• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Transformers 3 [TF3]

Reaktionen
0
Komm grad aus Fluch der Karibik 4. Der 3D Trailer von Transformers 3 kam davor (gleicher Trailer wie der neuste, aber mit ein paar neuen Szenen und naja, 3D). Es sah echt unfassbar gut aus. Bei weitem das beste 3D allerzeiten, sogar besser als in Avatar, alles ist Kristallklar und Scharf, fast wie ne Blu-Ray. Richtig heftig.

Zu den neuen Szenen gehörte einmal Optimus und Ratchet, wie sie im abgestürzten Raumschiff rumlaufen und gegen Ende eine richtig epische Einstellung wie Optimus Prime auf das gigantische Wurmding zufliegt, das grade das Haus zerlegt. Die Kamera folgt dabei Optimus, dann gehts in Slow-Mo und das Wurmteil schlängelt sich langsam um Optimus herum, während dieser das Vieh zuballert.

Dazu wurde auf Michael Bays Blog nun ein Artikel veröffentlicht, wo sich Michael mit dem Regisseur zusammensetzt, der ihn überhaupt dazu überredet hat, DOTM in 3D zu schießen: James Cameron.

http://www.michaelbay.com/blog/index.php

Edit:

Ok Guys, there you have it, der 3D Trailer is nun auch online!:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GJveLwLRwyk

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Eine coole Sache die ich im Kino (offensichtlicherweise) beim 3D Trailer nicht bemerkt habe: Die Farben im 3D Trailer sind etwas kräftiger als beim Normalen. Das wurde gemacht um den leicht schwärzenden Effekt der 3D Brillen entgegenzuwirken. Woran man alles denken kann.

sm-JetprimeVsDriller.gif

Reaktionen
58
oh, wird wohl wieder ein optimus prime only film. macht das ganze ja wirklich spannend

Reaktionen
0
Komm grad aus Fluch der Karibik 4. Der 3D Trailer von Transformers 3 kam davor (gleicher Trailer wie der neuste, aber mit ein paar neuen Szenen und naja, 3D). Es sah echt unfassbar gut aus. Bei weitem das beste 3D allerzeiten, sogar besser als in Avatar, alles ist Kristallklar und Scharf, fast wie ne Blu-Ray. Richtig heftig.

war irgendwie klar das das von dir kommt. eine nicht objektive meinung imo.
wann kommt der film eigentlich? total nervig dieses gehype schon dekaden vorher.

Reaktionen
0
war irgendwie klar das das von dir kommt. eine nicht objektive meinung imo.
wann kommt der film eigentlich? total nervig dieses gehype schon dekaden vorher.

Hast du´s gesehen? Wenn nicht, halt die Fresse. Und nein, es wird kein Optimus Prime only Film. Der Trailer zeigt nur eine ganz begrenzte Seite des Films. Im Film wird weitaus mehr stecken, als der Trailer erahnen lässt. Als kleines Beispiel: 80% der wichtigsten Charaktere im Film sind nichtmal im Trailer angedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also, wenn jeder ne Verwarnung kriegen würde, der in diesem Thread mich beleidigt oder geflamet hat, hätten wir kein Forum mehr. Dazu: Such mir mal bitte die persöhnliche Beleidigung raus.

Reaktionen
0
Wenn das keine Beleidigung ist ^^

Es ist eine unhöfliche Art zu sagen: "Sei still". Es ist keine persöhnliche Beleidigung, da bei "Halt die Fresse" keine persöhnlichen Charaktereigenschaften oder generell Charaktereigenschaften beleidigt werden.

Reaktionen
18
Ich beleidige euch gleich auch mal. Und zwar mit der verheerenden Wirkung einer klingonischen Wasserpistolendisruptorenvernichtungsphalanx. Und jetzt zurück zum Thema und Etikette beachten...

...würde ich jetzt vermutlich sagen, wenn ich noch Mod wäre.

Reaktionen
0
Hat Transformers 3 denn jetzt schon jemand gesehen? Ist der besser als "ich bin nummer 4"? Meinungen plz.

Reaktionen
0
Release ist doch 1.Juni oder nicht, wie soll den schon einer gesehen haben? Oder kommt der in den USA früher?

