gibt's ja auch noch. :troll:

Eigendlich sollte Megatron in ROTF schon Galvatron darstellen, haben den Namen aber bei Megatron belassen, um die Zuschauer nicht zu verwirren. Ist natürlich trotzdem auch ne Möglichkeit, wobei es wirklich echt unwarscheinlich ist.

Reaktionen
1.786
Ich freu mich auf kurzweiliges Popcornkino
Wenn ich gute Filme sehen will schau ich mir nen Nolan-Film an, bei TF will ich einfach nur Metal in die Fresse und piu piu

Reaktionen
0
Eigendlich sollte Megatron in ROTF schon Galvatron darstellen, haben den Namen aber bei Megatron belassen, um die Zuschauer nicht zu verwirren. Ist natürlich trotzdem auch ne Möglichkeit, wobei es wirklich echt unwarscheinlich ist.

Oha.
Der sieht aber doch gar nicht anders aus, oder täusche ich mich da?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
naja im ersten teil war er doch ein panzer und im zweiten ein "jet" also machts schon sinn

Reaktionen
58
andersrum, wobei er im zweiten ein fliegender Panzer war...

aber er meint wohl das Galvertron sind nicht merklich von Megatron unterscheidet, oder?

27279867d1329569449-generations-galvatron-foc-galvatron.jpg
Megatron.jpg

Reaktionen
0
Ich freu mich auf kurzweiliges Popcornkino
Wenn ich gute Filme sehen will schau ich mir nen Nolan-Film an, bei TF will ich einfach nur Metal in die Fresse und piu piu

so leute werd ich nie verstehen. also grad die batman filme von nolan oder inception sind fuer mich die definition von gutem popcornkino. waehrend transformers einfach nur trash is, da gibts hoechstens cgi in die fresse und behinderte mongowitze "der roboterhund rammelt megan foxes bein". kommt ihr euch eigentlich nicht verarscht vor in einen actionfilm zu gehen und die gesamte action stammt aus nem computer?

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
nich wirklich? ich gucke ja auch animes oder andere "trickfilmserien" oder zocke egoshooter ... da kommt die action auch ausm computer oder vom zeichenbrett ... nur im kino is das ganze eben hochwertiger

Reaktionen
0
also ich schaetze handwerklich qualitative filme. wenns ne schießerei is dann will ich dass platzpatronen verwendet werden und nich cgi, wenns ne autoverfolgung is dann will ich echte autocrashes und keine cgi, wenns riesenroboter sind dann solln sie sich halt gummianzuege wie frueher bei den godzilla filmen anziehen und den scheiß filmen und nich die ganze zeit cgi cgi cgi. filme sind eben keine egoshooter.

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Den meisten ist schon klar, dass Transformers eher keine umfangreiche Handlung hat. Die finden halt die Effekte toll.

Reaktionen
0
In der Tat. Die Erwartungshaltung ist natürlich auch wichtig. Bei Transformers 1 hab ich tatsächlich Handlung erwartet und hatte mein Hirn leider noch an, daher fand ich den Film auch gelinde beschissen. Bei Clash of the Titans war ich aber gut vorbereitet (Hirn aus) und der Film dementsprechend großartig, alles eine Frage der Voreinstellung.

Fazit: Arte bester Sender :deliver:.

Reaktionen
0
also ich schaetze handwerklich qualitative filme. wenns ne schießerei is dann will ich dass platzpatronen verwendet werden und nich cgi, wenns ne autoverfolgung is dann will ich echte autocrashes und keine cgi, wenns riesenroboter sind dann solln sie sich halt gummianzuege wie frueher bei den godzilla filmen anziehen und den scheiß filmen und nich die ganze zeit cgi cgi cgi. filme sind eben keine egoshooter.

Wie du keine Ahnung hast. Michael Bay filmt die meisten seiner Sachen echt und vor Ort (!), inklusive Explosionen, Car crashes and whatnot, wie es kaum ein andere Regisseur macht, da kann Nolan garnicht mithalten. In den meisten Shots ist das einzige was CGI ist wirklich und wirklich nur die Transformer selbst (aus offensichtlichen Gründen, den ohne CGI kann man sie nicht realistisch darstellen - und nein, Animatronics sind zwar schön und gut, reichen aber für einen Transformer nicht aus).

Michael Bay selbst ist kein Fan von CGI, weil er denkt, das es einfach zu gekünstelt wirkt, darum weigert er sich auch, Einstellungen mit CGI umzusetzen, bei dehnen es nicht absolut von nöten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
is ok junge. geh lieber nochn kurzfilm drehen wos kurz in der ecke leuchtet

Reaktionen
127
hör ma mit dem schmollen auf und geh unter uns gucken. da is auch alles echt. wie bei inception

Zuletzt bearbeitet:
Oben