• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
58
morgen gehts evtl. rein. So lang er besser als der 2te ist, sollte der Streifen sich lohnen.

Reaktionen
0
transformers 3 ist einer der ganz wenigen filme die 12€ wirklich wert sind. geh rein.

Reaktionen
0
Hab auch 12€ bezahlt und war es auf jeden Fall wert.

Reaktionen
0
Zwei neue TV Spots sind raus:

Best Summer (Nur Anschauen, wenn ihr den Film schon gesehen habt, wird ne coole Szene vorweggenommen):
http://vimeo.com/26169683

Our Fight:
http://vimeo.com/26169794

Transformers Dark of the Moon hat übrigends innerhalb von 9 Tagen die 500 Millionen Marke geknackt, was den "Innerhalb von 10 Tagen am meisten Einnahmen" Rekord gebrochen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ein Film für den ich im Kino 5€ bezahlt hab und der es wirklich wert war, war Apocalypse Now. Wurde in England mal wieder in die Kinos gebracht und wow, bei dem Film lohnt sich das.

TF3 ist.. keine 12€ oder mehr wert.

Reaktionen
0
Wie arm muss man sein um für Müll überhaupt Geld auszugeben?

Reaktionen
0
So, können wir jetzt bitte auf den Film zurückkommen? Der Thread schon genug geflame.

Reaktionen
427
Wie arm muss man sein um für Müll überhaupt Geld auszugeben?

Frag das doch die amerikanischen Ureinwohner, die damals Land gegen Glasketten getauscht haben.

Für die ganz Begriffstuzigen: Der Preis bestimmt sich daraus, was andere dafür bereit sind zu zahlen. Und nach dem persönlichen Geschmack.

Ich könnte jetzt auch sagen: brennt doch die Mona Lisa kaputt. Die Materialien sind vielleicht 200€ Wert. Also kein Grund zur Aufregung.

So, können wir jetzt bitte auf den Film zurückkommen? Der Thread schon genug geflame.

Beim 2. Satz fehlt das Verb, du Depp!

Reaktionen
0
War gestern drin, also wir haben 13€ bezahlt und fande die waren es definitiv wert.
Film hat alles was man von nem guten Film erwartet, ich fand ihn besser als den zweiten und evtl sogar ersten.
Zumal ich die OST auch sehr geil fand.

Reaktionen
556
12€ in Göttingen für 3d... ist es mir nicht wert. Und man sagte mir dass 12€ sogar noch günstig seien!
UN-VER-SCHÄMT-HEIT!

12 fucking Euro?
Sorry aber 3d ist ne hübsche Spielerei die mir aber einen 100%igen Preisaufschlag nicht wert ist. Saug ich mir in kürze und schau ihn auf meinen kleinen Monitor.

lol 12€

Sterbt endlich ihr kack Kinos.
wenn du einen auf Pfennigpfuchser machen willst, dann geh halt nicht am Wochenende ins Kino, sondern Montag/Dienstag da haben eigentlich alle Kinos die ich kenne Preise die locker 2€ drunter liegen :p

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Es gab zu wenig Transformers und zu viel Menschengedöns im Film. Mit Glück hatte jeder Bot 2 Minuten Dialog und durfte eine Minute n bissel kämpfen. In einem Film, in dem es um den Kampf Autobots vs Decepticons geht ist mir das zu wenig. Da hätten sie auf die Romanze und Eifersüchtelein zwischen Sam und co. verzichten und statt dessen mehr von Cybertron erzählen können.

Ein unterhaltsamer Abend.

Reaktionen
0
Ich finde, es sollte mindestens 20€ kosten, damit man weniger Leute im Kino ertragen muss.

Reaktionen
0
12€ in Göttingen für 3d... ist es mir nicht wert. Und man sagte mir dass 12€ sogar noch günstig seien!
UN-VER-SCHÄMT-HEIT!

12 fucking Euro?
Sorry aber 3d ist ne hübsche Spielerei die mir aber einen 100%igen Preisaufschlag nicht wert ist. Saug ich mir in kürze und schau ihn auf meinen kleinen Monitor.

lol 12€

Sterbt endlich ihr kack Kinos.

