• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
0
ihr wollt euch jetzt nicht ernsthaft transformers plaste figuren kaufen? :[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe auch eine! ::]:

c06a9f14dea6f4c5e44cd8372adea1d6.jpg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Hammer geiler Film, 3D hat sich echt gelohnt.

Deleted_38330

Guest
Das war doch mal ein ordentlicher Transformers. Die peinlichen Szenen wurden auf ein Minimum beschränkt und ansonsten viel Krieg. Hier lohnt sich auch 3D voll und ganz. Schönes Ding.

Reaktionen
0
eher würde ich mir ins bein schießen als einen derart beschissenen film zu gucken. dieser stumpfe action schwachsinn berührt mich nicht im geringsten-

Reaktionen
0
eher würde ich mir ins bein schießen als einen derart beschissenen film zu gucken. dieser stumpfe action schwachsinn berührt mich nicht im geringsten-

Es scheint dich ja doch ziemlich stark zu berühren, wenn du dich dafür ins Bein schießt :catch:

Reaktionen
0
Oh Gott, jetzt geht der Scheiß wieder los.

Leute, ich hab mir hier Mühe gegeben nen ordendlichen M&F Forum Thread zu halten, da hab ich kein Bock darauf das die Hälfte des Inhalts von irgendwelcher sinnlosen Spammerei gefühlt ist die nichts besseres zu sagen haben als: "Der Film den ich niemals sehen werde ist Scheiße".

Freu dich drüber, hier wills aber niemand hören. Wenn ihr Kritik übt, dann bitte richtig. Aber das können die meisten von euch ja nicht.

Reaktionen
0
Oh Gott, jetzt geht der Scheiß wieder los.

Leute, ich hab mir hier Mühe gegeben nen ordendlichen M&F Forum Thread zu halten, da hab ich kein Bock darauf das die Hälfte des Inhalts von irgendwelcher sinnlosen Spammerei gefühlt ist die nichts besseres zu sagen haben als: "Der Film den ich niemals sehen werde ist Scheiße".

Freu dich drüber, hier wills aber niemand hören. Wenn ihr Kritik übt, dann bitte richtig. Aber das können die meisten von euch ja nicht.

ich wollte lediglich in einen tipp welcher von den dreien am besten ist, wenn auch abgefuckt formuliert, nimms mir nicht blse:Prost:

Reaktionen
556
bitte nicht so viel offtopic geschwafel, danke. wenn ich zwischen pest(transformaz1), kolera oder aids wählen müsste, was würden mir die männer im fred empfehlen?
Nen Strick...also echt ma in nem Thread rumzuwüten nach dem Motto "das Gerne mag ich nicht, also ist der Film scheiße" ist einfach nur daneben...da hast du übrigens noch ein paar Threads vergessen :ugly2:

Deleted_38330

Guest
Ab jetzt werden die Posts gemeldet anstatt dass man sich im Thread beschwert. Ende und zurück zum Film.

Reaktionen
0
5/10

Schauspieler
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Die Tussie ist einfach nur hässlich. Als ob man ihr zu oft ins Gesicht geboxt hätte so aufgequollen sehen ihre Lippen aus. Bäh.
Le Böf ist ein 0 Schauspieler. Er kann es nicht. Er ist weder lustig, noch sympatisch noch überzeugend.
Alle anderen Menschen waren anwesend, aber in keinster Weise interessant.

Charaktere
Decepticons waren sabbernde Viecher ohne Namen, Persönlichkeit, Witz, Charm. Nichts.
Autobots waren zu 9/10 namenlose und unbedeutende Autos. Wer waren diese Britischen Techniker? Der alte Autobot? Der Jamaikaner?!??!?!?!
Optimus Prime ist der tolle Held, aber kommt nicht aus ein paar Stahlseilen frei *lach* Gott war diese Szene dumm.

Story
Hätte man 9/10 weglassen können.

Ton
Teilweise völlig falsch verwendet. Große Knarren müssen wirken aufs Publikum... teilweise hörten sich 120mm Kanonen an wie Erbsenschießer

Bild
War schon in Ordnung. Nur leider gehört für mich da auch Design dazu und da war es 08/15 langweiliger Hochglanz Hollywood der einfach nichts übermittelt.

Irgendwas vergessen?
Achja

Humor
Toilettenniveau war es zum Glück nur noch an manchen Stellen (die kleinen Autobots). WIrklich gelacht hab ich aber auch nie.
Ah, doch, der PLAN!??! von Sentinel Prime und den Decipticons... ölö. Ja, lasst uns die wichtigsten Artefakte direkt auf den Präsentierteller mitten im Feindesland aufbauen damit sie es auch schön einfach haben sie abzuknallen. LLOLL

Reaktionen
195
Tjo, die Tussi find ich ja auch nicht sonderlich ansprechend. Und die Stelle mit dem "gefangenen" Optimus war wirklich übertrieben dumm.

Reaktionen
58
Bisher immer noch nicht dazu gekommen, den zu schaun.
Aber gestern mal wieder den 2er gegeben. Bis auf paar coole Stellen ist der Film schon fast unerträglich schlecht und peinlich.
Ist im 3er eigentlich wieder dieser Sektor 7 Typ dabei? Der nervt mit am meisten.