Reaktionen
0
So nun gibts nen Teil der Bay und Cameron Diskussion über 3D nun auch auf Video. Krass, was Michael Bay da alles mit den Kameras anstellt.

http://vimeo.com/24028003

Aber lol, am Ende gibts malwieder die Ghost Akademie :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
30 juni in ger, 1 juli in usa

und der post war total lustige ironie

Es sollte klar sein, dass ein Film wie Transformers eher in der unteren Kategorie spielt, und durchaus mit stumpfen Unterhaltungsfilmen wie "ich bin nummer 4" zu vergleichen ist.

Dass Crainy den Film anbetet wie ein 14-jähriges kreischendes Mädchen ihren Teeni-Star, müssen wir wohl hinnehmen. Dies gehört zu den Nachteilen mangelnder geistiger Reife, welche meist am Alter liegt.

Reaktionen
127
90% aller kinofilme sind stumpf, da diese ein breites publikum ansprechen sollen. trotzdem kann man nicht star wars mit new kids vergleichen

Reaktionen
0
So nun gibts nen Teil der Bay und Cameron Diskussion über 3D nun auch auf Video. Krass, was Michael Bay da alles mit den Kameras anstellt.

http://vimeo.com/24028003

Aber lol, am Ende gibts malwieder die Ghost Akademie :D

James Cameron sagt bei min 2:14 das er den ganzen Film in 3D gesehen hat und das er "great" ist.

Ich vertraue einfach mal James Cameron, anstatt den ganzen Flame Trollen hier
Geht einfach nicht mit der Erwartung "es ist ein neuer Requiem for a Dream" rein sondern erwartet einfach tolles Popcorn Kino. Das soll das Transformers Franchise nun mal sein

Reaktionen
127
ich werd immer heißer auf den film. wenn der kacke wird, nehm ich das kino auseinander.

crainy, weißte was das fürn roter bot bei 0:15 is?

Reaktionen
0
Der rote Bot ist Mirage. Bevor sein Name durch ein geleaktes Toy veröffentlicht wurde, war er einer der Bots, um die am meisten Spekuliert wurden.

Und nochmal an alle die sich auf diesen Film freuen:
Es wurden Teile der Comic Adaption vom Film geleakt, vermeidet also das Lesen von Youtube Comments auf den Trailern, da diskutieren Leute manchmal die Spoiler. Auch mit dem verkehren auf Fanseiten sollte man vorsichtig sein.

Edit:
Es wurde nun eine erweiterte Fassung der Michael Bay und James Cameron Diskussion veröffentlicht. Diesmal redet Michael auch über die Arbeit mit den nachgearbeiteten 3D Szenen.
http://vimeo.com/24261170

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist er denn böse? Er hat blaue Augen, so wie ich das sehe.

Reaktionen
127
jo, hab grad gelesen, dass er doch nen autobot is.
wahrscheinlich wollten ihn nur die menschen ans bein pissen, weil im dritten teil ja alle transformers total doof sind.

aufjeden geilstes design. mein neuer fav. transformer :top2:

Reaktionen
0
Momentan finde ich es super, dass der Kinotrailer zu Transformers nur so kurz ist.

Der Fluch der Karibik Trailer hatte viel zu viel verraten.

Ich hoffe die zeigen auch keinen neuen Trailer, wenn ich in X-Men reingehe.

Reaktionen
58
mittlerweile bin auch etwas gespannt auf den film, mit der hoffnung den 2ten vergessen zu können. ich hoff nur, die versauns nicht wieder... wahrscheinlich ist dieser ferrari autobot ne tucke

Reaktionen
0
Sooo schlecht war "ich bin nummer 4" gar nicht... schlechter als Transformers 1&2 auf keinen Fall.
und das ist ernstgemeint!

Reaktionen
1.182
"Ich bin Nummer 4" sowie Transformers sind wie Twillight.. Nur halt für Männer/Jungs.

Gut davon ist nix, aber bunte Explosionen haben was :).

Aber TF2 war halt wirklich unglaublich mies (grad letzthin im Fernsehen nochmal geschaut).

Reaktionen
0
Die Laufzeit des Films wurde offizell veröffentlicht:

134 Minuten

Damit ist Transformers DOTM ein klein wenig kürzer als die anderen beiden Transformers Filme. Ganz Interessant, wir können wohl davon ausgehen, das die ganzen Transformer diesmal mehr Screentime haben werden als bei den anderen beiden.

Reaktionen
0
schon wieder so megalang. gehört wohl mittlerweile zum guten ton einen film über 2 stunden gehen zu lassen :(

Oben