Dumm nur, dass das Kino vom Ticket nichtmal 5% einnimmt. Es gibt anscheinend immer noch Leute, die nicht wissen, dass ein Kino fast nur von den Einnahmen an der Theke lebt. :rolleyes:

Bei uns kostet er in 3D übrigens 10,50 am WE und am günstigsten am Dienstag für 8. :top2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Dumm nur, dass das Kino vom Ticket nichtmal 5% einnimmt. Es gibt anscheinend immer noch Leute, die nicht wissen, dass ein Kino fast nur von den Einnahmen an der Theke lebt. :rolleyes:

Nur 5%, dass ist ja Recht wenig. Wie dröselt sich das auf?
Was verdient ein Kino durch die Werbung?

Reaktionen
0
Hört halt nicht auf diesen armen Clown.

Ich frag mich übrigens immer noch, warum man nicht in Teil 3 einfach die geile Hackerin aus Teil 1 wieder eingeführt hat. Zur Erinnerung
69058-27167.gif

Hätte den Film bereichert.

Reaktionen
0
Hatten erst letztens ein Mitarbeiter-Meeting diesbezüglich, und da meinte die Chefin, dass wir mit Ticketverkäufen so gut wie nichts verdienen. Keine Ahnung wie es sich genau aufdröselt. Die Hälfte geht schonmal als Gewinn an den Verleih, dann kommen noch Gebühren dazu, etc. Wir haben relativ wenig Werbung, da wir in Deutschland einzigartig sind, aber da bin ich auch nicht so firm drin. Auf jeden Fall ist Popcorn-Theke die Haupteinnahmequelle. Da ist es gut wenn man 3 Euro pro Gast im Durchschnitt erzielt.

EDIT: Nochmal gegooglet: Miete an Filmverleih, Filmförderabgabe und GEMA-Gebühren kommen auch noch hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So, ich war heut mittag drin und muss sagen:

Woaaaaah :top2: die 12 Euro haben sich mehr als gelohnt.

Zugegeben, ne halbe Stunde weniger Marinescheisse und dafür mehr Auf-die-Fresse-Action hätte dem Film gut getan.
Die Mondlandung hätte man sich sparen können, oder schnell in 20 Mins abdrehen.
Frau war geil, genau wie Megan, hat gefallen.

Ziemlich geil fand ich die Szene als der Wurm (hatte der eigtl nen Namen / war der eigenständig, oder ein Mitbringsel vom Shockwave?) das Haus zerlegt hat.
Ebenso der Endkampf, bzw die Szene in der Optimus mit seinen Klingen durch die Decepticons säbelt. Da hätte ich allerdings gern nochmal 10 Minuten mehr gesehen.
Insgesamt viel zu wenig Bot vs Bot action wie schon mehrmals gemängelt.

Endkampf hätte auch bissel länger gehen können, ala Opti vs Meg in Teil 1. So richtig nochmal durch die halbe Stadt geprügelt, aber gut.

edit: lol fast vergessen: Die Szene als Bumblebee über die Trümmer von dem LKW springt und Sam fliegt und sich zurückverwandlet UND ÜBERHAUPT!! ALTER !!!! :D

3D Effekte waren auch ziemlich geil, nach Avatar das geilste was ich gesehen hatte.
Wir saßen btw. ~ 4 Reihen von der Mittelreihe nach hinten.

Ich werd mit Sicherheit nochmal reingehen, auch wenn er nichtmehr im größten Kino 1 läuft (Scheiss Harry Potter :frust::doh::mad:).

edit: 8,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War gestern in 3d drin !

Also ich fand ihn echt nice! Geile Action :-) Fand den Film eigentlich zu keiner Zeit langweilig oder langgezogen, es gab immer was zu sehen !

Insgesamt hat er mir echt gut gefallen, aber einen Kritikpunkt hab ich trotzdem:

Diese neue Tussi die Megane Fox ersetzen soll - LOL? Sorry...aber die passt meiner meinung nach überhaupt nicht in diesen Film ! Megane Fox hat einfach viel besser reingepasst....die neue Olle da wirkte auf die ganze zeit auf mich wie ein Topmodel das versehentlich vor die Kamera gelaufen ist und nicht genau weiß was sie da macht ausser mit ihrem dicken lippen in die Kamera zu schmollen. Auch ihre deutsche syncro stimme war einfach unsexy...

ps. hab 9 Euro gezahlt mit 3d. Hat sich auf jedenfall gelohnt!

