ihr wollt euch jetzt nicht ernsthaft transformers plaste figuren kaufen? :[
eher würde ich mir ins bein schießen als einen derart beschissenen film zu gucken. dieser stumpfe action schwachsinn berührt mich nicht im geringsten-
Es scheint dich ja doch ziemlich stark zu berühren, wenn du dich dafür ins Bein schießt![]()
endlich ma ne frau im m&f forum
Mal nicht frech werden junge Dame.
Oh Gott, jetzt geht der Scheiß wieder los.
Leute, ich hab mir hier Mühe gegeben nen ordendlichen M&F Forum Thread zu halten, da hab ich kein Bock darauf das die Hälfte des Inhalts von irgendwelcher sinnlosen Spammerei gefühlt ist die nichts besseres zu sagen haben als: "Der Film den ich niemals sehen werde ist Scheiße".
Freu dich drüber, hier wills aber niemand hören. Wenn ihr Kritik übt, dann bitte richtig. Aber das können die meisten von euch ja nicht.
Nen Strick...also echt ma in nem Thread rumzuwüten nach dem Motto "das Gerne mag ich nicht, also ist der Film scheiße" ist einfach nur daneben...da hast du übrigens noch ein paar Threads vergessenbitte nicht so viel offtopic geschwafel, danke. wenn ich zwischen pest(transformaz1), kolera oder aids wählen müsste, was würden mir die männer im fred empfehlen?
Bisher immer noch nicht dazu gekommen, den zu schaun.
Aber gestern mal wieder den 2er gegeben. Bis auf paar coole Stellen ist der Film schon fast unerträglich schlecht und peinlich.
Ist im 3er eigentlich wieder dieser Sektor 7 Typ dabei? Der nervt mit am meisten.
am Ende als Sam Megatron den Würfel in die Brust drückt, sagt Optimus:
"Du hast mir keine Wahl gelassen, Bruder."
Frage an die Pros: Sind Megatron und Optimus Brüder?
Sorry wenn ich den Film mal missbrauchen muss. (Frage zu TF1)
Ich hab mir grad nochmal TF1 reingezogen, und
am Ende als Sam Megatron den Würfel in die Brust drückt, sagt Optimus:
"Du hast mir keine Wahl gelassen, Bruder."
Frage an die Pros: Sind Megatron und Optimus Brüder?
Mein Gott, kann ja sein. Die Frage war ernst gemeint.Ja, sind Brüder. Mutter war ein Fließband. Kommt vermutlich in Teil 4 vor.
Und da machen sich Leute lustig über Trekkies...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_characters_in_Transformers_(film_series)#Megatron