Reaktionen
0
Bisher immer noch nicht dazu gekommen, den zu schaun.
Aber gestern mal wieder den 2er gegeben. Bis auf paar coole Stellen ist der Film schon fast unerträglich schlecht und peinlich.
Ist im 3er eigentlich wieder dieser Sektor 7 Typ dabei? Der nervt mit am meisten.

Der hat nur noch eine Nebenrolle von 2 - 3 kleinen Szenen.

Reaktionen
195
Und in denen nervt er auch nicht sonderlich. In Teil 1 fand ich den ja noch ganz passend trotz größerer Rolle, aber in Teil 2 war er echt ein Hassobjekt. Bis auf die eine Stelle als er mit dem anderen unnötigen Nervspasti (Sams Mitbewohner) im Auto saß, da war er ganz lustig.

Reaktionen
0
Diese Tuse hat mich so krass genervt, schlimmer wars eigentlich nur wenn Sam zusammen mit ihr war. Hat den Film mehr runtergerissen als in den Teilen davor, meiner Meinung.

Reaktionen
195
Also auf die Nerven ging sie mir eigentlich nicht so richtig, aber ich fand sie war als schmückendes Beiwerk einfach nicht schmückend genug. Und im Grunde war ihre Rolle ja eh recht klein und unbedeutend. Bis auf die mehr als behinderte Texterei mit Megaweicheitron am Ende, das war echt maximalst überflüssig.

Reaktionen
0
Sorry wenn ich den Film mal missbrauchen muss. (Frage zu TF1)

Ich hab mir grad nochmal TF1 reingezogen, und

am Ende als Sam Megatron den Würfel in die Brust drückt, sagt Optimus:
"Du hast mir keine Wahl gelassen, Bruder."

Frage an die Pros: Sind Megatron und Optimus Brüder?

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.078

Vermute das es nur Ghetto Slang war

Reaktionen
18
Sorry wenn ich den Film mal missbrauchen muss. (Frage zu TF1)

Ich hab mir grad nochmal TF1 reingezogen, und

Ja, sind Brüder. Mutter war ein Fließband. Kommt vermutlich in Teil 4 vor.

Und da machen sich Leute lustig über Trekkies...

Reaktionen
127
wird mal zeit für nen harten m&f mod. ich bewerbe mich. für recht und ordnung. und gegen unlustige neid-trekkies

Reaktionen
0
Ja, sind Brüder. Mutter war ein Fließband. Kommt vermutlich in Teil 4 vor.

Und da machen sich Leute lustig über Trekkies...
Mein Gott, kann ja sein. Die Frage war ernst gemeint.

Gibt ja oft genug das sich Brüder rivalisieren und nach Macht streben.

Reaktionen
0
Film gesehen.
Absolut ärgerlich. Totaler Quatsch.

Okay Okay. Ich muss dazu sagen: Habe Teil 2 nicht gesehen, falls das wichtig ist. Die Aktion am Ende ist sehr gut. Aber die 60 Minuten davor sind furchtbar schlecht und sind ein krampfhafter Versuch eine Art Bindung aufzubauen. Was imo nicht funktioniert. Die Action ist nice, aber immer wieder unterbrochen durch furchtbar schreckliche oneliner und dialoge... echt mal: wer schreibt sowas?
Mir ist schon klar, dass der Film nicht den Anspruch an ein tolles Drehbuch haben soll und einzig und allein auf geil gemachtes BÄM BÄM setzt. Aber ist es denn so schwer, dass ganze rel. originiell und nicht in abgedroschenes patriotisches bla zu verpacken? Ich will ja nicht mal direkt sagen, dass das alles schlecht ist aber es langweilig nur noch :-(

würde glaube ich 4/10 geben.

Reaktionen
0
Hört sich ja alles nach nem Transformers reboot an :D

TF1 -> Obergeil, weil neu und sowieo TF geil ist!
TF2 -> ich habe mich im Kino die meiste Zeit gefragt, ob das jetzt ernst gemeint sei? Das kann doch nicht TF sein? Aber auf Grund dessen, dass es TF ist, für gut befunden.
TF3 -> War schon besser als zwei, aber die teilweise krassen Zweikämpfe auf der einen Seite und dann die lächerlichen Schauspieler, Story, Erzähl-/Erklärweisen und sonstigen Charaktere auf der anderen Seite passten nicht wirklich zusammen. Und dass Megatron so ein Hungerhaken ist passte auch nicht... Aber ich bin ja Gentleman und bin immer noch pro TF! Wobei ich mir TF1-Niveau in 2 + 3 gewünscht hätte.
Fazit: TF 1 >> TF3 >> TF2

Peter Jackson soll mal TF rebooten, da kommt wenigstens was Episches bei raus :D

Reaktionen
195
Sieht wirklich so aus als käme Optimus aus dem Bildschirm raus. Wahnsinn diese neuen 3D-Fernseher. Und alles ohne Brille.

Reaktionen
127
in meinem bad hab ich kein platz mehr, weil dort alles voller fernseher steht

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann der sich auch transformieren ?

Oder steht der nur so da ?

Oben