Reaktionen
556
10€ im UCI als Student bzw 11,10€ Normalpreis...wir hatten allerdings unsere Brillen dabei
der Film wurd übrigens mit Pause gezeigt :lol:

Effekte sehr geil...aber als Transformersfan hab ich auch wohl ein bisschen was anderes erwartet, fand ihn doch arg menschlich...fast schon Richtung Godzilla & Co
was mir auch massiv auffiel, es wurde eigentlich kein Charakter einigermassen dargestellt imho...ich war mit jemandem drin, der die 1. beiden Teile nicht kennt und der hat verständlicherweise ewig gebraucht, um halbwegs reinzukommen
Die Rolle der neuen Tussi ist ja auch ziemlicher Mist, halt irgendeine zickige Schlampe, die hätte ruhig sterben können meinetwegen -_-

ich mein die üblichen Macken das jeder unverwundbar ist (beim durch die Scheiben springen etc) und einen Cut später natürlich wundersam wieder absolut makellos aussieht, kann man ja verkraften, aber das alle Figuren SO charakterlos waren (wenn man Teil 3 einzeln betrachtet), ist selbst für nen Actionstreifen etwas krass...wie sollte man zB checken, ohne die Vorgänger zu kennen, dass Bumblebee Probleme mit seinem Sprachmodul (oder so) hat und deswegen nur Sätze aus dem Radio zusammenstückeln kann?
weil ich richtige Roboterkämpfe sehen wollte, war die Szene in JAnGos Video noch die geilste für mich

trotz der Macken kriegt er von mir ne 7/10 (hätte ja eigentlich das Potential für ne 9, aber da wurd mir zu viel verschenkt)

Reaktionen
0
Einen Film dafür negativer zu bewerten, weil man ihn ohne die Vorgänger gesehen zu haben nicht versteht, finde ich immer fragwürdig.

So denke ich hatten Sam, Optimus Prime und Sentinel Prime nen überdurchschnittlich guten Charakter (im Actionfilmstandart gemessen).

Reaktionen
556
Einen Film dafür negativer zu bewerten, weil man ihn ohne die Vorgänger gesehen zu haben nicht versteht, finde ich immer fragwürdig.
das ist ja nur einer der Kritikpunkte, aber insgesamt fand ich die Charaktere einfach nicht fesselnd dargestellt

btw
Fand das etwas bizarr, dass die NASA bei der Mondlandung in GMT rechnet, dass klingt viel zu international für Amis irgendwie!? Oder ist die NASA da nicht so o_O

Reaktionen
0
Insgesamt war der Film okay, aber auch kein Kracher.
Definitiv viel zu langatmig, da hätte die ein oder andere Szene gekürzt werden können.

Charaktertechnisch muss ich einigen Vorrednern zustimmen. Das hat nicht immer wirklich gepasst. McDreamy als skrupelloser Geschäftsmann, nun ja, ich habe ihm die Rolle eher nicht abgenommen.

An sich waren schon paar imposante Szenen dabei, wie eben besagter Wurm.
Das Ende kam dann irgendwie recht flott. Die kloppen sich da stundenlang, OP kriegt nen recht kurzen Auftritt mit seinen zwei Schwertern und auch das Ende mit Megatron... nun ja...
Generell hat Megatron einen recht unwürdigen Abschied. Im ganzen Film kaum zu sehen und am Ende wird er einfach geschnetzelt. Da hätte schon mehr kommen müssen.

Alles in allem war der Film keine 12€ wert.

Reaktionen
556
Die kloppen sich da stundenlang, OP kriegt nen recht kurzen Auftritt mit seinen zwei Schwertern und auch das Ende mit Megatron... nun ja...
also eigentlich war das eher ne Axt und nen Schwert ;)
Wer sind die drei Deceptions? Der eine ist Crankcase nehm ich an.
Wer ist das der auf allen vieren geht ?
genau sowas mein ich, in dem Film waren das meist einfach nur "irgendwelche Roboter", man hatte keinen Schimmer gegen wen die da grad kämpfen

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
das ist ja nur einer der Kritikpunkte, aber insgesamt fand ich die Charaktere einfach nicht fesselnd dargestellt

btw
Fand das etwas bizarr, dass die NASA bei der Mondlandung in GMT rechnet, dass klingt viel zu international für Amis irgendwie!? Oder ist die NASA da nicht so o_O

IMO würde das passen, das militär nutzt auch nicht die am/pm uhrzeit sondern eben 0-2400

Oben