Wie arm muss man sein um für Müll überhaupt Geld auszugeben?
So, können wir jetzt bitte auf den Film zurückkommen? Der Thread schon genug geflame.
wenn du einen auf Pfennigpfuchser machen willst, dann geh halt nicht am Wochenende ins Kino, sondern Montag/Dienstag da haben eigentlich alle Kinos die ich kenne Preise die locker 2€ drunter liegen12€ in Göttingen für 3d... ist es mir nicht wert. Und man sagte mir dass 12€ sogar noch günstig seien!
UN-VER-SCHÄMT-HEIT!
12 fucking Euro?
Sorry aber 3d ist ne hübsche Spielerei die mir aber einen 100%igen Preisaufschlag nicht wert ist. Saug ich mir in kürze und schau ihn auf meinen kleinen Monitor.
lol 12€
Sterbt endlich ihr kack Kinos.
Wie arm muss man sein um für Müll überhaupt Geld auszugeben?
und warum wolltest du dann in den film? dachtest wohl der kostet mit 3d in überlänge eine mark fuffzig, wa? dafür würd sich auch müll lohnen!
12€ in Göttingen für 3d... ist es mir nicht wert. Und man sagte mir dass 12€ sogar noch günstig seien!
UN-VER-SCHÄMT-HEIT!
12 fucking Euro?
Sorry aber 3d ist ne hübsche Spielerei die mir aber einen 100%igen Preisaufschlag nicht wert ist. Saug ich mir in kürze und schau ihn auf meinen kleinen Monitor.
lol 12€
Sterbt endlich ihr kack Kinos.
Dumm nur, dass das Kino vom Ticket nichtmal 5% einnimmt. Es gibt anscheinend immer noch Leute, die nicht wissen, dass ein Kino fast nur von den Einnahmen an der Theke lebt.![]()
Hört halt nicht auf diesen armen Clown.
Ich frag mich übrigens immer noch, warum man nicht in Teil 3 einfach die geile Hackerin aus Teil 1 wieder eingeführt hat. Zur Erinnerung![]()
Hätte den Film bereichert.
Gehe heute abend rein !
Ist 3d zu empfehlen oder lieber die normale version?
das ist ja nur einer der Kritikpunkte, aber insgesamt fand ich die Charaktere einfach nicht fesselnd dargestelltEinen Film dafür negativer zu bewerten, weil man ihn ohne die Vorgänger gesehen zu haben nicht versteht, finde ich immer fragwürdig.
bluray kommt am 15. november. bin schon feucht, allein deswegen:
http://www.youtube.com/watch?v=KWSYvTeNIig
(nicht gucken, wenn man noch nicht drin war)
dafür wurde kino gemacht
immer wieder gänsehaut bei 1:08 und 1:32
also eigentlich war das eher ne Axt und nen SchwertDie kloppen sich da stundenlang, OP kriegt nen recht kurzen Auftritt mit seinen zwei Schwertern und auch das Ende mit Megatron... nun ja...
genau sowas mein ich, in dem Film waren das meist einfach nur "irgendwelche Roboter", man hatte keinen Schimmer gegen wen die da grad kämpfenWer sind die drei Deceptions? Der eine ist Crankcase nehm ich an.
Wer ist das der auf allen vieren geht ?
Kenn mich zwar ned so aus aber Google sagt "Hatchet" und "Crowbar".Wer sind die drei Deceptions? Der eine ist Crankcase nehm ich an.
Wer ist das der auf allen vieren geht ?
das ist ja nur einer der Kritikpunkte, aber insgesamt fand ich die Charaktere einfach nicht fesselnd dargestellt
btw
Fand das etwas bizarr, dass die NASA bei der Mondlandung in GMT rechnet, dass klingt viel zu international für Amis irgendwie!? Oder ist die NASA da nicht so o_O
![]()
Toll im Film aus dem Auto. Als Spielzeug gibts den nur als Flugzeug![]()